Auch Neu hier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auch Neu hier

Beitrag von Alf200 am Mo Okt 02 2017, 17:42

Hallo,
Ich bin 48 Jahre alt habe seit dem Teenageralter schon vergrösserte Brüste gehabt. Ausser die Hännseleien im Teenageralter hatte bis vor einem 1/2 Jahr keine Probleme damit gehabt.
Leider hatte ich vermehrt Rücken und auch Brustschmerzen. Da wurde mir von diversen Orten geraten, etwas dagegen zu machen. Eine OP kam für mich nicht in Frage deshalb gibt es nur die Lösung BH.
Seit dem Samstag trage ich jetzt auch einen BH und habe wie alle Anfänger so meine Probleme damit. Zur Zeit trage ich einen BH 100 B. Obwohl es eine kleine grösse ist, ist die Belastung recht gross für mich.

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von BiBoy81 am Mi Okt 04 2017, 11:59

Hallo willkommen bei uns. Belastung wegen den Schmerzen oder weil du jetzt BH trägst?
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Alf200 am Do Okt 05 2017, 06:47

BiBoy81 schrieb:Hallo willkommen bei uns. Belastung wegen den Schmerzen oder weil du jetzt BH trägst?

Hallo,
Die Schmerzen sind unterdessen kein Problem. Die sind jetzt weg. Die Rückenschmerzen werde ich in den nächsten Wochen sehen. Aber ich denke das wird sich auch zu einem grossen Teil erledigt haben.
Das BH tragen ist schon eine Belastung.
Meine Brüste habe ich immer schon recht gut getarnt. Zudem sind sie zum Glück nicht all zu gross. Aber es ist mir leider auch schon vorgekommen, dass im Ausgang jemand an die Brüste gelangt hat und gerufen hat das sind ja Titten. War für mich sehr unangenehm. Zudem ist die Berührung so gewesen dass es wirklich weh tat.
Jetzt mit dem einem Puli oder dikerem Fasterpuli ist der BH recht gut getarnt. Aber wenn ich nur ein T-Shirt anhabe. Dann sind die Träger und der hintere Teil des BHs gut spürbar. Vorne habe ich weniger Angst. Da wird nicht so oft angefasst. Aber auf den Schultern und hinten. Tja.
Bis jetzt habe ich den BH vor meiner Umwelt verschwiegen. Ich versuche das auch solange es geht. Aber ich denke vor allem im Sommer wird es recht schwierig.Der BH ist ja nich ein Therapiemittel, dass ich kurze Zeit tragen muss und dann ist alles gut. Sondern ich werde den Rest meise Lebens mit dem rumlaufen müssen.

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von BiBoy81 am Do Okt 05 2017, 17:47

Ach das geht alles und anstelle von nen Schalen BH oder so gibt es doch auch noch t Shirt bhs die tragen weniger bis gar nicht auf oder Bustiers mit Stützfunktion lass dich Mal im sanitätsgeschäft oder BH laden beraten und keine Angst am Anfang komisch sehr sogar aber die beiden nicht und glaub Mal 90% der Mitarbeiterinnen werden da ganz normal mit umgehen . Aber da gibt es auch immer Mal welche die dumm schauen oder nen Spruch sagen und so aber halt dumme Menschen sterben nie aus du schaffst das und dann kannst du das BH tragen auch genießen
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von kanalritter am Do Okt 05 2017, 22:44

Hallo zusammen.

Nun sollte es mich aber sehr wundern, wenn durch das Tragen eines Büstenhalters die Rückenschmerzen verschwinden würden, die Ursache für die Schmerzen sind wahrscheinlich an anderer Stelle zu suchen. Aber warum sollte das bei Dir auch so sein, vielleicht hast Du ja Glück und die Schmerzen sind weg, ich würde es Dir gönnen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Alf200 am Sa Okt 07 2017, 09:52

@BiBoy: Hallo, ich war in einem Dessou Geschäft. Selber trage ich zur Zeit Bügellose BHs. Das läuft eigentlich zur Zeit sehr gut. Ich habe mir mal 3 angeschaft 1 Weiss, 1 Schwarz und 1 grau. Später sollte ich BügelBHs tragen. Aber beim Anprobieren waren die damals entweder Schmerzhaft oder total umbquem. Deshalb hat man mir zum Angewöhnen Bügellose BHs gegeben. Nach 2-3 Monaten sollte ich soweit mich daran gewöhnt haben, dass ich auch einen BügelBH ohne Probleme tragen kann. Ich denke zu diesem Zeitpunkt werde ich mir dann eine grössere Anzahl anschaffen. Alle 2 Tage BH waschen (besonders von Hand) finde ich nicht so cool. Da müsste ich schon ein par mehr haben.

@kanalritter: Bis jetzt denke ich profitiere ich von den BHs. Wenigstens hatte ich in der letzten Woche keine Schmerzen an der Brust. Weder beim Treppensteigen noch beim Joggen. Normalerweise habe ich nach 1/2 Stunde so starke Schmerzen dass ich das Joggen lassen muss. Diese Woche ging ich 1 Stunde Joggen und war eigentlich nur Müde. Aber ich hatte keine Schmerzen.
Rückenschmerzen hatte ich diese Woche auch nicht. Aber das wird man nur Längerfristig sehen ob es was bringt. Aber ein bisschen bringen mir die BHs schon was. Das kann ich leider nicht von mir weisen.

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von kanalritter am Sa Okt 07 2017, 10:30

Hallo Alf 200.

Schmerzen in der Brust habe ich auch gehabt, als ich mal aus Neugier den BH wegließ. Seitdem trage ich den BH wieder täglich. Übrigens stelle ich so langsam, Stück für Stück, auf Bügel-BH's um, da die mir besseren Halt für die Brust geben.

Leider hat sich bei den Rückenschmerzen bisher noch nichts getan, der Rücken schmerzt schon, wenn ich nur 200 Meter ganz normal laufe. Frage mich nur, wo das noch hinführen soll.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von BiBoy81 am Sa Okt 07 2017, 10:46

Also bei mir waren es sofort von Anfang an Bügel bhs hab das als sehr sehr angenehm und bequem gespürt aber jeder ist anders
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Alf200 am Sa Okt 07 2017, 19:11

BiBoy81 schrieb:Also bei mir waren es sofort von Anfang an Bügel bhs hab das als sehr sehr angenehm und bequem gespürt aber jeder ist anders

@BiBoy Ich denke das ist bei jedem anders. Zudem habe ich längere Zeit Kompressionsshirts getragen. Diese haben meine Brust regelrecht zusammengedrückt. Der Artzt meinte ich solle davon die Pfoten lassen. Die Orthopädin riet dann mir zu BHs. Tja... Ich denke wenn sich meine Brüste regeneriert haben werde ich auch mit den Bügeln keine Probleme mehr bekommen. Unterdessen denke ich sind meine Brüste auch nicht mehr so empfindlich wie am Anfang.

@Kanalritter Bei mir sind die Schmerzen zum Glück nicht so extrem. Bei mir war es ohne BH nur wenn ich lange Treppen raufging oder beim Joggen. Normal gehen war bei mir auch ohne BH noch gut möglich. Mir ist schon klar dass auch schon normales Gehen eine Belastung für die Brüste sein kann. Deshalb trage ich einen BH. So habe ich sicherlich keine Ueberbelastung. Komischerweise haben bei mir die Brustprobleme erst angefangen als ich fast 15 kg abgenommen habe. Vorher hatte ich eignentlich keine Probleme. Seit dem Abnehmen fallen die Brüste auch deutlich mehr auf Crying or Very sad

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von BiBoy81 am Sa Okt 07 2017, 20:54

Ach so okay ja dann kann ich es verstehen
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Pixo am Do Okt 12 2017, 14:32

Alf, probiere doch mal Sportbhs, z.B. die von Anita, die gibt es extra auch in großen Größen, geben Halt, machen flacher und sitzen bequem.
Anita 5521 wäre so ein Kandidat. Die halten auch ewig, und fallen nicht auf.

Bügel-BH sind übrigens nur unbequem wenn man die falsche Größe hat, bei 100 kann es aber auch gut sein dass die Form bei dir einfach nicht passt, da hilft das dann nix. Bei der richtigen Größe bemerkt man die kaum.

Pixo
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Alf200 am Mo Okt 16 2017, 15:12

Hallo Pixo,
Der SportBH wurde mur unterdessen von vielen empfohlen. Ich werde denke ich demnächst mir mal einen anschaffen. Für mich ist es in der nächsten Zeit nur Wichtig, dass ich mich an das ganze gewöhne. Aber nach 2 Wochen sieht es langsam nicht mehr so düster aus.

Alf200
User
User

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 02.10.17

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von BiBoy81 am Do Okt 19 2017, 18:15

Schön zu hören
avatar
BiBoy81
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Auch Neu hier

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten