Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport?

+3
Hubby
Kuusilahti
Busipanda
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport? - Seite 2 Empty Re: Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport?

Beitrag von lupus2017 Fr Jan 05 2018, 13:34

ich trage zum Schwimmen im Hallenbad einen Damenbadeanzug bzw bei therapeutischen Wasserübungen ein SUPRIMA Damen Badekleid zum " Kaschieren " meiner Inkontinenz Schutzwäsche ( Windel und Gummihose )
Im Freibad benutze ich sowohl den Damenbadeanzug als auch einen Bikini plus normaler Badehose, meist noch zusammen mit einem T-Shirt. Meine " Rundungen " sind trotzdem gut zu erkennen, hat aber bisher keine Probleme damit gegeben

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport? - Seite 2 Empty Re: Wie haltet Ihr es eigentlich mit Sport?

Beitrag von lupus2017 Fr März 31 2023, 11:58

als Nachtrag zu meiner vorherigen Mitteilung. Ich benutze jetzt ausschließlich Damen Badebekleidung zum Schwimmen, und das absolut problemlos. Anfang März d.J. war ich in meinem " Stamm " Dessousgeschäft, um mir einen Badeanzug für die kommende Saison zu kaufen. Die mir wohlbekannte Verkäuferin kennt meinen Geschmack und vor allen meine Größe, sie ist eine der wenigen Damen ( inklusive meiner Frau ) die mich bei der Büstenhalter Auswahl beraten sowie die " vor Ort " Anprobe und Anpassung vornehmen.
Zum Schwimmen trage ich unter dem Damenbadeanzug grundsätzlich einen
straffen Sport BH der die Brüste gut fixiert, was bei den Körbchen des Bade-
anzuges meist nicht gegeben ist, als Nachteil. meine " weibliche " Brustkontur
wird stark betont.
Zurück zum Badeanzug, ich kaufte mir ein Markenprodukt der Fa. Glumann,
Gr 48, klassischer Schnitt, in dezentem dunkel blau. Die Körbchen passen von der Größe her relativ gut, zur Sicherheit habe ich aber noch 2 Hartschaum BH Einlagen gekauft, die ich dann bei der Anprobe zusätzlich einlegte, Resultat optimaler Sitz - Nachteil siehe oben. Trost von der Verkäuferin, ich bin in diesem Geschäft nicht der einzige männliche Kunde.
lupus 2017

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten