Hi Ho Natz ist auch wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Gast am Fr Nov 22 2013, 09:25

Hallo in die Runde

Einige kennen mich bereits und für die die mich nicht kennen eine kurze Vorstellung
Ich höre auf den Namen Bernd, Spitzname Natz, kommt aus dem Westf. Bennatz heiß eigentlich Hochdeutsch Bernhard.
Ich bin 56 Jahre alt und bis vor 5 Jahre war meine Welt i.O. dann fing meine Brust mit dem Wachstum an, Auslöser so sagt man war derben Stress (nur am Rande, damals habe ich fast meine Frau durch Krankheit verloren) wie dem auch sei, seit dem gingen meine Blutwerte und Hormonwerte auf Wanderschaft was sich bis heute nicht so richtig einpendeln will (Später mal mehr dazu )
Aus der Tatsache das es in meinem Beruf Treppe auf , Treppe ab ging bekam ich sehr schnell Schwierigkeiten mit meiner Brust es tat nur noch weh das wippen, so bin ich auf den BH gekommen.
Mittlerweile ist es so das ich auch auf der Auffassung stehe das zu einem schönen BH auch ein schönes Unterteil gehört, sowie es einige Sachen aus der Damenabteilung die besser Passen als aus der Herrenabteilung, klingt komisch ist aber so.
Was meine Pyche ,Empfindungen,Denken usw angeht so bin ich mir da noch nicht im klaren aber mit Unterstützung eines Seelenklempner wir sich auch das Klären denke ich. Ansonsten habe ich Gefühlsmäßig/Seelisch und Körperlich einige Achterbahnen hinter mir.

Was ich mir aus diesem Forum erhoffe ist der Austausch auch zu Themen die sagen wir mal Grenzwertig sind aber nicht zu Themen die EINDEUTIG in die Falsche Richtung laufen.

Sollte ich im Alten Forum jemanden auf den Schlips Getreten haben der nun auch hier ist so möchte ich mich dafür Entschuldigen, aber dort war es einfach zu Engstirnig und Einseitig und da ist mir manches mal der Kragen geplatzt

In diesem Sinne
Bernd

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Busipanda am Fr Nov 22 2013, 11:18

Hallo Natz,

jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht und die hormonellen Umstellungen, die jeder für sich ertragen oder erleben muss, prägen jeden von uns anders. Das Forum lebt davon, dass sich jeder einbringen kann und jeder Rat suchen oder sich einfach auch nur mal ausflennen kann. Insofern glaube ich nicht, das etwas in die falsche Richtung gehen kann.

Das alte Forum war immer von der Angst geprägt, unterwandert zu werden. Deshalb gab es auch immer mal heftige Reaktionen, über die man denken kann, wie man will. Wir sollten soviel Toleranz und Achtung zu einander haben, dass wir miteinander sachlich umgehen und uns gegenseitig akzeptieren. Du hast Dich im alten Forum nur gewehrt. Ich war ja hin und wieder schon erschrocken, wie heftig es da teilweise zuging und man sich fast gegenseitig beleidigt hat. Ich glaube und hoffe, dass das hier nicht so wird. Das Motto hat ja Ferdi ausgegeben, wir werden über alles miteinander diskutieren können, ohne dass es Denkverbote oder Schreibverbote oder Zensur gibt. Aber wir wollen menschliche Umgangsformen waren. Insofern bist Du hier 100% richtig.

avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von busenmaik am Fr Nov 22 2013, 13:27

Hallo Natz, schön das du hier bist !Very Happy 
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Kuusilahti am Fr Nov 22 2013, 16:59

Es ist sehr angenehm in diesem neuen Forum wieder mit alten Bekannten seine Meinung austauschen zu können.
Ich bedauere es zwar, daß es im alten Gynäkomastie-Forum so weit kam, aber wir müssen auch "neue Ufer" im Blick haben.
Andreas (Ferdi) wünsche ich viel Erfolg in seinem Bemühen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Gast am Fr Nov 22 2013, 17:51

Ich sage zu dem alten Forum nur soviel, es ging teils unter die Gürtellinie , aber gut das ist Abgehackt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Admin am Fr Nov 22 2013, 19:57

Ich freu mich natürlich auch dich hier wiederzusehen.Wie du siehst habe ich es doch geschafft ein richtiges Forum zu eröffnen. Und ich freue mich das sich so nach und nach immer mehr von den "alten" hier sehen lassen. Und wie schon jemand gesagt hat, mein Hauptaugenmerk gilt, das hier über jedes Thema geredet werden darf, es gibt keinerlei Zensur. natürlich im Rahmen der normalen Umgangsformen. Einige Sachen sind auch hier verboten wie in jedem anderen Forum, Gewaltverherrlichung, faschistische und rassistische Ideologien. Aber da bin ich zuversichtlich das unsere User mit so etwas nichts im Sinn haben. Also auf ein gutes diskutieren mit interessanten Themen und das wir anderen die neu hinzukommen helfen können, entweder mit der Situation klar kommen, oder bei einer Entscheidungsfindung.
Und immer daran denken, wer für sich selbst Toleranz einfordert ( und das tun wir alle, wir wollen mit unseren Brüsten akzeptiert werden)muss auch bereit sein anderen Toleranz entgegen zu bringen. Und wenn dem einen oder anderen ein bestimmtes Thema nicht gefällt so muss er es ja nicht lesen oder mitdiskutieren. Andere finden vielleicht gerade dieses Thema für interessant und dafür andere weniger. Jeder Mensch ist einzigartig und jeder sollte so akzeptiert werden wie er ist.

Andreas (Ferdi)


Zuletzt von Admin am Sa Nov 23 2013, 08:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Guscht am Fr Nov 22 2013, 22:44

Hallo Natz,

schön Dich hier im neuen Forum begrüßen zu können. Ich glaube hier sind wir gut aufgehoben und können uns mit unseren Problemen frei äußern.

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Hi Ho Natz ist auch wieder da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten