Dieses Jahr in die Ferien

Nach unten

Dieses Jahr in die Ferien Empty Dieses Jahr in die Ferien

Beitrag von Alf200 am Di Apr 02 2019, 06:49

Hallo zusammen,
Unterdessen habe ich mich an die Situation mit dem BH gewöhnt. Im normalen Leben funktioniert das gut.
Dieses Jahr habe ich vor an den Strand zu fliegen. Deshalb habe ich ein par Fragen.
Wie ist es im Sicherheitscheck... Normalerweise trage ich T-Shirt BH's oder Schalen BH's mit Bügel.
Kann man mit so einem BH ohne gross aufzufallen in den Sicherheitscheck oder sollte man eher auf den BH verzichten.

2. Ich bin während den Ferien den ganzen Tag mehr oder weniger am Strand. In der Badi hielt ich es so dass ich eine Badehose trage und oben ohne bin. Jedoch den ganzen Tag am Strand denke ich ist es keine gute Idee. Ich möchte nicht die ganzen Ferien Brust und Rückenschmerzen haben.
Ein Bikini zu tragen bringt denke ich nichts da diese keine Stützfuntkion haben. Wenigsten nicht in den Körbchengrössen welche ich habe.
Ein BH und Badehose tragen denke ich ist auch keine gute Idee.
Eine Kollegin meinte ich soll den BH anziehen und einen Ganzkörper Badeanzug darüber tragen. Die Frage ist das im Salzwasser eine Lösung oder was würdet Ihr mir entfehlen.
Alf200
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Dieses Jahr in die Ferien Empty Re: Dieses Jahr in die Ferien

Beitrag von BiBoy81 am Di Apr 02 2019, 11:57

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dieses Jahr in die Ferien Empty Re: Dieses Jahr in die Ferien

Beitrag von BiBoy81 am Di Apr 02 2019, 11:58

Das sieht top top aus und denke darunter sollte auch ein BH nicht so auffallen
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 505
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Dieses Jahr in die Ferien Empty Re: Dieses Jahr in die Ferien

Beitrag von Guscht am Do Apr 04 2019, 20:32

Hallo Alf200,

letztes Jahr im September flog ich mit meiner Frau nach Neapel. Abflug in Stuttgart. Unter einem T-Shirt trug ich einen hautfarbenen Bügel-BH. An der Kontrolle passierte gar nichts. Es piepte nicht und auch sonst war nichts auffälliges zu bemerken. Meine Brust war schon zu sehen, die Beamten vom Zoll nahmen aber keine Notiz davon. Kleine Episode am Rand, als wir durch waren meinte eine Bundespolizistin, ich soll meinen Rucksack zur Kontrolle öffnen. Auf meine Frage warum, bekam ich zur Antwort Routinekontrolle wegen Rauschgift. Hatten wir natürlich nicht dabei Very Happy Very Happy  

Beim Rückflug von Neapel war auch wieder nichts zu bemerken, obwohl eine Frau den Check durchführte.
Allerdings mußte ich zweimal durch den Scanner gehen da ich beim ersten mal den Hosengürtel vergessen hatte auszuziehen. Embarassed Embarassed

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 62
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Dieses Jahr in die Ferien Empty Re: Dieses Jahr in die Ferien

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten