Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Auch Neu hier....

3 verfasser

Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Auch Neu hier....

Beitrag von WalkingDad Sa Jul 02 2016, 22:33

Hallo zusammen.

Schön das es Euch und das Forum gibt.

Kurze Personalie:
50 Jahre Alt, noch verheiratet, 3 fast Erwachsene Kinder.

Da ich nicht der schlankste bin war da vorher auch schon ein wenig Busen, einen Wachstumsschub gab es im letzten Jahr von sehr wenig auf im Moment 95B und weiter wachsend.
Mich stört der Busen nicht, im gegenteil er gefällt mir, er ist nur bei diversen Arbeiten im Weg. :-)
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Re: Auch Neu hier....

Beitrag von Busipanda Mo Jul 04 2016, 14:36

Herzlich willkommen im Forum. Von den Personalien bist Du der durchschnittliche Mann, der mit 40 .... 60 Jahren obenrum zulegt, übrigens unabhängig vom Werdegang bis dahin. Der Busen an sich ist ja eigentlich kein Problem. Ich sehe jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit diverse Jogger, die obenrum ordentlich wackeln. Da ist von dick bis dünn alles dabei. Scheinbar kommen die klar.

Im Forum hier tauschen wir uns über alles aus, was der Busen mit sich bringt. Alle sind sich weitgehend einig, den Busen zu behalten. Ist eigentlich auch keine Besonderheit, allerdings trägt die Mehrheit einen BH. Das ist jetzt nicht gerade typisch.

Du schreibst zwei Dinge, die mich zur Nachfrage anregen:

noch verheiratet, heißt hoffentlich nicht, dass Du Stress zu Hause hast?

95B heißt, Du trägst BH oder ist das nur eine Schätzung?

LG
Busipanda
Busipanda
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 65
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Re: Auch Neu hier....

Beitrag von WalkingDad Mo Jul 04 2016, 18:19

Hallo Busipanda
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Noch Verheiratet heißt in meinem Fall vorerst getrennt Lebend, hat aber nix mit dem Busen oder den Bhs zu tun.

Ja, ich trage Bhs, aber nur im Privaten. Zur Arbeit habe ich mich damit noch nicht getraut.

Die 95B sind nach vielen Fehlkäufen das momentane maß welches halbwegs passt.
Fitten lassen wollte ich mich durchaus, war aber ein Reinfall.
Die erste Fitterin sagte mir nach Email Kontakt ab...keine Ware  und keine Erfahrung mit Männern.
Der 2. Versuch war ein Brafittingstudio in der Mitte der Republik, nach Mailkontakt war alles wunderbar und als ich dann da war habe 4 Bhs anprobiert, welche natürlich nicht gepasst haben und dann durfte ich unverrichteter Dinge wieder 240 KM nach Hause fahren. :-(

Grüße
Dad
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Re: Auch Neu hier....

Beitrag von Gast Mo Jul 11 2016, 18:07

Hallo WalkingDad.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

Gruß tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Re: Auch Neu hier....

Beitrag von Gudrun2 Fr Jul 15 2016, 00:43

Hallo WalkingDad,

auch ich heiße heiße Dich hier herzlich Willkommen.
Konnte Dich nicht früher begrüßen, da ich in letzter Zeit selten im Forum war.

Was das Fitten angeht:

Im Schwesterforum gibt es eine (meiner Meinung nach) eine gute Beschreibung zum Messen: Insgesamt 6 Werte ... im Stehen und Liegen ...

Mit diesen Werten kannst Du auf der dort genannten Seite die Werte eintragen ... und bekommst eine „Hausnummer“ welche BH-Größe passen könnte ...

Such mal hier im Forum, da habe ich das mal beschrieben.

Mit den Werten kannst Du auch mal bei „Magic Dessous“ nachfragen
http://www.magic-dessous.de/

Habe das selbst mal gemacht und war zufrieden. Ich bekam einige BH zum probieren, wovon mir einer gut gefiel und paßte. Bezahlt habe ich erst hinterher ... außer dem Porto

Auf diese Weise mußt Du nicht viele Kilometer fahren ...
ansonsten kannst Du auch mal in ein Sanitätsgeschäft gehen ... Angst davor ist unbegründet ... das machen etliche Männer!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Auch Neu hier.... Empty Re: Auch Neu hier....

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten