Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Helft mit, das Forum zu gestalten

+5
WalkingDad
busenmaik
Busipanda
Kuusilahti
Admin
9 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Kuusilahti Mi Jul 13 2016, 08:18

Ich bedauere sehr, daß Gudrun derzeit nicht in der Lage ist sich an diesem Forum zu beteiligen bzw. es zu moderieren.
Sollte eine psychische oder eine sonstige körperliche Krankheit dahinter stecken, so gehen meine Gedanken und Wünsche zu ihrer Wiederherstellung der Gesundheit.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Gudrun2 Fr Jul 15 2016, 00:20

Kuusilahti schrieb:Ich bedauere sehr, daß Gudrun derzeit nicht in der Lage ist sich an diesem Forum zu beteiligen bzw. es zu moderieren.
Sollte eine psychische oder eine sonstige körperliche Krankheit dahinter stecken, so gehen meine Gedanken und Wünsche zu ihrer Wiederherstellung der Gesundheit.
ich war vorübergehend etwas down, was die Psyche angeht ... aber nicht wegen meiner Brust!
Im letzten November bekam ich einen heftigen Schlag ins Kontor: begrenzte Lebenserwartung ... aber diese Baustelle ruht erst einmal.

@Kuusilahti: Danke für Deine Anteilnahme

Ansonsten schaue ich schon wieder relativ regelmäßig hier rein.
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von busenmaik Fr Jul 15 2016, 10:10

Es freut mich, das es dir schon wieder besser geht, Gudrun.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von kanalritter Fr Jul 15 2016, 12:33

Hallo Gudrun.

Begrenzte Lebenserwartung? Das hört sich nicht gut an, aber die meisten von uns haben den größten Teil des Kuchens schon verzehrt.

War gestern bei Augenarzt und nach der Untersuchung meinte der: In 55 Jahren müssen wir uns das linke Auge noch mal genauer anschauen.

So ein Spassvogel, so ein dämlicher, denn in 55 Jahren weilen wir (Der Augenarzt und ich) mit Sicherheit nicht mehr unter den Lebenden.

Gudrun, lass Dich nicht unterkriegen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Gudrun2 Fr Jul 22 2016, 23:20

kanalritter schrieb:Begrenzte Lebenserwartung? Das hört sich nicht gut an, aber die meisten von uns haben den größten Teil des Kuchens schon verzehrt.
wenn Du nach einer erfolgreichen Behandlung (vor einigen Jahren) die Mitteilung bekommst: Verdacht auf Rezidiv und Knochen-Metastase haut dich das schon aus den Socken!

Aber der Verdacht auf Rezidiv hat sich erstmal erledigt ... mit der anderen Baustelle muß ich sehen, wie es weiter geht ... habe aber wohl noch einige Jährchen?

kanalritter schrieb:Gudrun, lass Dich nicht unterkriegen.
nee ... geht schon wieder etwas besser

Aber nun nehmen die Altersbedingten Zipperlein zu ... hoffe, das mir statistisch zugebilligte Alter von etwa 85 noch zu erreichen ... aber bei guter Gesundheit.

Danke für die Anteilname an alle!

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von kanalritter Sa Jul 23 2016, 11:50

Hallo Gudrun.

Anderthalb Jahre muss ich noch weiterleben, damit meine Frau auch nach meinem Ableben versorgt ist, der Rest geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Mir krachen jetzt schon die Knochen, wie würde es erst mit 85 sein?

Jetzt schauen wir erst einemal, dass wie die nächsten 17 Monate gebacken kriegen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty das Alter ...

Beitrag von Gudrun2 Sa Jul 23 2016, 22:55

kanalritter schrieb:Mir krachen jetzt schon die Knochen, wie würde es erst mit 85 sein?
nun, ich bin schon lange Rentner (71J) und brauche meine Knochen nur noch zum Leben ... aber da wollen wohl manche nicht so?

kanalritter schrieb:Jetzt schauen wir erst einemal, dass wie die nächsten 17 Monate gebacken kriegen
meine guten Wünsche begleiten Dich!

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von kanalritter Do Jul 28 2016, 17:06

Hallo Gudrun.

Danke für die guten Wünsche, die kann ich im Moment aber auch wirklich gut gebrauchen. Mich tröstet immer der Spruch: Es ist so schön, wenn der Schmerz aufhört.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Chat aktiviert

Beitrag von Gudrun2 Fr Mai 22 2020, 00:04

Hallo in die Runde.
Ich habe einmal versuchsweise den Chat aktiviert.
Probiert mal aus, ob ihr über der Forumsansicht auch das neue Fenster mit dem Chat seht.
Wenn man sich verabredet, sollte so auch eine direktere Kommunikation möglich sein!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von BiBoy81 Sa Mai 23 2020, 09:36

Ich sehe es hatte mich auch schon gewundert wo das auf einmal her kommt
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Gudrun2 Sa Okt 24 2020, 20:51

Hat das schon einmal jemand ausprobiert?

Im Grunde sollte das einfach sein, wenn andere angemeldet sind.

Probiert es bitte mal aus.

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Helft mit, das Forum zu gestalten - Seite 2 Empty Re: Helft mit, das Forum zu gestalten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten