Hallo Gäste

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Hallo Gäste

Beitrag von Admin am Sa Nov 23 2013, 13:57

Hier in diesem Bereich habt auch ihr Schreibrechte, das heißt ihr könnt ein Feedback hinterlassen oder sagen was euch hier her gebracht hat. Wenn es allerdings weiterführende Fragen zur Gynäkomastie gibt, wäre es wohl besser sich hier als Mitglied anzumelden. Ansonsten wünsche ich viel Spass auf unserem Forum!

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Gäste

Beitrag von Mystery- opera am Sa Nov 23 2013, 22:04

hallo Andi,
du hast ja ein überaus aktives Forum auf die Beine gestellt! Mein Kompliment! Ich finde es gut was ihr hier macht, obwohl ich keinem anderen Mann mit Brüsten kenne. Very Happy Very Happy Very Happy 
 
Mystery

Mystery- opera
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo Gäste

Beitrag von Gudrun2 am Di Jul 29 2014, 23:01

Auch von mir ein "Hallo Gäste"

Admin schrieb:Hier in diesem Bereich habt auch ihr Schreibrechte, das heißt ihr könnt ein Feedback hinterlassen oder sagen was euch hier her gebracht hat.
bedenkt aber, hier nach Möglichkeit nur das zu schreiben, was Google und Konsorten ruhig finden können

Admin schrieb:Wenn es allerdings weiterführende Fragen zur Gynäkomastie gibt, wäre es wohl besser sich hier als Mitglied anzumelden
... aber auch dann sinnvoll, wenn Ihr mehr private Informationen schreiben wollt!
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Hallo Gäste

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten