Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schmerzende Brustwarzen

3 verfasser

Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von kanalritter Sa Okt 17 2020, 22:53

Hallo zusammen.

Seit einigen Wochen habe ich Schmerzen in den Brustwarzen, was natürlich sehr unangenehm ist. Nun habe ich im Internet gelesen das die Scjmerzen möglicherweise durch das Tragen des Büstenhaters kommen würde, was mich sehr wundert da ich eigentlich nur Soft BH's trage. Ich habe dann die Brustwarzen mit Watte geschützt, aber das gefällt mir nicht.

Hat einer von Euch, wenn er auch dieses Problem haben sollte, es schon einmal mit Abdeckungen aus Silikon probiert???
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von Joern Di Okt 27 2020, 07:49

Ja, mit den Silikonabdeckungen sind die Nippel gut geschützt und ziemlich unempfindlich gegen Berührungen und Scheuern.
Joern
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von kanalritter Di Okt 27 2020, 14:32

Habe mir vor ein paar Tagen selbstklebende Silikonabdeckungen bestellt und warte auf die Lieferung. Bin wirklich gespannt darauf ob die mein Problem lösen.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von kanalritter Sa Okt 31 2020, 23:48

Ich hätte es ja nicht gedacht, aber die Nippelabdeckungen helfen wirklich. Außerdem kleben die fest am Körper, sodass man sie auch ohne BH tragen könnte. Jedenfalls bin ich restlos begeistert.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Brustwarzen schmerzen

Beitrag von Gudrun2 So Nov 01 2020, 16:27

Ist das eine Spätfolge von Saugen?
Bin nicht sicher, ob du das auch probiert hast.
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von kanalritter Mo Nov 02 2020, 15:05

Nein, das ist keine Spaetfolge des Saugens, kommt wahrscheinlich vom Tragen des Buestenhalters.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von Gudrun2 Mo Nov 02 2020, 17:15

kanalritter schrieb:Nein, das ist keine Spaetfolge des Saugens, kommt wahrscheinlich vom Tragen des Buestenhalters.
hmm, sind die Cups innen so rau oder sind sie zu klein?
Andere Möglichkeit: die Brustwarzen stehen so weit vor, daß sie gedrückt werden?
Anderseits schreibst du, daß Nippelabdeckungen lindern. Das könnte bedeuten, daß sich entzündete Stellen bilden, weil etwas austritt und dann der Stoff reibt?
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von kanalritter Di Nov 03 2020, 16:10

Ich trage nur noch Buestenhalter aus softigem Material und die Cups passen genau und es wird auch nichts gedrueckt. Vor allen Dingen tritt nichts aus, es ist alles im gruenem Bereich.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Schmerzende Brustwarzen Empty Re: Schmerzende Brustwarzen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten