TRÄGERLOSER BH

Nach unten

TRÄGERLOSER BH

Beitrag von lupus2017 am Sa Okt 27 2018, 17:01

viele meiner Probleme beim Kauf eines BHs haben mit den Trägern zu tun. Oft sind sie zu kurz, zu schmal. nicht gepolstert, etc. Im Rahmen eines Sonderverkaufes " meines " Dessous Geschäftes offerierte die mir gut bekannte Verkäuferin eine HALBKORSAGE von GEMMA, Größe in 100 C , gut gepolsterte relativ feste Cups mit Bügel, sowie abnehmbaren Trägern und abnehmbaren Strapse. Außerdem sind längsseitig Versteifungsstreben angebracht, die einen festen seitlichen Halt geben. Die Verkäuferin legte mir die Korsage an und schloß den 14 Häkchen Rücken Verschluß. Meine leicht nach außen hängenden Brüste " ruhten " fest und sicher in den Cups, auch der Seitenhalt war zufriedenstellend. Die vorderen, sichtbaren " Rundungen " sind für mich akzeptabel, vergleichbar mit denen meiner anderen BHs, die auch nur teilweise zu kaschieren sind.
Ich behielt den BH gleich an, das Tragegefühl ist sehr komfortabel durch die nicht vorhandenen Träger. Der Preis für dieses Produkt war von ursprünglich
70 EURO auf 24 EURO reduziert, m. E. ein sehr guter Kauf

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Re: TRÄGERLOSER BH

Beitrag von BiBoy81 am Sa Okt 27 2018, 17:56

Wow das hört sich mega gut an
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: TRÄGERLOSER BH

Beitrag von lupus2017 am Mi Okt 31 2018, 16:06

Hallo, als Nachtrag zu meinem Artikel vom 27.10. möchte ich hinzufügen, daß ich mir heute einen 2ten BH dieser Art gekauft habe. Leider war keiner mehr in der Größe 100 C zu haben, so probierte ich die nächst passende Größe in 95 B aus. Auch diese Korsage sitzt ausgezeichnet, etwas straffer, habe mir dann aber den Rückenverschluß von der Verkäuferin in der weitesten Häkchenleiste einstellen lassen. Die Brüste sitzen optimal in den Körbchen, der Seitenhalt ist sehr gut, meine " Rundungen " kommen diskret zur Geltung, und, die Schultern sind frei von jeder Belastung.

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Re: TRÄGERLOSER BH

Beitrag von BiBoy81 am Do Nov 01 2018, 11:24

Prall hört sich doch gut an soll ruhig gut zur Geltung kommen
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 488
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: TRÄGERLOSER BH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten