Verschiedene BH-Größen im Tagsverlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Verschiedene BH-Größen im Tagsverlauf

Beitrag von Kuusilahti am Sa Jan 30 2016, 15:17

Ich bedarf, habe und trage heute einen neuen, bisher ungebrauchten BH der Cup-Größe C.
Er ist bequem und hat nur sehr wenig Luft zwischen meinem Brustgewebe und dem Stoff.
Aus Vorsorgegründen für eine anstehende sommerliche Urlaubsreise beschaffte ich mir gestern zwei neue, leichte BHs, gleicher
Cup-Größen.
Heute am späteren Vormittag probierte ich die zwei neuen BHs an und bemerkte, daß die BH-Cups meinen Busen nicht so fest umfassen, wie ich es eigentlich gewohnt bin und schätze.
So blieben zwar heute Vormittag etwas wenig mehr als eine Fingerbreite Luft zwischen dem Brustgewebe und dem Stoff.
Es stellt sich nun die Frage, ist es bei Euch auch so, daß das Volumen des Busens taqeszeitlich soweit schwankt, daß man am Morgen beim Ankleiden einen "voluminöser" größeren Busen hat, als im Tagesverlauf und dieser dann erst im Laufe des Tages wieder an Stärke zunimmt?
Nachts im Bett liegt die "obere" Brust so auf der "unteren" oder umgekehrt, daß ich die obere erst soweit "anheben" muß, um ans Brustbein (Busen) zu gelangen.
Wie ist es bei Euch? Habt Ihr Gleiches auch schon bei Euch festgestellt?
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Re: Verschiedene BH-Größen im Tagsverlauf

Beitrag von tmich am Sa Jan 30 2016, 15:59

Hallo Kuusilahti,

eine Größenveränderung an einem Tag habe ich noch nicht festgestellt, bei mir sind das größere Zeiträume d.h. ein paar Tage.
Anders gesagt, bei mir schwankt die Größe ähnlich wie bei meiner Frau.

Gruß

tmich
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag von busenmaik am Sa Jan 30 2016, 17:43

Also ich habe festgestellt, dass mein BH am Abend, wenn ich den ganzen Tag den BH anhatte doch praller gefüllt ist und meine Titten auch größer wirken, aber ich glaube dass sie nicht wirklich größer sind. Die Titten schmiegen sich einfach in den BH rein im laufe des Tages.
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229

Nach oben Nach unten

Beitrag von Joern am Mo Feb 01 2016, 08:20

Ja, ist bei mir ähnlich, wenn ich am Wochenende daheim einen BH ohne abgenähte Cups dran habe. Mit der Zeit paßt sich das Busengewebe der Form der Körbchen an. Ist aber nich von langer Dauer, sobald man den BH abgelegt hat.
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuusilahti am Mo Feb 01 2016, 11:17

Danke für die Rückmeldungen.
Zur Zeit, jetzt ist es 11.15 h, sitze ich am PC.
Wenn ich mich jetzt mit den Händen am Busen anfasse, so habe ich beide Hände voll und verspüre keinen Luftzwischenraum zwischen Busen und dessen "Einfassung", obwohl ich heute einen BH mit C-Cup trage.
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 251

Nach oben Nach unten

Beitrag von Alf200 am Do Okt 26 2017, 07:42

Hallo,
Bei mir sind die grössen nicht im Tagesverlauf sondern, in welcher Haltung ich habe.
z.B wenn ich auf den Bauch liege, habe ich viel weniger Brust. Der BH merke ich hat dann viele Falten.
Wenn ich stehe, dann ist der BH recht ausgefüllt. Wenn ich mich vorbeuge. Ist es recht eng...
Ich denke das extreme ist bei mir vor allem wegen den Kompressionsshirts welche ich früher getragen habe.

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben