Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art

Beitrag von Kuusilahti am Mi Dez 25 2013, 13:15

Liebe Forenmitglieder,
für mich gab es in diesem Jahr auch irgendwie ein besonderes Weihnachtsgeschenk.
Gestern zum Heiligen Abend kleidete ich mich entsprechend meiner, doch noch neuen Körperform.
Ich zog eine mit silber-lurex durchwirkte Strumpfhose, über den BH einen himbeerfarbenen Rolli und dazu
einen dunkel-blauen bis schwarzen Rock mit dünnen weißen Längsstreifen an.
Als Schuhe trug ich Pumps mit ca. 6 - 7 cm hohen Absätzen.
Meine Frau sah und betrachtete mich sowie meine Kleidung und fand diese "sogar" gut und angemessen.
Allerdings muß ich bekennen, daß mein Vorbau deutlich zu erkennen bzw. zu sehen war, denn ich habe nunmal
in diesem Bereich eine feminine Figur.

Und so war und blieb ich den ganzen Abend im Familienkreis.
Niemand nahm Anstoß oder machte bis auf eine Ausnahme irgendwelche Bemerkungen und diese war:
"Das steht Dir aber gut".

Das alles war, so sehe ich es, ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art.

Kuusilahti
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten