In der Sauna

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

In der Sauna

Beitrag von busenmaik am Fr Jul 31 2015, 13:57

Hallo, ich war gestern mal wieder in der Sauna. Es war eine Sauna-Landschaft mit gemischtem Publikum. Ich gehe gerne in die Sauna, weil man da so gut entspannen kann. Außerdem bin ich auch gerne nackt. Natürlich sind meine Brüste dabei auch nicht zu übersehen, so das ich eine Blicke bemerkte. Für gewöhnlich kümmern mich solche Blicke nicht, doch gestern war es irgendwie anders.

Eine Gruppe von 4 jungen Mädchen (ich schätze sie nicht älter als 20) sahen immer wieder zu mir rüber und lächelten. Irgendwann lächelte ich zurück. Dies nahmen die 4 Mädchen als Einladung rüber zu kommen war. Sie waren sehr nett und wir haben uns über alles mögliche unterhalten. Natürlich fiel ihnen auch mein Busen auf und sie fragten mich, ob ich transsexuell sei. Ich sagte ihnen, das ich nicht transsexuell bin sondern auf Grund einer Gynäkomastie meinen Busen habe. Sie waren zu erst etwas geschockt, weil sie noch nie einen so großen echten Busen bei einem Mann gesehen hatten. Ich erzählte ihnen ein wenig mehr von mir und warum ich keine OP möchte. Sie hörten gebannt zu und als ich fertig war, hatte eine gesagt, das sie es verstehen würde und sie meine Einstellung gut finde und die anderen haben mich angelächelt und genickt. Eines der Mädchen war sogar so beeindruckt, das sie mich spontan umarmt hat.

Natürlich kam auch die Frage auf ob ich eine Freundin habe, aber als ich ihnen sagte das ich einen Freund habe, der leider nicht mitkommen konnte, schienen sie irgendwie noch interessierter an mir. Wir haben uns noch sehr lange unterhalten über alles Mögliche wie z.B es für mich ist als Mann einen BH zu tragen und ob es mir manchmal peinlich sei.

Ich sagte ihnen, es gibt solche und solche Tage aber normalerweise ist es mir nicht peinlich. Sie fragten mich noch unendlich viele Löcher in den Bauch, die ich alle beantworten konnte und ich habe ihnen von diesem Forum erzählt.

Da sie mich auch gerne mal im BH sehen wollten und ich eh schwul bin, luden sie mich dazu ein, mich bei ihnen umzuziehen. Sie hatten eine große Sammelkabine die man abschließen konnte. Ich hatte einen blauen Bügel-BH mit Spitze dabei und zog ihn an. Die Frauen waren erstaunt darüber wie gut er an mir saß und erzählten mir welche Problem sie damit haben, den richtigen BH zu finden. Bei einer der Frauen konnte man es richtig sehen. Sie trug einen BH (85D) der ihr offenbar viel zu klein war. Ich erzählte ihr auch von unserem Schwesterforum und das es sich lohnen würde da mal rauf zu schauen.

Ich schätze somit haben wir jetzt vier neue Fans für unser Forum. Smile

avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 38
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Sa Aug 01 2015, 11:03

Hallo Busenmaik.

Das war ja ein interesantes Gespräch, das Du mit den vier Damen geführt hast. Was ich schade finde ist, dass man leicht als transsexuell eingeschätzt wird, aber das kann auch daran liegen, dass der Begriff Gynäkosmatie einfach unbekannt ist oder niemand damit etwas anfangen kann. Aber zumindest wissen jetzt 4 Frauen mehr Bescheid, was es mit Männerbrüsten auf sich hat.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Guscht am So Aug 02 2015, 12:50

Hallo Busenmaik,

hervorragende Darstellung unseres Problems ( ist es eigentlich eins Laughing ), für mich sind meine Brüste eine Selbstverständlichkeit wie meine Hände und Füße.

In dieser Form hat mich noch nie jemand gefragt, nur beim BH-Kauf in den Wäschegeschäften wird man ab und zu darauf angesprochen.

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am Fr März 02 2018, 11:40

Auch ich hatte ein solches ähnliches Erlebnis in und nach der Sauna wie Busenmaik als Beispiel berichtete.
Für den reinen Saunabereich hatten wir uns aller unserer Kleidungstücke entledigt.
In der Kelosauna saßen wir zusammen bzw. gegenüber auf den Holzbänken.
Auch eine kleinere Gruppe junger Frauen war darunter. Manche von ihnen schauten wiederholt auf meinen Oberkörper.
Es kam, wie es kommen musste, das Gespräch kam auch auf meinen Vorbau zu sprechen, sie meinten, dass sie sowas noch nicht gesehen hätten.
Ich berichtete, dass ich eine Gynäkomastie hätte und damit zu recht kommen muss. Eine OP selbst scheidet dabei völlig aus.
Nur die Kleidungsart musste ich umstellen und ist nun rein feminin geworden, denn obenherum passt nichts mehr als "alter Zeit".
Ich denke es war ein nützliches Gespräch, denn hinterher saßen wir noch in einer naheliegenden Gaststätte in froher Runde zusammen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am Fr März 02 2018, 15:35

Hört sich super an
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Fr März 02 2018, 18:31

Wenn die Gynäkomastie richtig erklärt wird, sind die Männerbrüste auch für Aussenstehende zu akzeptieren.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am Fr März 02 2018, 21:24

Klar doch
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Fr März 02 2018, 22:26

Nur muss man dafür Öffentlichskeitarbeit leisten.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am Sa März 03 2018, 18:01

Auf jedenfall
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Sa März 03 2018, 22:18

Kann natürlich auch sein, dass die Öffentlichkeit sagt: Dann lass dir dir Brüste doch abschneiden.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 04:01

Davon gibt es bestimmt ne Mehrheit
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 08:24

Hallo Kanalritter, ist "Dann lass dir dir Brüste doch abschneiden" ist das ironisch oder aus Unverständnis geschrieben?
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 11:41

Hey aber Sauna wäre mal wieder eine richtig gute Idee schön schwitzen.
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 13:00

Ich berichtete am 02. März 2018 dass ich in froher Runde nachher mit Gästen aus der Sauna in einer Gaststätte zusammen saßen.
Leider wurde mein Bericht von Kanalritter derart missverstanden.
Er meinte gestern am 3. März 2018: "die Öffentlichkeit sagt: Dann lass dir dir Brüste doch abschneiden".
Das ist es ja, wenn man schon in diesem Forum über eine Begegnung berichtet und es ernst meint, so sollte der andere der das liest, gewiss nicht das Ganze ins Lächerliche ziehen und bei Reaktionen sich nicht in Unbetroffenbarkeit (nichts greifbare Öffentlichkeit) flüchten.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 13:05

Unser Thema wird doch in der Öffentlichkeit gar nicht wirklich erwähnt bzw ins lächerliche gezogen es gibt so viele Männer mit Brüsten aber wird lieber tot geschwiegen als sich damit auseinander zu setzen und zu reden
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 13:13

Der alte Scipio schloss seine Ansprechen in römischen Senat immer mit den Worten: Deshalb muss Carthago zerstört werden oder kurz gesagt: qed.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 13:15

avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 13:17

Was bedeutet " H ä " ?
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 13:22

Sollte heissen was meinst du damit
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 13:35

Ach so, ich meinte schon es gäbe in der Grammatik ein neues Fragewort, das da heißt: H Ä.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BiBoy81 am So März 04 2018, 13:38

Nein ich wusste nur nicht was du damit meinst
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am So März 04 2018, 13:57

Was ist denn dies für eine Sprache?
Ist die Zusammensetzung der zwei Buchstaben: " H ä " ein Fragepartikel oder stammt es aus einer Kindersprache?
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von BJ am So März 04 2018, 16:39

Ja ja, den Splitter im Auge des anderen sieht man, nicht aber den Baumstamm im eigenen...

avatar
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am So März 04 2018, 19:11

Hallo zusammen.

Kuusilahti, ich befürchte das Du mich mißverstanden hast und ich habe Deinen Bericht mit Sicherheit nicht ins Lächerliche gezogen. Es ging mir darum darauf hinzuweisen, dass man mit so einer Äußerung rechnen muss, wenn man über Männerbrüste diskutiert, mehr nicht.

Ich hoffe, damit sind die Unklarheiten zwischen uns beseitigt.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am Mo März 05 2018, 11:37

Kanalritter:
Ich meine man soll nicht nachtragend sein und somit ist für mich dieses Thema abgeschlossen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Witze

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten