Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport?

Beitrag von lupus2017 am Fr Jan 05 2018, 13:34

ich trage zum Schwimmen im Hallenbad einen Damenbadeanzug bzw bei therapeutischen Wasserübungen ein SUPRIMA Damen Badekleid zum " Kaschieren " meiner Inkontinenz Schutzwäsche ( Windel und Gummihose )
Im Freibad benutze ich sowohl den Damenbadeanzug als auch einen Bikini plus normaler Badehose, meist noch zusammen mit einem T-Shirt. Meine " Rundungen " sind trotzdem gut zu erkennen, hat aber bisher keine Probleme damit gegeben

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten