Anzahl BHs

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Anzahl BHs

Beitrag von Alf200 am Do Okt 26 2017, 06:15

Hallo,
Seit ein par Wochen gehöre ich auch zu den BH Trägern, deshalb habe ich mal eine Frage, wie viele BHs benötigt man damit man gut durchkommt. Ich selber habe immer das gefühl dass ich zu wenige habe.
Zur Zeit habe ich 2 Bügellose T-Shirt BHs (einer in Schwarz und einer in weiss). Diese trage ich unterdessen sehr selten. Zudem 4 T-Shirt BHs mit Bügel ( 2 weiss, 1 schwarz, 1 grau).
Die BHs sollte man ja nur 1 mal Tragen dann mind. 24 Stunden auslüften. Anschliessend wenn sie nicht riechen kann man sie wieder tragen.... Sollten sie riechen gehen sie in die Wäsche.
Das bedeutet für mich dass ich mich recht stark auf die Farben konzentrieren muss. Ich denke dass ich von jeder Farbe mind. 3 BHs haben muss. Zusätzlich werde ich für meine weissen Poloshirts mir einen roten versuchsweise kaufen. (Da ist mein 2. Problem, unter den weissen Polos sieht man leider alle anderen BHs sehr gut.) Viele Leute sagten dass man rot nicht sehen kann.
Mich nimmt es wunder wie es andere machen. Eine Kollegin von mir meinte dass ich mit meiner Anzahl mehr als genug habe. SIe selber habe nur 3 BHs.
Ich selber habe ausschliesslich T-Shirt BHs. Ich finde die sehr bequem. Das einzige ist, da sie aus Stoff sind, sieht man meine Brustwarzen sehr deutlich, auch durch das T-Shirt. Meine Kollegin meinte dass sollte nicht sein. Was kann man da machen?
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Fr Nov 10 2017, 18:28

also kann da jetzt nur von mir und meiner frau reden . meine frau hat schätze ich locker 6 bhs und ich 4 plus einen super body
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti am Fr Nov 10 2017, 21:39

Um Platz zu sparen habe ich derzeit etwa 7 BHs abwechselnd in Nutzung.
Wenn ich abends in der Dusche nach dem Waschen diesen über einer Stange zum Trocknen aufhänge, steht mir dieser am übernächsten Tag wieder zur Verfügung.
Für Kurzreisen benötige ich 2 BHs. Einen habe dann an, der andere liegt in Reserve.
Bei längeren Reisen sind es dann eben 1 oder 2 Stück mehr. Kommt darauf an wo man hinfährt und wie lange.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Sa Nov 11 2017, 09:41

Wow sieben Stück da fehlen mir leider noch einige
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Sa Nov 11 2017, 09:44

Was hast den für verschiedene
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti am Sa Nov 11 2017, 15:09

Die Herstellerfirma und die Namen der BHs kann ich Dir nicht genau sagen.
Mir ist nur wichtig, daß sie passen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am So Nov 12 2017, 06:18

Meinte eigentlich auch alles Bügel oder auch Schalen bhs Sport bhs zb.
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti am So Nov 12 2017, 11:07

Es betrifft sowohl Bügel- als auch Schalen-BH.
Sport-BH hatte ich einmal, ich legte diese aber weg.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am So Nov 12 2017, 11:16

Ach so zu unbequem oder wieso? Hab zwei Bustiers und ansonsten halt die vier und den Body was ich oben schon erwähnt hatte.
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti am So Nov 12 2017, 11:27

Die Bustiers (Größe A, ich benötige C) sagten mir nicht zu.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am So Nov 12 2017, 12:00

Hab einfach eines in XXL gekauft passte
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BJ am Di Nov 21 2017, 22:23

Ganz ehrlich, ich kann meine BHs nicht mehr zählen. Natürlich käme man auch mit deutlich weniger aus - wobei ich sieben schon arg knapp bemessen finde - aber es gibt so viele schöne Stücke, dass es mehr Willenskraft erfordert, sich zu beschränken, als ich aufbringen kann ;D.

Wenn man bedenkt, dass man Sport-BHs benötigt - sofern man natürlich Sport treibt - dann ein paar bequeme, ein paar die ordentlich was weg drücken und ein paar die formen, dann kommt schon was zusammen.
avatar
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Mi Nov 22 2017, 08:56

Wenn du das ja so aufzählt dann muss ich echt bald wieder los auf tour
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BJ am Mi Nov 22 2017, 21:20

Ja, unbedingt. Das ist absolut notwendig also nur kein schlechtes Gewissen ;D
avatar
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Mi Nov 22 2017, 21:48

Ja dann mal sehen was sich dann so finden lässt
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Alf200 am Mo Nov 27 2017, 18:34

Hallo,
Tja unterdessen habe ich meinen Wechsel gefunden.
Ich wechsle mit meinen Lieblings T-Shirt BH's ab. von den T-Shirt BHs mit Bügel habe ich jetzt 3 in Schwarz 3 in grau und 3 in Weiss.
Die Weissen trage ich am seltesten.
Der Vorteil dieser BH's ist wirklich das sie meine Brust nicht all zu gross erscheinen lassen.
Die Bügellosen BH's werden fast nicht mehr getragen. Ich finde sie komischerweise viel unbequemer als die T-Shirt BH's.
Das was ich mal noch testen will ist ein Sport BH... Viele haben mir zu so einem Teil geraten.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Mo Nov 27 2017, 18:59

Bûgellos ab einer bestimmten Größe nicht zu empfehlen welche Größe hast du
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Alf200 am Mo Nov 27 2017, 21:16

Ich habe eher kleine Brüste. Bei mir ist immer noch die Körbchengrösse B.
Ich habe jedoch eher breitere Brüste die nicht so tief sind. Klar seit dem ich einen BH trage ist die Brust rundlicher geworden.
Gewundert habe ich mich schon dass ich schon bei meinen Brüsten einen BH tragen sollte. Aber ich muss wirklich sagen, seit dem ich den trage habe ich weder Rücken noch Brustprobleme mehr.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Mo Nov 27 2017, 21:29

Hab auch nur b ok in manchen auch nen c
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Alf200 am Di Nov 28 2017, 07:33

BiBoy81 schrieb:Hab auch nur b ok in manchen auch nen c

Das ist unser Unterschied. Ich selber habe B, die alternative wäre ein A. Leider ist es so das bei 100A Die Anzahl BHs sehr bescheiden ist. Der eizige welcher im Geschäft vorhanden war klemmte der Bügel meine Brust ein. Sad Tja in der Grösse B gibt es schon ein wenig mehr Auswahl. Wenigstens sind dort die Bügel breit genug. Very Happy So wie es aussieht haben wir untereinander sicherlich 2cm unterschied.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 am Di Nov 28 2017, 09:39

ich hab 110 b bis c da finde ich auch nicht so einfach was nur im dessous fachgeschäft und selbst da nicht so mega viel
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

BH-welcher ist richtig und wie viele sollte man(n) haben .

Beitrag von Heinzclaus am Mi März 14 2018, 15:56

Also,wie viele BHs ist erst einmal unwichtig,wichtig ist ,das sie gut passen,bequem sind ,den Busen gut umschließen(halten ) und die richtige GRÖSSE ist wichtig. Deshalb ist eine gute Beratung ,Anprobe und Auswahl der BHs sehr von Vorteil.Dabei spielt die Farbe erst einmal keine Rolle ,ebenso ob das viel Spitze usw vorhanden ist. Ist der  Verschluss,vorne oder hinten und wie viele Ösen.Trägt er im Rückenteil auf,also sieht man den BH-verschluss durchs Hemd...Wenn man(n) dann seine richtige Größe gefunden hat (ich habe 95 B ) sind aber die Größen nicht überall gleich ....!Also auch hier anprobieren ,wenn es geht. Ich habe da MEIN Fachgeschäft gefunden und lasse mich dort auch beraten .Inzwischen ist dies schon Routine ,da man mich kennt ist dies immer sehr angenehm.(mußte mich aber am Anfang auch daran gewöhnen und  hatte auch große Bedenken ) Ich wechsle meinen BH täglich somit habe ich 6 Stück und komme gut damit aus. Zum Ausgleich habe ich  einige Sport BHs sowie Bustier zur Abwechslung. Zu hause auch oft BH,oder nur ein BH-Hemdchen was auch sehr gut geht. Man(n) sollte nichts überstürzen und in Ruhe und Überlegung vorgehen,denn es kostet ja auch Geld.(manchmal auch mehr !).Also rann an die BHs-wünsche beste Erfolge.

Heinzclaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 19.01.15
Ort : PLAUEN

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter am Mi März 14 2018, 21:36

Hallo zusammen.

Auch ich meine, dass eine Anprobe unerlässlich ist, denn jeder BH fällt unterschiedlich aus. Die Tragedauer richtet sich durchaus nach der Jahreszeit, ich muss im Winter nicht jeden Tag einen frischen BH anziehen, im Sommer sieht das natürlich anderst aus.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Pixo am Do März 15 2018, 18:05

Es gab da mal eine Umfrage im Busenfreundinnenforum, wie oft die Damen ihre BHS wechseln. Ich war erstaunt zu lesen, dass viele den die ganze Woche tragen bevor er in die Wäsche kommt.. Ich habe sie immer nach 2 Tagen gewaschen, aber bei den Damen ist das wohl weitgehend anders.

Und wegen der Stückzahl: Da waren viele dabei die 2-3 BHs hatten. Ich hatte um die 20 :-)

Pixo
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 15.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter am Do März 15 2018, 20:27

Kaum zu glauben!!!
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 591
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Anzahl BHs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten