Gudrun ist auch wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von Gudrun2 am Do Dez 12 2013, 21:13

Hallo Leute!

Ich bin auch wieder mit im Boot!

Scheinbar hat sich jemand schon frecher Weise meinen alten Nick gekrallt ;-(

Nun, wie auch immer. Da werde ich wohl keine Anmache befürchten müssen, daß ich als Mann einen weiblichen Nick gewählt habe.

Kurze Zusammenfassung zu meiner Person:

Alter: stramm auf die 70 zugehend.

Körperliche Veränderung seit etwa 2008 durch verschiedene Erkrankungen und deren Therapie.

Mittlerweile habe ich eine amtlich bestätigte Gynäkomastie mit Tanner-Stadium 3 "mit tastbarem Drüsenkörper"! Den 'Bleistift-Test kann ich aber - im Sitzen - schon bestehen ;-)

Ob ich wohl - wenn es so weiter geht - auch mal stillen kann? ;-)

Meine Brust kommt mir gar nicht so groß vor, es ist mehr eine Breitbrust mit mehr Material Richtung unter der Achsel, aber nach vorne geschoben macht das schon was her!

Nun, da ich schon als Kind nicht unbedingt "männlich" war und wirkte, stört mich die körperliche Veränderung nicht so sehr ... ich denke, ich kann mich an meinen Vorbau gewöhnen!

So weit erst mal zur Einstimmung.

Gudrun

PS: Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Recherchen kann ich wohl etwas zur Wirkung von Hormonen beisteuern. Mal sehen, ob es da mehr Reaktionen gibt als im alten Forum.
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von Anja am Do Dez 12 2013, 21:24

Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum, schön dich wiederzusehen. Als ich das Forum aufgemacht habe wollte ich eigentlich so viel wie Möglich aus dem alten Forum benachrichtigen. Leider hatte ich im September meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei sind sämtliche mailadressen ins Nirwana gewandert. Sonst hätte ich dich gleich angeschrieben. Die ganzen Inhalte aus dem anderen Forum sind ja nun auch weg und müssen neu geschaffen werden.
Im gegensatz zum alten Forum gibt es hier keine Einschänkungen was die Themenwahl angeht, jeder kann selbst entscheiden was er schreibt oder liest. Wem ein bestimmtes Thema nicht gefällt braucht es ja nicht zu lesen. Und was die Inhalte angeht, ich habe eine Grundlage geschaffen das man hier kommunizieren kann, das mit Inhalt zu füllen ist Sache der User. Meine Tätigkeit als Admin beschränkt sich wirklich auf reine administrative dinge, die meiste zeit bin ich als normaler User eingeloggt. Aber jetzt schau dich erst mal um  Very Happy 

Andreas (Ferdi)
avatar
Anja
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Nick-Names

Beitrag von Gudrun2 am Do Dez 12 2013, 21:40

Hallo Ferdi,
Danke für die nette Begrüßung

Ferdi schrieb:Herzlich Willkommen bei uns hier im Forum, schön dich wiederzusehen.
gern geschehen

Ferdi schrieb:Als ich das Forum aufgemacht habe wollte ich eigentlich so viel wie Möglich aus dem alten Forum benachrichtigen. Leider hatte ich im September meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei sind sämtliche mailadressen ins Nirwana gewandert.
ja, ja ... daß mein ein Backup machen sollte, merkt man spätestens, wenn nichts mehr geht!

Ferdi schrieb:Die ganzen Inhalte aus dem anderen Forum sind ja nun auch weg und müssen neu geschaffen werden.
manche meiner Beiträge habe ich noch auf meinem Rechner ... sie müßten nur überprüft und ev. angepaßt werden.
Namentlich Beiträge in englisch ... lesen kann ich die ganz gut, aber weniger gut schreiben ;-)

Ferdi schrieb:Aber jetzt schau dich erst mal um  Very Happy 
habe ich schon gemacht, gefällt mir ganz gut.

Gut finde ich ja, daß unsere Beraterinnen von den Busenfreundinnen mit an Board sind.

Aber mal 'ne ganz andere Frage:

In der Liste der Mitglieder gibt es kein 'Gudrun', aber neu anlegen konnte ich den nicht ... kann aber damit leben!

LG Gudrun
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von Anja am Do Dez 12 2013, 22:03

Ich nehme mal an, das die nicks Zentral vom Forenabieter vergeben werden, wenn also jemand in einem anderen Forum des selben Anbieters:
http://www.forumieren.com/
den Nick schon hat ist der dann geblockt. Aber wir wissen ja wer du bist, auch mit "2"  Laughing Laughing Laughing 
Und was deine Beiträge angeht, her damit, damit ist es noch rar hier.

Lg Andreas
avatar
Anja
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

Nach oben Nach unten

Re: Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von Busipanda am Fr Dez 13 2013, 10:01

Hi Gudrun(2),

schön dass Du auch wieder dabei bist. Ich denke, hier wird weniger zornig diskutiert.  Smile 
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von busenmaik am Fr Dez 13 2013, 10:53

Willkommen zurück  Very Happy 
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Gudrun ist auch wieder da!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten