Toleranz in Foren

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Toleranz in Foren

Beitrag von Busipanda am Di Jan 21 2014, 21:58

Wie eigenartig sich die Toleranz in Foren äußert, habe ich unlängst bemerkt. Nachdem im Forum buestenhalter.org ein Thread zum Thema Gynäkomastie aufgemacht wurde, in dem ausdrücklich Männer um Beiträge gebeten wurden, habe ich mich, weil man dort nur als Mitglied schreiben kann, ordentlich angemeldet und dann am 30.12. artig zum Thema gepostet. Heute war ich zufällig wieder auf der Seite - und der Beitrag war verschwunden. Außerdem scheint man mich dort im Forum ausquartiert zu haben ,denn ich kann mich nicht mehr einloggen.  No  No  No 

Soviel zum Thema Toleranz. Ich bin froh, dass wir hier hier anders miteinander umgehen.
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Toleranz in Foren

Beitrag von Admin am Do Jan 23 2014, 00:14

Das war einer der Hauptpunkte die mich bewogen haben dieses Forum zu eröffnen, der Grundgedanke der Toleranz und keinerlei Zensur. Ein Teil der User hat das ja im alten Forum erlebt wie Intoleranz und Zensur ein Forum das dem Gedankenaustausch dienen soll, zerstört hat. jede Meinung ist hier Willkommen, man muss sie ja nicht teilen, lediglich respektieren das jemand eine andere hat.

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 58

http://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten