Herren BH Spitze dessous... ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Alex.. am Do Dez 17 2015, 11:20


Alex..
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.11.15
Alter : 84

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von tmich am Do Dez 17 2015, 11:29

Wie sollte denn da mein Busen reinpassen????
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Kuusilahti am Do Dez 17 2015, 13:17

Alles schön und gut, aber das ist nicht mein Stil.
Sicher, ich trage vornehmlich aus körperlich vorgegebenen Gründen heute hauptsächlich Kleidung aus der Damenabteilung, denn diese kommt meinen Bedürfnissen am nächsten.
Aber solche Dessous stehen für mich auf einem anderen Blatt.
Trotz meiner urspr. Damenkleidungsstücke bin ich aber noch lange kein Transvestit.
Ich trage das, was ich infolge meiner Gynäkomastie zweckmäßigerweise bedarf und nicht das, was zur Lustgewinnung gedacht ist.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von tmich am Do Dez 17 2015, 18:10

Kuusilahti schrieb:Alles schön und gut, aber das ist nicht mein Stil.
Sicher, ich trage vornehmlich aus körperlich vorgegebenen Gründen heute hauptsächlich Kleidung aus der Damenabteilung, denn diese kommt meinen Bedürfnissen am nächsten.
Aber solche Dessous stehen für mich auf einem anderen Blatt.
Trotz meiner urspr. Damenkleidungsstücke bin ich aber noch lange kein Transvestit.
Ich trage das, was ich infolge meiner Gynäkomastie zweckmäßigerweise bedarf und nicht das, was zur Lustgewinnung gedacht ist.

Genau so, sehe ich das auch.
Wir tragen einen BH nicht aus Spaß, das geht mir zu sehr in Richtung Fetisch und ich frage mich ob der Beitrag für uns Sinn macht.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von busenmaik am Do Dez 17 2015, 20:23

Da kauf ich mir lieber weiterhin ganz normale BHs, gerne auch mal mit etwas Spitze, als wie diesen "Männer-BH".
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von kanalritter am Fr Dez 18 2015, 00:07

Dieser Mäner-Bh wird sich eh nicht durchsetzen und bald wieder in der Versenkung verschwunden sein, nehme ich an, da er ja auch nicht über irgendwelche Stützfunktionen verfügt und somit keinen Sinn macht.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter

avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Heinzclaus am Di Jan 17 2017, 07:53

Ne, solche Herren-BHs mag ich auch nicht.Ich trage BH 95 B ,meist SportBHs ,auch durchaus farbig.Damit kann ich meinen Männerbusen gut stabilisieren und fühle mich wohl.Denn dies ist eigentlich die Hauptsache.Sich damit gut fühlen .

Heinzclaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.01.15
Ort : PLAUEN

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Gudrun2 am So Jan 22 2017, 00:02

tmich schrieb:Wir tragen einen BH nicht aus Spaß, das geht mir zu sehr in Richtung Fetisch und ich frage mich ob der Beitrag für uns Sinn macht.
Du hast damit Recht, aber wir sind ja tolerant ...
und die Beiträge der anderen sagen ja auch, was sie davon halten
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von tmich am So Jan 22 2017, 09:47

Hallo Gudrun,

das ist nur meine persönliche Meinung dazu.
Aber auch zum Teil eine Reaktion auf einige Beiträge von einem User, der sich damals etwas "unangemessen" Behnam.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Gudrun2 am So Jan 22 2017, 11:28

Hallo mein Lieber,
ich wollte Dich damit nicht kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, daß ich wenig von Löschen (und damit Zensur) halte.

tmich schrieb:Aber auch zum Teil eine Reaktion auf einige Beiträge von einem User, der sich damals etwas "unangemessen" Behnam.
so sollte es auch sein! Wenn jemand etwas äußert, daß wirklich unpassend ist, sei es generell oder im gegenwärtigen Thread, sollen sich unsere Mitglieder entsprechend äußern ... das dürfte eher positive Effekte haben.
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Kuusilahti am So Jan 22 2017, 12:00

Eine persönliche Verweigerung von Herren-Spitzen-BHs und den entsprechenden Dessous ist doch für uns alle, jedenfalls für mich, kein Thema.
Ich meine, wenn wir schon nach der Laune der Natur mit einem unbestellten Vorbau gesegnet sind, sollten wir auch das Beste daraus machen.
Eine Anlehnung an die Damendessous bietet sich doch auch schon aus Kostengründen an.
Warum, wenn schon nötig ist, soll man nur weiße, schmucklose BHs nutzen, wo es doch auch schöne Modelle in den verschiedensten Farben und Ausstattungen gibt?
Ein sogen. Negativum kann man durch ein gefälligeres Model im positiven Sinn
ersetzen.
Kuusilaht
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von tmich am So Jan 22 2017, 12:12

Gudrun2 schrieb:Hallo mein Lieber,
ich wollte Dich damit nicht kritisieren, sondern nur zum Ausdruck bringen, daß ich wenig von Löschen (und damit Zensur) halte.


Hallo Gudrun,

das verstehe ich auch nicht als Kritik, damit wollte ich ja nur ausdrücken, dass "Er" es unterlässt solche Beiträge zu schreiben und nicht dass "seine" Beiträge gelöscht werden.
Dafür wäre ja der Button (Beitrag dem Admin. melden) da, wenn ich das richtig sehe.


Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Joern am Mo Jan 23 2017, 09:53

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Das gezeigte Modell ist offenbar für Herren gedacht, die keinen Busen haben aber trotzdem einen BH tragen wollen. Für Gynäkomastie Betroffene sind derlei Modelle zumindest geeignet um den Vorbau etwas zu kaschieren. Ob da nun Spitze verarbeitet ist oder das ganze aus Jutestoff besteht ist doch eher zweitrangig. Entscheidend ist für mich die Funktion. Das Spitze in dem Fall schöner anzuschauen ist als glatter Stoff ist doch zusätzlich ganz nett und das wir nun mal Büstenhalter benötigen und auch tragen ist doch eher unser kleines Geheimnis und wir gehen damit nicht hausieren. Ich für meinen Teil zumindest nicht. Ich besitze zwar nicht dieses Modell, aber die meisten meiner BHs sind auch mit Spitze verarbeitet.

Who cares?
avatar
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von busenmaik am Mi Jan 25 2017, 12:24

Ich habe BHs mit Spitze und ohne Spitze. Mit Bügel und ohne Bügel. Mir ist nur wichtig, das er bequem sitzt und meinen Brüsten einen vernünftigen Halt bietet.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Klaus am Mo Feb 20 2017, 16:09

Ein Herren-BH. Sieht hübsch aus. Ist aber für diejenigen, die mit einem Busen gesegnet sind, wohl kaum nützlich.
Wenn man anfängt, BH zu tragen, beginnt man vielleicht mit einfachen schlichten Modellen. Aber mir ging es so, das ich mich nach einiger Zeit gefragt habe, warum nicht auch mal ein hübsches Modell? Heute habe ich sowohl praktische schlichte als auch einige schöne Modelle. Warum nicht mal mit Spitze? Die Welt ist bunt.

Klaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Kuusilahti am Do Feb 23 2017, 12:05

BH in Form und Farbe hin und BH je nach Geschmack her. Das ist doch wirklich nebensächlich.
Wichtig, jedenfalls für mich ist, daß er paßt und meinen Bedürfnissen entgegenkommt.
So gibt es z. B. im Internet so manchen schönen Vorschlag, warum soll man dieses Angebot nicht nutzen?
Ein C-Cup ist und bleibt ein C-Cup, ob man das will oder auch nicht.
Nur über die Art des Stoffes, seiner Zutaten oder seiner Verarbeitung kann man genüsslich "streiten".
Ich für meinen Teil kann meinen Busen auch nicht unsichtbar machen, so daß die "Verpackung" eine für mich angenehme Umhüllung wird.
Welche andere Möglichkeít habe ích sonst, wenn man von einer Op absieht oder absehen muß?
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von BiBoy81 am Fr Apr 28 2017, 06:47

Also für mich wäre so ein Modell wie oben gezeigt wurde auch nix ja hat spitze aber sieht nicht schick aus . Ok er soll Funktion haben aber soll er dann auch sofort nicht schön aus sehen. Geschmack ist ja relativ und bei jedem anders aber ich für meinen Teil liebe es wenn der bh zb nen Spitzentanz und ansonsten leichte spitze noch zu sehen ist . Und der Stoff weich und bequem sich an meiner sensiblen Brust sich anfühlt. Meine Beraterin aus dem Dessous Shop sagt schon immer das meine Haut dort sehr schnell auf Reizungen und Berührungen reagiert wenn zb der Verschluss oder Fingernägel die Haut so eben Streifen.
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Kuusilahti am So Jun 04 2017, 15:40

Alles schön und gut, aber das ist nicht mein Stil.
Sicher, ich trage vornehmlich aus körperlich vorgegebenen Gründen heute hauptsächlich Kleidung aus der Damenabteilung, denn diese kommt meinen Bedürfnissen am Nächsten.
Aber solche Dessous stehen für mich auf einem anderen Blatt.
Trotz meiner urspr. Damenkleidungsstücke bin ich aber noch lange kein Transvestit.
Ich trage das, was ich infolge meiner Gynäkomastie zweckmäßigerweise bedarf und nicht das, was zur Lustgewinnung gedacht ist.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von BiBoy81 am Mo Jun 05 2017, 17:42

Bei mir ist es auch keine lustgewinnung nur trage ich gerne Sachen die praktisch und noch schön bzw hübsch sind in dem Fall auch gerne mit spitze
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Heinzclaus am Di Jun 06 2017, 08:32

Für mich ist der BH (95 B) ein "normales" Kleidungsstück.Somit trage ich ihn täglich und habe davon auch verschiedene Modelle. Wichtig ist ,das sie gut sitzen und auch nicht auftragen.

Heinzclaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.01.15
Ort : PLAUEN

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von BiBoy81 am Di Jun 06 2017, 08:40

Ja gut sitzen ist ja wichtig aber ist es dann egal ob sie dann hässlich wie die Nacht sind?
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Heinzclaus am Di Jun 06 2017, 09:07

Müssen oder sollten? BH hässlich wie die Nacht sein ?Ein bisschen gutes Aussehen undForm sollten sie schon haben.Außerdem gute Trageeigenschaften und angenehm auf der Haut zu tragen.

Heinzclaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 19.01.15
Ort : PLAUEN

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von BiBoy81 am Di Jun 06 2017, 09:11

Oh jaaa das stimmt würde nie einen tragen nur alleine weil er gut zu tragen ist vom tragegefühl her es muss alles passen daher hab ich gerne spitze und auch Mal was durchsichtiges
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Herren BH Spitze dessous... ...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten