BH Kauf wo geht ihr hin?

Nach unten

BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Do Feb 28 2019, 08:56

Wenn ihr shoppen geht eher grosse Kette wie Hunkemöller unpersönlich und oft keine gute Beratung oder lieber der kleine schnuckeilige laden der auch mal spezielle Angebote für einen macht bzw die Verkäuferin sich noch Zeit für einen nimmt und vielleicht sogar noch nen Kaffee für einen macht?
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Marc am Do Feb 28 2019, 10:15

In der Regel zum Dessougeschäft meines Vertrauens. Kleinerer laden wo man immer freundlich bedient wird. Ab und zu auch mal im Kaufhaus. Auch öfter mal in ein Triumph Ladengeschäft. Besonders interessant beim Saison Ausverkauf. Bei Hunkemöller war ich bisher noch nie.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 48
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Fr März 01 2019, 19:00

Hab ab April nur ein Problem mein Dessous Fachgeschäft meines Vertrauens schließt leider und weiß dann noch nicht wo ich dann hin gehe mit kompetenter Beratung die Ketten mag ich nicht.
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Marc am Sa März 02 2019, 14:29

Ich gehe zu einem Fachgeschäft in Bad Neuenahr, Grenze zwischen NRW und Rheinland Pfalz. Vieleicht ist es ja etwas für Dich.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 48
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Sa März 02 2019, 15:32

Bisschen zu weit weg für mich aber danke schön . Ich komme aus der Ecke von Dortmund.
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Guscht am So März 03 2019, 16:08

Hallo allerseits,

Zufällig gibt es eines der besten Dessous-Geschäfte Deutschland's bei uns und dort kaufe ich ab und zu BH's. Die Beratung durch die Chefin persönlich ist hervorragend. Nach ihrem Motto kein BH verläßt das Haus, ohne daß er auf Passgenauigkeit überprüft wurde. Mit anderen Worten jeder BH den ich aussuche muß auch angezogen werden damit sie sieht ob er auch paßt

Auch bei Hunkemöller, wobei ich sagen muß, die Beratung ist dort sehr gut und beim Anprobieren sind die Damen sehr hilfreich.

Beim Triumph-Shop wird man in der Regel auch gut bedient.

Dann ist bei uns noch der Kaufhof. Hier habe ich auch schon einige BH's gekauft; allerdings ist es mit der Anprobe da so eine Sache. Meistens ist keine Verkäuferin da.

In einem Sanitätshaus am Platze wird man auch gut bedient und die Anprobe ist auch kein Problem.

Alla hopp

Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Mo März 04 2019, 08:54

Das hört sich alles gut an . Wobei ich mag diese grossen Ketten nicht mag eher den kleinen netten laden um die Ecke .
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von WalkingDad am Mo März 04 2019, 19:05

Ich kaufe da wo ich Freundlich, Hilfsbereit und wertfrei bedient werde.

Hunkemöller ist nicht schlecht, leider passen die BHs nicht alle obwohl es mir passende größe ist.
Triumphshop ist auch super, leider hochpreisiger.
Bei den Kaufhöfen ist es sehr unterschiedlich, bei einem durfte ich nichts anprobieren, in anderen Filliale ist das kein Problem.
CundA ist auch kein Problem, haben aber zum Teil seltsame Passformen, dafür passen aber "Damen" Jeans und Blusen wie für mich gemacht.
Modepark Röther haben je nach Filliale auch gut ausgestattete Wäscheabteilungen.
Adler Mode ist auch je nach Filliale Gut ausgestattet.

In folgenden Boutiqen werde ich auch als Mann Super bedient:

In Kerpen "Fashion Wind"
In Bad Neuenahr "INKAKENN"
In Köln "Dessous Danielle"
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Mo März 04 2019, 23:19

Hört sich gut an alles
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Guscht am Di März 05 2019, 18:10

Hallo allerseits,

in dem erwähnten Dessous-Geschäft gibt es in der Tat BH's, die im mittleren bis oberen Preissegment liegen. Dafür ist die Qualität eine hervorragende. Die Marken sind unter anderem Simone Perele, Marie Joe, Dacapo, Nina von C., Anita und noch einige mehr.

Ich kann mir z. Bsp. aus den Katalogen verschiedene BH-Modelle aussuchen, die dann zur Anprobe bestellt werden. Da die Inhaberin meine Größe genau kennt, kann sie mir von den einzelnen Herstellern die spezifischen Größen-Unterschiede erklären, sodaß die BH's auch passen.

Es ist richtig, die Preise sind schon exorbitant hoch, dafür hält so ein BH auch extrem lange. Da meine Frau die gleichen Marken trägt und beim Waschen nicht gerade zimmperlich damit umgeht, sieht man daß die Sachen mehrere Jahre halten.

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Di März 05 2019, 20:41

Wo ist dieses Geschäft hört sich super an
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Guscht am Di März 05 2019, 22:15

Hallo BiBoy81,

in der Süd-Pfalz. Smile

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Mi März 06 2019, 00:24

Ach Mist zu weit weg hatte es mir schon gedacht
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Guscht am Mi März 06 2019, 11:48

Hallo BiBoy81,

bei Euch im Großraum Dortmund gibt es bestimmt auch gute Dessous-Geschäfte, Du mußt halt mal in den Gelben Seiten nachsehen. Oder Du suchst im Netz. cheers cheers

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Mi März 06 2019, 13:06

Ja klar bestimmt brauchte ich bisher nur nicht da ich ja mein Lieblingsgeschäft hatte da ist es wie bei deinem laden
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von WalkingDad am Do März 07 2019, 08:59

Bevor ich das Vergesse:

Falls mal jemand in Hannover ist der sollte unbedingt die BH-Lounge besuchen.
Die Frau hat Ahnung und ihr ist vollkommen egal welches Geschlecht oder Körperform dort Kunde ist.
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von BiBoy81 am Do März 07 2019, 09:47

Ja sowas hört man doch gerne werd ich mir merken. Hat hier eigentlich jemand Ahnung von einem guten laden oben im hohen norden
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: BH Kauf wo geht ihr hin?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten