Programm-Hinweise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Programm-Hinweise

Beitrag von Gudrun2 am Di März 11 2014, 20:45

Hallo ihr Lieben.

Wenn sich beim Mann eine Brust entwickelt, hat das oft rein körperliche Gründe, meist eine Disbalance der Hormone.

Dabei bleibt außen vor, was das psychisch bedeutet. Im alten Forum wurde das Thema ja leider abgewürgt.

Oft verändert sich ja auch die Einstellung zur Umwelt und zum (eigenen) Geschlecht.

Per Zufall habe ich heute einen Programm-Hinweis zum Thema "Geschlecht" und "Körper" gesehen:

Do. 13.3.14 im ZDFinfo gegen 23:15: »Gefangen im falschen Körper«, eine Dokumentation über das Thema.

Möglicherweise gibt es dort Infos, die einem Mann mit Brüsten Alternativen zur OP (wegmachen) aufzeigen?
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Programm-Hinweise

Beitrag von Busipanda am Di März 11 2014, 23:42

Danke für den Tipp. Vermutlich steht da aber eher die Identitätsfrage im Vordergrund und die spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Wenngleich ich manchmal schon nachdenklich bin, wenn ich meinen Oberkörper so betrachte. Letztens - ist schon ein paar Wochen her - kam die Frage (ohne irgendwelche Hintergedanken), ob der Busen echt ist. Da ist mir erstmal klar geworden, dass manche Frauen sich für so eine "schöne Brust" unters Messer legen. Laughing

Aber letztlich muss ich sagen, ich mag meinen Busen und einen schicken passenden BH auch.  Embarassed 
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten