Helft mit, das Forum zu gestalten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Admin am Mi Nov 13 2013, 22:30

Ich möchte mich bei der Gestaltung des Forums weitestgehend an die Wünsche der Mitglieder halten. Vor allem was die Themen angeht. Ich würde mich freuen wenn ich Vorschläge bekomme, die Unterrubriken betreffen, bestimmte Themen betreffend etc.
Schön wäre es auch, wenn ihr Beiträge über die Gynäkomastie im Allgemeinen schreiben könntet, so als Information für Neue Mitglieder. Für mich ist das allein zu umfangreich, ich habe das Forum sozusagen von jetzt auf Nachher gemacht. Und ich mache das auch nur nebenher, ich muss tagsüber für meinen Lebensunterhalt arbeiten. Wie gesagt, die Mitarbeit der Mitglieder ist gefragt.

Andreas

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Kuusilahti am Do Nov 14 2013, 09:20

Ich habe heute, 14. 11.2013, mich in diesem Forum angemeldet, da ich persönlich von der Gynäkomastie als Person betrofffen bin und mich daher mit anderen Betroffenen zu den gesundheitlichen und auch zu den kleidungsmäßig notwendig gewordenen Fragen austauschen möchte. Ich hoffe in der Summe um zahlreiche Forumsbegegnungen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Admin am Do Nov 14 2013, 12:59

Hallo den ersten Mitgliedern, ich freue mich das ihr hier seid. Ich hoffe das es und gelingt das Forum mit Leben zu erfüllen und unseren Mitgliedern die Informationen und Hilfe zu bieten die sie erwarten. Noch gibt es noch nicht viel, aber so ein Forum ist eine dynamische Sache, es entwickelt sich immer weiter. Aber auch nur solange die Mitglieder aktiv sind. Ich möchte die Fehler vermeiden die im alten Forum gemacht wurden wo eine zu restriktive Handhabung das Forum letztendlich in den Untergang führte. Ich würde mir wünschen das noch mehr der alten Mitglieder hier eintreffen und dieses Forum mitgestalten.
Der Mitgliederbereich ist ausschließlich zur freien Verfügung der Mitglieder und es gibt dort keinerlei Themenvorgaben. Ich bitte euch allerdings auch dort die Forenregeln zu beachten. Ansonsten gibt es dort keinerlei Tabus. Ich möchte auch möglichst wenig administrieren oder gar gängeln, das Forum ist für die Mitglieder, nicht für mich persönlich. Ich bin auch nur ein Mensch und damit nicht unfehlbar. Wenn euch also etwas nicht passt oder ihr eine Idee habt etwas besser zu machen so sagt das. Also dann viel Spass im Forum, heute Abend werde ich das Forum weiter ausbauen.

Andreas (Ferdi)

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Admin am Do Nov 14 2013, 22:50

Kuusilahti schrieb:Ich habe heute, 14. 11.2013, mich in diesem Forum angemeldet, da ich persönlich von der Gynäkomastie als Person betrofffen bin und mich daher mit anderen Betroffenen zu den gesundheitlichen und auch zu den kleidungsmäßig notwendig gewordenen Fragen austauschen möchte. Ich hoffe in der Summe um zahlreiche Forumsbegegnungen.
Herzlich Willkommen im Gynäkomastie- Forum. Ich freue mich dich hier zu sehen. Da ja das alte Forum gelöscht wurde dachte ich es ist eine gute Idee ein neues Forum aufzumachen. Denn der Grundgedanke des Forums, eine Ansprechstelle zu sein für betroffene Männer, war ja Richtig und Gut, nur die Umsetzung war wohl falsch.

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RE: HELFT MIT, DAS FORUM ZU GESTALTEN

Beitrag von Busipanda am Fr Nov 15 2013, 00:38

Ich denke, wenn wir untereinander mit großer Toleranz agieren, dann wird es mit dem Forum klappen. Wir können gern auch ein paar Mädels von den BF um Unterstützung bitten, wenn sie wollen. Generell sollten wir uns vielleicht an der Offenheit des Forums der BF orientieren. Viele Männer haben ein Problem mit ihrem Busen und freuen sich, wenn sie ernst genommen werden und neben praktischer auch moralische Unterstützung finden. Ich war auch von der Forenlöschung überrascht und danke Dir, Ferdi, dass Du hier in Vorleistung gegangen bist. Ich werde mich gern an der Ausgestaltung mit beteiligen. Aber ein Spaziergang wirdces nicht. Da ich nun seit fast einem Jahr einen Blog habe, weiß ich, dass da immer einiges zu tun ist, aber gemeinsam werden wir es schaffen. Vielleicht stoßen ja weitere dazu, die sich engagieren wollen. Insofern von mir: Aus ein Gutes Gelingen.sunny
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am So Jul 10 2016, 12:16

Hallo an Alle. Ich würde gerne mal wissen, warum ich nur Antworten schreiben aber keine neuen Themen erstellen kann? Wird diese Seite überhaupt noch verwaltet und von wem. Der Admin war ja schon länger nicht mehr hier.

Außerdem würde ich gerne die Galerie neu beleben, so wie es im früheren Forum mal war. Nur kann ich leider keine Bilder poaten, da die Einstellung dafür leider fehlt.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Kuusilahti am So Jul 10 2016, 12:54

Ich schrieb schon im November 2013, daß ich mich gerne mit anderen Betroffenen im Forum austauschen würde.
Aber bis heute Fehlanzeige.
Ich schrieb schon wiederholt, aber es kamen bisher keine Antworten.
Auch auf geäußerte Meinungen von mir, über die Belange anderer, blieb die Resonanz aus.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am So Jul 10 2016, 13:45

Weiß denn Jemand wie der Admin im richtigen Leben heißt ?
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Kuusilahti am So Jul 10 2016, 16:40

Leider Fehlanzeige
Kuusilahti
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am So Jul 10 2016, 17:15

Mist, wie wäre es wenn ich ein neues Forum gründen würde?
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am So Jul 10 2016, 19:26

Gudrun2 ist auch noch Admin, aber ich kann ihn keine Nachricht senden.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von WalkingDad am Mo Jul 11 2016, 07:26

Wäre toll wenn die Galerie so gestaltet werden könnte das das Schwesterforum wieder Hilfestellung geben kann.

WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 09:02

Ich fürchte solange sich die Admins anscheinend nicht um das Forum kümmern, sieht es schlecht aus. Man kann ja nicht mal eigene Themen verfassen.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von tmich am Mo Jul 11 2016, 09:04

busenmaik schrieb:Gudrun2 ist auch noch Admin, aber ich kann ihn keine Nachricht senden.

Über die Profilseite geht das schon.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 12:15

Habe ich versucht, aber wenn ich es abschicken möchte heißt es ich hätte keine Berechtigung.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 13:23

Mal so in die Runde gefragt. Wer wäre dafür, wenn ich ein ganz neues Forum gründe? Ein Forum für Männer mit Busen, sei es durch Gynäkomastie oder auf anderem Wege. Dies soll kein Fetisch Forum werden. Es soll sich einfach jeder Mann willkommen fühlen, der Brüste hat. Jeder wird die Möglichkeit haben neue Themen zu erstellen und auch eine Galerie anzulegen.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von tmich am Mo Jul 11 2016, 13:31

busenmaik schrieb:Habe ich versucht, aber wenn ich es abschicken möchte heißt es ich hätte keine Berechtigung.

Hast Du es mal über mail probiert oder nur über pn
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 13:46

Seine Mail-Adresse habe ich ja nicht und über pn klappt es nicht. Ich habe das Gefühl, die schotten sich ab.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von tmich am Mo Jul 11 2016, 13:58

Im Profilfenster gibt es einen Reiter der "Kontakttext" heißt und da ist in erster Position "E-Mail senden" das habe ich gemeint.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 14:41

Habe ich schon versucht, klappt aber nicht.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von tmich am Mo Jul 11 2016, 14:55

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 14:58

Danke
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Hubby am Mo Jul 11 2016, 20:46

Hallo Busenmaik,

Admin ist oder war Anja-Andrea, die Seite verwaltet Gudrun.
Kann das aber aus gesundheitlichen Gründen, so glaube ich, gerade nicht.
Ich habe zwar auch Admin.-Rechte, kenne mich mit Pc`s nicht so aus.
Ich denke wir müssen Gudrun noch etwas Zeit lassen.

avatar
Hubby
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 59
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik am Mo Jul 11 2016, 21:59

Ok, danke Hubby.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Kuusilahti am Di Jul 12 2016, 06:46

Das ist mehr als bedauerlich.
Deshalb alles Gute für Gudrun.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten