Wie kaschiert man ihn?

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mi Sep 16 2015, 10:51

Hallo zusammen.

Danke "Gudrun" für die Übersicht.

Herrenmodelle passen meist nicht, weil sie keinen Platz für meinen Busen lassen.

Damenmodelle habe ich bereits 2 Stück, die nicht so nach Dame aussehen, für mich aber in der Öffentlichkeit nicht Tragbar sind.
Denn bei mir, ist meine Brust mit 90E(F) nicht mehr zu übersehen, die ist einfach zu Präsent.

Deshalb habe ich für mich Beschlossen "solche Orte" zu meiden.

Denn "Sie" so zur Schau stellen, überlasse ich den Frauen. affraid


Gruß

tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mi Sep 16 2015, 11:41

Hallo tmich.

Wenn Du auf Grund deines Busens "solche Orte" meidest, ist das für mich eine Beschränkung der persönlichen Freiheit und somit nicht hinnehmbar. Aber warum an solchen Orten nicht einfach einen BH tragen, so würde ich es jedenfalls machen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mi Sep 16 2015, 12:12

kanalritter schrieb:Aber warum an solchen Orten nicht einfach einen BH tragen, so würde ich es jedenfalls machen.


Glaubst Du ein BH ist im Freibad oder am See unauffälliger als ein Badeanzug?

Das verstehe ich jetzt nicht, Wie du das jetzt meinst.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mi Sep 16 2015, 17:29

Hallo tmich.

Bei dem Vorschlag mit dem BH im Freibad bin ich von mir ausgegangen, denn mit kurzer Hose und BH habe ich etliche Tage bei uns auf der Terrasse verbracht. Nun muss ich ehrlich zugeben, das die Terrasse nicht einzusehen ist, aber wenn ich in Deiner Lage wäre, würde ich mir einen Tankini (extra heute schlaugemacht) besorgen, da gibt es durchaus ansprechende Modelle.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mi Sep 16 2015, 17:51

Hallo Kanalritter.

Habe ich ja schon, es geht mir nicht um die Kleidung sondern um das Gegaffe. affraid

Einen Badeanzug und einen Tankini habe ich ja, die auch relativ unauffällig sind.

Ich (mein Busen) werde ständig angegafft, was mich stört,  Darum vermeide ich solche Orte zu besuchen.


Gruß

tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mi Sep 16 2015, 20:59

Hallo tmich.

Wenn Du schon einen Badeanzug und einen Tankini hast, bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Dann bleibt Dir wirklich nichts anderes übrig, als die Orte zu meiden.

Dass das Angegaffe Dich stört ist ja nachvollziehbar, aber meinst Du nicht, dass die anderen Dir einfach am Arsch vorbei gehen sollten?
Laß die Trottel doch gaffen, was stört es die deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein dran schabt.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von marion38 am Fr Sep 25 2015, 10:44

Mir ist es mittlerweile unangenehm mich in der Öffentlichkeit "oben ohne" zu präsentieren. Das sollten wirklich nur die Mädels machen.
Am See bin ich meistens mit T-shirt unterwegs und nicht ins Wasser gegangen. Letztes Jahr habe ich dann in den späten Abendstunden mal das Schwimmen in einem Damen-Badeanzug ausprobiert. Fühlte mich zwar wohl aber als ich dann aus dem Wasser bin merkte ich schon das die meisten noch anwesenden Badegäste nach mir schauten.
Deswegen ist der Badeanzug bei mir dieses Jahr nur auf der Terrasse zum Einsatz gekommen.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Fr Sep 25 2015, 12:00

Hallo marion38.

Mir geht es genauso, „Oben ohne" kommt für mich auch nicht in Frage, da mein Busen zu weibliche Formen hat.
Im Badeadeanzug wurde ich auch ständig anagegafft, so zeige ich mich nur Bekleidet.


Gruß

tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Fr Sep 25 2015, 21:53

Hallo zusammen.

"Oben ohne" ist natürlich ein Ding für sich, vielleicht sollte man sich nicht zur Schau stellen, weil das Verständnis unserer Mitbürger mangels Aufklärung natürlich total fehlt, auch wenn ich es einfach traurig finde, dass man sich deswegen zurückzieht.

In den letzten Monaten habe ich einige Zeit auf der Terrasse verbracht, bekleidet mit Shorts und BH. Das war jetzt rein optisch gesehen nicht der Renner, da wäre ein Damen-Badeanzug bestimmt eine Option. Aber erst einmal wird es kalt werden und bis zum nächsten Sommer ist noch viel Zeit, in der ich mir Gedanken machen kann.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von Busipanda am Fr Sep 25 2015, 23:37

Den Totalrückzug oder den Burkini würde ich jetzt aber auch nicht als die Lösung ansehen. Badeanzug oder Bikini als Mann sind sicherlich auffallender, als oben ohne. Habt ihr mal geguckt wieviel Männerbrüste so oben ohne rumwackeln? Das Anstarren ist eher gefühlt, als wirklich. Ich bin ohnehin kein Badefreund, in Bäder gehe ich wegen der Chemikalien im Wasser eigentlich nie. Wenn dann bade ich im See. Ich fühle mich eigentlich nie besonders beobachtet.
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Sa Sep 26 2015, 11:06

Hallo Busipanda.

Busipanda schrieb:Den Totalrückzug oder den Burkini würde ich jetzt aber auch nicht als die Lösung ansehen. Badeanzug oder Bikini als Mann sind sicherlich auffallender, als oben ohne. Habt ihr mal geguckt wieviel Männerbrüste so oben ohne rumwackeln? Das Anstarren ist eher gefühlt, als wirklich.

Gut möglich, dass das "Anstarren" wirklich nur reine Gefühlssache ist, ein Badeanzug ist sicher auch nicht die beste Lösung. Aber wie wäre es denn mit einem Tank-Top, quasi ein Bustier, nur das es die Länge von einem Unterhemd hat. So ein Teil müsste doch unauffällig zu tragen sein, oder? cheers

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von marion38 am Mo Sep 28 2015, 07:43

Für einen Bikini habe ich überhaupt nicht die passende Figur, wie auch die meisten anderen Männer und auch einige Frauen.

Beim Badeanzug finde ich es zusätzlich angenehm das einige Problemstellen (Bauch) ein bischen kaschiert werden, auch wenn es dann keiner sieht.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 12:12

Hallo Marion.

Mit einer guten Figur kann ich auch nicht dienen, aus diesem Grund würde ein Bikini an mir mehr als bescheiden aussehen. Der Vorteil vom Badeanzug wäre das Kaschieren der Problemzonen, was mit einem schlichten und einfach gehaltenem Tankini auch zu erreichen wäre. Aber bis zur nächsten Badesaison ist es ja noch etwas hin, erst einmal heißt es, den kalten Winter zu überstehen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von marion38 am Mo Sep 28 2015, 12:20

Ein weiterer Vorteil des Badeanzuges ist, das die weisen Streifen nicht direkt auf einen BH bzw. Bikini deuten sondern auch von einem Unterhemd kommen könnten.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 12:29

Stimmt, von der Warte aus hatte ich das noch nicht gesehen. An was man nicht alles denken muss! scratch
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von marion38 am Mo Sep 28 2015, 12:32

So ging es mir mal vor ein paar Jahren da war ich im Sommer auch des Öfteren im Garten nur mit BH ohne Shirt unterwegs. Die Farbe bekommst Du in dem Jahr nicht mehr hin, hilft auch kein Solarium.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 12:36

Das ging mir genau so, man kann jetzt noch deutlich sehen, wo der BH gesessen hat, vielleicht sollte man sich doch schon mal ernsthaft Gedanken über einen Badeanzug oder Tankini machen.
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von marion38 am Mo Sep 28 2015, 12:40

Mein Vorschlag, Badeanzug mit Bein von gWinner Modell Maryla. Dann einfach wenn Du mal am See bist ein Shirt drüber und alles ist gut.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 12:45

Sehen gut aus, die Badeanzüge, ja, damit könnte ich leben. Was es nicht alles gibt, es ist schon beachtlich.
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mo Sep 28 2015, 13:30

Hallo.

Ich habe mir letzte Woche einen BOYLEG bestellt, der könnte auch für mich eine Lösung des Problems sein.


Gruß

tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 17:10

Hallo.

Boyleg? Da muss ich erst einmal googlen, keine Ahnung, was Du mit einem, Boyleg meinst.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mo Sep 28 2015, 18:25

kanalritter schrieb:Hallo.

Boyleg? Da muss ich erst einmal googlen, keine Ahnung, was Du mit einem, Boyleg  meinst.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter

Hallo Kanalritter.

Das ist ein Sportlicher Badeanzug mit Bein, so lautet die Beschreibung im Shop.

Meiner ist von Slazenger, einem Hersteller aus GB.


Gruß
tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 18:45

Hallo tmich.

Das trifft genau den Nagel auf den Kopf: Ein sportlicher Badeanzug. Die sehen gut aus und scheinen auch wohl für Männer geeignet zu sein, genau wie die von Marion empfohlenen Swimsuits von von gWinner. Wäre natürlich gut, wenn man den irgendwo anprobieren könnte.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von tmich am Mo Sep 28 2015, 18:58

Hallo Kanalritter.

Heute ist er angekommen und habe ihn auch gleich Probiert.

Der ist für mich die beste Lösung, er sieht nicht zu Feminin aus und passt Wunderbar.

Was will man mehr, dann kann ich nach Jahren wieder mal zum Baden gehen.


Gruß

tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von kanalritter am Mo Sep 28 2015, 20:43

Hallo tmich.

Meinen Glückwunsch zu dem neuen Badeanzug, aber zwei Dinge würde ich jetzt gern noch wissen:

Was hast Du für den Badeanzug bezahlt und wie sieht der Anzug im Brustbereich aus, hat er eingearbeitete Cups?

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Wie kaschiert man ihn?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten