In der Sauna

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Mo März 05 2018, 17:10

Hallo Kuusilahti.

Ich sehe beim besten Willen keinen Grund, um nachtragend zu sein, vergessen wir unsere Meinungsverschiedenheit. Very Happy

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Mo März 05 2018, 20:25

Hallo Kuusilahti.

Da schließe ich mich an.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am Sa März 24 2018, 11:44

Zu diesem Thema muss ich noch von einem Vorfall berichten.
Es war im besagten ober erwähnten Hallenbad mit angeschlossener Sauna.
An diesem Tag hatte ich einen dunkelblauen Rock, eine FSH, eine Bluse und Pumps an. Alles Stücke die eigentlich aus der Damenabteilung stammen.
Der Kassenautomat, als ich in die Sauna gehen wollte, streikte. Während ich die Kassenaufsicht informiert hatte, kam eine ganze Gruppe. Ich weiß nicht mehr wie sich Gruppe zusammengesetzt hatte: wie viel junge Frauen und wie viel junge Männer darunter waren.
Wir warteten bis kurz darauf die "Erlösung" kam.
Dann kam es für mich zur nächsten Entscheidung. Da wir alle in die Sauna wollten, wurde ich gefragt ob ich nicht gleich mit ihnen zusammen in die Gemeinschaftsumkleide gehen wolle. Ich zögerte nicht lange, sagte zu und ging mit ihnen, denn anschließend saßen wir ja sowieso alle zusammen nackt in den Saunahäuschen.
So weit, so gut.
Nach einiger Zeit bemerkte ich, wie sich Blicke anderer Saunagäste auf meinen Oberkörper richteten.
Es kam, zu erst leise und dann im "Erholungsteil" intensiver zu einem Gespräch, bei dem ich u. a. berichtete, dass ich eine Gynäkomastie hätte und in deren Folge, wie man unschwer erkennen kann, einen ausgeprägten Busen habe.
Dies wurde von allen interessiert zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Nach den Saunagängen, der Ruhezeit zum Abschwitzen und dem Wiederankleiden gingen wir alle zusammen in eine nahegelegene Gaststätte. Man sprach über dies und das, sowie am Rande nochmals über meine Besonderheit.
In fröhlicher Runde wurde nochmals über das Erlebte gesprochen.

avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Sa März 24 2018, 15:37

Es ist schon verständlich, dass ein Männerbusen Aufmerksamkeit erregt, aber umso erfreulicher ist es doch, dass man Mitmenschen denen man die Problematik mit der Gynäkomastie erklärt, auf einmal Verständnis zeigen. Gut gemacht, Kusi.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am Mi März 28 2018, 11:11

Das mit einem "Busen haben" ist für mich nicht das Problem, sondern die oftmals gezeigte Unvernunft bestimmter Kreise.
Jugendliche, vor allem männliche, neigen oft dazu alles und jedes ins Lächerliche zu ziehen.
Wo bleibt da nur das Elternhaus? Wahrscheinlich ist da auch nicht viel zu erwarten.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Mi März 28 2018, 11:43

Die Neigung, Sachen ins Lächerliche zu ziehen, läßt auf (freundlich gesagt) auf Unreife schließen, da ist auch von dem Elternhaus nichts zu erwarten.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Kuusilahti am Mi März 28 2018, 12:02

Die Jugendlichen wollen doch schon alle erwachsen sein.
Wahlalter möglichst schon ab 16 Jahre.
Was denken sich diese politischen Befürworter nur zu diesem gewünschtem Kinderwahlrecht? Sind diese denn selbst erwachsen?
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Marc am Mi März 28 2018, 13:50

Jugendliche oder auch junge Erwachsene ziehen oftmals das was Sie sehen ins lächerliche auch um sich in ihrer aktuelle Gruppe (Clicke) hervorzuheben. Dabei ist nun nicht entscheidend ob es sich um eine frauliche Männerbrust handelt oder nicht.
Sobald das Gegeüber aus den eigenen oder in der Gruppe geltenden Normen fällt ist es im Blickpunkt und der Rest der Gruppe wird durch laute ggf. auch abfällige Bemerkungen auf die betreffende Person aufmersamt gemacht.
Am Montag war ich in der Stadt mit Zehenschuhen unterwegs als mir ein Auto mit einer Gruppe Halbstarker entgegen kam. Der Beifahrer der halb aus dem Fester hing hat die Zehenschuhe gesehen und fing plötzlich an sich lautstark über Zehenschuhe auszulassen.

In der Regel ist das auch ein Zeichen das sie Ihre eigene Unsicherheit zu überspielen zu versuchen.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 48
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von kanalritter am Mi März 28 2018, 16:48

Verdammt noch mal, bis heute habe ich nicht gewusst, das es überhaupt Zehenschuhe gibt. Werde ich denn schon langsam tütelig, dass ich so etwas nicht mehr mitbekomme?
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: In der Sauna

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen
» Witze

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten