Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Separaten Thread für Kleidung und BHs

4 verfasser

Nach unten

Separaten Thread für Kleidung und BHs Empty Separaten Thread für Kleidung und BHs

Beitrag von Busipanda So Nov 17 2013, 11:32

Ich meine, wir sollten das Thema BHs, welche passen eventuell und können empfohlen werden, zusammen mit Kleidungstipps, wie kaschiere ich, gibts "busenfreundliche" Hemden etc. in einen eigenen Bereich reinpacken.

Im Hauptbereich Gynäkomastie selbst wäre vielleicht noch so ein Bereich möglich, was jeder für Ideen hat zur Gesunderhaltung. Ich meine so ein Busen der braucht ja auch Pflege. Was mache ich bei Rückenverspannungen etc.

Busipanda
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 65
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Separaten Thread für Kleidung und BHs Empty Re: Separaten Thread für Kleidung und BHs

Beitrag von busenmaik So Nov 17 2013, 14:05

Eine gute Idee !
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Separaten Thread für Kleidung und BHs Empty Re: Separaten Thread für Kleidung und BHs

Beitrag von Kuusilahti So Nov 17 2013, 14:41

Ich finde es gut, wenn auch auf diese Fragen des tagtäglichen Kleidungsproblems eingegangen wird und man seine Erfahrungen an die anderen weitergibt resp. deren erhält.
Für mich begann das Suchen nach Anworten bei den Fragen zum BH und führte bis zur alltäglichen Oberbekleidung.
Dieses ist kein Crossdressing, sondern eine Notwendigkeit im Tagesablauf.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Separaten Thread für Kleidung und BHs Empty Re: Separaten Thread für Kleidung und BHs

Beitrag von Admin So Nov 17 2013, 15:08

Die Rubrik "Kleidungsfragen und BHs" mit einigen Threads habe ich vorhin eingerichtet. Hier der direkte Link dazu https://gynecomastia.forumieren.com/f15-kleidungsfragen-und-bhs
Ich werde zusehen das ich den Wünschen der user so schnell wie möglich nachkomme. Es kann aber auch etwas Zeit vergehen da ich ja auch noch meinen Lebensinhalt verdienen muss und erst abends zu Hause bin.

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

https://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Separaten Thread für Kleidung und BHs Empty Re: Separaten Thread für Kleidung und BHs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten