Ich liebe meine Brüste :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am Sa Nov 19 2016, 15:38

Hallo, ich wollte einfach mal schreiben das ich meine Brüste liebe und sie nicht mehr missen möchte. Von mir aus könnten sie sogar noch größer und noch praller sein. Ich habe jetzt ein C-Körbchen, hätte aber auch nichts gegen D oder E. Mein Freund liebt meine Brüste auch und streichelt und liebkost sie auch gerne. Für mich gehören meine Brüste einfach zu mir, wie meine Arme und meine Beine. Very Happy
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am So Nov 20 2016, 13:16

Auch  ich habe, wie schon berichtet, bei den BHs nun einen C-Cup.
Wie es weitergehen wird, steht noch in den "Sternen". Jedenfalls sind die Cups schon jetzt drall gefüllt. Einzig ist die Kleidung, deren ich nun bedarf, bereitet mir in der Beschaffung "Problemchen", die Mode der Damenabteilung ist hierbei nicht uninteressant. Das meiste, fast alles, meiner jetzigen Kleidung stammt nämlich aus dieser Abteilung.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am So Nov 20 2016, 14:45

Kuusilahti schrieb:Einzig ist die Kleidung, deren ich nun bedarf, bereitet mir in der Beschaffung "Problemchen", die Mode der Damenabteilung ist hierbei nicht uninteressant. Das meiste, fast alles, meiner jetzigen Kleidung stammt nämlich aus dieser Abteilung.

Das ich das nicht so recht verstehe, habe ich dir ja schon gesagt. Ich meine es ist in Ordnung das du Damenkleidung trägst, im Grunde machen wir das ja mit unseren BHs genauso, aber ich würde es nicht durch die Gynäkomastie rechtfertigen. Ich habe schließlich auch Brüste und vermutlich sogar noch größere als du und trage trotzdem normale Herrenbekleidung.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am So Nov 20 2016, 15:43

Busenmaik das mag ja alles so sein. Aber dennoch habe ich das Problem erst bekommen bzw. festgestellt, als mir oben herum nichts mehr so richtig passte. Alles war zu eng und ich folgte dem Rat eines Forenmitgliedes, weitere, größere Sachen zu nutzen. Das war dann aber auch nicht "das Gelbe vom Ei", denn diese Stücke waren auch dort zu weit, wo ich dieser Größe nicht bedarf. Sie waren, einfach gesagt, dort zu schlabberig wo ích der Weite nicht bedarf. Und so sah ich mich in der Damenkonfektion um, denn dort ist eine Oberweite bereits vor- bzw. eingeplant.
Und das hatte Erfolg.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am So Nov 20 2016, 15:47

Ist ja auch in Ordnung.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Guscht am Di Nov 22 2016, 13:13

Hallo miteinander,

so wie Busenmaik geht es mir auch, meine Brüste haben auch ein B-Körbchen und ich bin eigentlich darauf ganz Stolz. Wobei wenn sie größer wären, hätte ich auch nichts dagegen. Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen Triumph Doreen BH in hautfarben, der im Preis heruntergesetzt war. Als ich den anprobierte war ich total perplex weil meine Brüste die Körbchen total ausfüllen. Also ein richtig guter Vorbau, der auch unter normalen Hemden und Pullis voll zu sehen ist. Ein richtig guter Anblick. Very Happy Very Happy

Aller hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am Di Nov 22 2016, 13:18

Guscht schrieb:Also ein richtig guter Vorbau, der auch unter normalen Hemden und Pullis voll zu sehen ist. Ein richtig guter Anblick. Very Happy Very Happy

Finde ich gut. Nicht verstecken, sondern zeigen und dazu stehen sollte die Parole dieses Forums sein. Je praller desto besser. Very Happy
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am Di Nov 22 2016, 16:08

Ich lese gerade den Beitrag von busenmaik.
In Kürze bekommen wir Besuch von Nachbarn und Freunden. Nichts weiter, aber trotzdem wichtig und angenehm.
Ich trage zum Besuch neben einem dunkelblauen Rock eine Hemdbluse, bei der man durchaus meinen Busen als solchen sehen kann.
Nach dem Zitat von busenmaik: ..."Nicht verstecken, sondern zeigen und dazu stehen" ... denke ich, daß ein Busen nicht "schändet", man kann ihn ruhig zeigen, wenn man schon damit gesegnet ist.
Der Rock ist nur als die "luftige" Ergänzung zum sonst busenbewerten Oberkörper gedacht.
Gestern abend war im Fernsehen eine Ansagerin, die einen hellen Pullover trug und deren Busen sich deutlich abdrückte.
Meine Frau bemerkte hierzu: "So eine Figur gibst Du auch ab". Ich erwiderte: "Ich kann ja meinen Busen auch nicht verstecken".
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am Di Nov 22 2016, 16:30

Mal eine Frage aus reiner Neugierde Kussi. Wie oft wirst du eigentlich wegen deiner femininen Kleidung angesprochen in der Öffentlichkeit?
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am Di Nov 22 2016, 16:40

Jetzt aber wirklich Schluß mit dem Forum, der Besuch wird gleich kommen.
Zur Frage von busenmaik: die Antwort: N o c h   n i e!
Natürlich übertreibe ich nicht mit der Kleidung und dem Auftreten.
Aber den Busen etc. kann ich nicht unsichtbar machen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von busenmaik am Di Nov 22 2016, 16:53

ok, viel Spaß mit dem Besuch. Very Happy
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von tmich am Mi Nov 23 2016, 13:24

busenmaik schrieb:Für mich gehören meine Brüste einfach zu mir, wie meine Arme und meine Beine. Very Happy

Genau das ist auch meine Ansicht.
Wobei es bei mir etwas deutlicher zu sehen ist, denn mit einem E/F Cup ist der Busen nicht mehr zu übersehen.
Allerdings habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von BJ am Mi Nov 23 2016, 21:56

Meine Brüste sind zwar nur ein kleiner B-Cup, aber ich liebe sie auch über alles Smile. Könnten gerne noch ein Stückchen größer werden Very Happy
avatar
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am Do Nov 24 2016, 10:44

Sei nicht traurig BJ!
Vielleicht wird es noch.
Es ist immer eine Veranlagung, die Dir von Geburt aus gegeben ist.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von tmich am Do Nov 24 2016, 14:58

Hallo BJ.

BJ schrieb:Meine Brüste sind zwar nur ein kleiner B-Cup
So hat es bei mir auch Angefangen, das ist aber schon länger her.

BJ schrieb:Könnten gerne noch ein Stückchen größer werden Very Happy
Ich glaube das werden sie auch noch. Denn das ist meist nur der Anfang.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von BJ am Do Nov 24 2016, 21:38

Danke, ich kann es kaum erwarten Very Happy
avatar
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von BiBoy81 am Mi Apr 26 2017, 10:19

Kann es nach vollziehen das du gerne mehr möchtest mir geht es nicht anders.
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am Mi Apr 26 2017, 10:51

BiBoy81,
Du kannst dich doch nicht beschweren, wenn ich mir Dein Bildchen betrachte!
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von BiBoy81 am Mi Apr 26 2017, 10:56

Es sind 110-115b manchmal einmal war es auch c schon Mal auf dem Bild trage ich Silikon Einlagen in Größe s das wäre mein Traum echtes d cup
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Kuusilahti am Mi Apr 26 2017, 11:14

Ich selbst habe keine Erfahrungen mit den Silikon-Einlagen.
Bei mir ist es Natur.
Im abgedeckten Zustand mögen Silikon-Einlagen zwar schon etwas für so Manchen hergeben, aber bei
meiner natürlichen Größe im derzeitigen drallen C-Cup-Bereich, die man ja nicht nach Lust- und Laune
verändern kann, bedurfte und bedarf es einer langen besonderen Eingewöhnungszeit.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von BiBoy81 am Mi Apr 26 2017, 11:32

Hab Natur eben nur nen b Cup will aber gerne mehr haben daher die Einlagen
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Ich liebe meine Brüste :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten