Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

+3
Andreas
Andro-Stern
Trevian
7 verfasser

Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Gast 001 Sa Mai 18 2019, 10:49

Ich habe als Gynäkomastie-Betroffener (45 Jahre) ein Problem, daß ich mir mal von der Seele schreiben will.

Also erstmal: Seit ich meine "Möpse" (O-Ton meiner Frau) bekomme, enthaare ich sie regelmäßig, weil "behaarte Titten" einfach häßlich aussehen. Nachteil: Dann sehen sie noch weiblicher aus. Aber egal, das nur nebenbei.

Das eigentliche Problem: Es gibt da obenrum gerade einen Wachstums-Schub. Die beiden werden nicht nur größer sonder auch wesentlich "strammer" und sie spannen und vor allem die Brustwarzen sind gerade sehr empfindlich und ich muß sie im BH abdecken.

Mein Arzt hat nur gesagt, daß das schonmal passieren kann und von alleine wieder vorbei geht, wenn der Busen die vorgesehene Größe erreicht hat. Und er hat mir was zum Eincremen empfohlen.

Aber das schlimmste sind die Brustwarzen. Das Gefühl geht durch den ganzen Körper und als meine Fau sie eingecremt hat, ist es mir sogar gekommen. Es hat sich total seltsam angefühlt, ganz anders als sonst, so eine Art "Ganzkörper-Orgasmus". Daß es überhaupt einer war, habe ich nur daran erkannt, daß ich in meine Pyjamahose ejakuliert habe. Meine Frau hat gekichert, mir wars mega-peinlich!

Sie hat gesagt, wo ich schon einen Busen bekomme, kann ich ja auch Spaß damit haben und mich nicht nur drüber ärgern. Aber ich kann das nicht so locker sehen. Daß meine beiden Zwillinge darauf bestehen, mir auch noch schöne Gefühle zu machen, das stört mich einfach. Dadurch fühle ich mich noch mehr als Frau, wo ich durch den Vorbau ohnehin schon an meiner Männlichkeit zweifele.

Naja, ich hoffe, daß das Problem sich von alleine löst, wenn der Wachstumsschub vorbei ist. Oder muß ich mich darauf einstellen, daß meine neue Ausstattung so empfindlich bleibt wie bei einer Frau?

Kennt jemand das Problem und kann mir Hoffnung machen?

Gast 001
Gast


Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Trevian Di Mai 21 2019, 19:28

Warum ist dir das unangenehm?
Meine Brustwarzen waren schon immer so empfindlich, und der Orgasmus ist völlig anders.
Wer das erlebt hat, der versteht den Körper der Frau auch besser.
Genieße es, so oft es geht.

Trevian
Trevian
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 60
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Andro-Stern Di Mai 21 2019, 20:55

Ich kenne mich damit durchaus über etliche Jahre aus. Ein BH verhindert die Reizungen auf jeden Fall. Die Reizung hat etwas mit der Anzahl der Nervenenden in diesem Bereich zu tun. Das kennen durchaus auch Menschen ohne nennenswerte Brustkörperausbildung. Es gibt Menschen die empfindsame Zunge oder Fingerkuppen...
Betrachte es als ein Geschenk Deines Körpers - und dann stellt sich die Frage: Wo liegt eigentlich das Problem!?
Andro-Stern
Andro-Stern
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : bei Boizenburg/Elbe

http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Andreas Do Mai 23 2019, 16:33

Die Brust und die Brustwarzen sind auch bei Männern relativ empfindlich. Bei einem mehr, beim  anderen weniger. Bei mir sind sie es weniger, vor allem im Vergleich zu Busen und Brustwarzen meiner Frau. Wenn du jetzt noch eine Möglichkeit hast schöne Gefühle zu haben, sieh es doch positiv.

Andreas

Andreas
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.14
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von lupus2017 Do Mai 30 2019, 15:18

ich trage jetzt seit etwas über 4 Jahren einen BH, War mir nicht einmal am Anfang peinlich, eher amüsant. Ich trage Büstenhalter in der Größe 95 C, mein Busen ist auch bei Winterbekleidung nicht zu übersehen, freue mich bereits auf den Sommer, dann zeichnet sich der BH so richtig schön unter dem T-Shirt ab. Noch etwas, zum Schwimmen im Frei - oder Hallenbad trage ich einen Damen Badeanzug, manchmal auch ein Badekleid, sieht ästhetischer aus als die " hängenden Titten "
PEINLICH ? NICHT FÜR MICH !

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Joern Mo Jun 03 2019, 12:45

Ich kann das Ganze auch bestätigen. Seit ich Gynäkomastie habe sind meine Brustwarzen auch zunehmend empfindlich und reizbar geworden. Als ich darüber mit meiner Frau gesprochen habe sagte sie das Frauen unter anderem deswegen einen BH tragen. Wegen Rückenproblemen habe ich früher Stützmieder getragen, die auch meine Brust bedeckten. Durch die gewachsene Oberweite passen die aber nicht mehr bzw. es ist obenherum sehr eng, wenn ich mich dahineinzwänge. Ich habe auch schon lang BHs ausprobiert, weil die eine gute Stütze haben aber damit werden meine Brüste nur noch mehr betont und so lasse ich sie eben hängen und geniese es in unbeobachteten Momenten daran zu spielen. Gerade im Sommer würde man den BH auch durch die dünneren Oberteile sehen.
Joern
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Update

Beitrag von Gast 001 So Jun 09 2019, 22:38

Also, "Update" meiner Situation.

Der Wachstumsschub ist weiter voll im Gange, blödes Gewippe und Gehüpfe und meine Brustwarzen sind inzwischen größer als die meiner Frau. Kürzlich hat sie mich bei uns zu Hause drauf aufmerksam gemacht, daß ich einen "Sideboob" zeige. Sie hat sich weniger über die Modepanne amüsiert sondern eher darüber, daß mein Boob inzwischen so groß ist, daß er eine Side hat. Daß ich auf diese Bemerkung so heftig reagiert habe (physisch und psychisch), hat mich selbst überrascht. Aber sie hat nur gegrinst und hat gesagt, daß mein zickiges Temprament gut zu meine "Möpsen" paßt. Daß ich dann eine Weile geschmollt habe, fand sie gleich nochmal so komisch.

Daß sie das mit soviel Humor nimmt, nervt mich irgendwie. "Mutter Natur ist eine Frau mit viiiel Humor" hat sie meinen Busen mal kommentiert. Aber ohne Humor wäre es wohl auch nicht besser.

Zu allem Überfluß kommt mein Körper mit jedem Busen-Orgasmus immer mehr auf den Geschmack und "meine Beiden" sind mehr denn je entschlossen, sich als erogene Zone anzubieten. Ich merke es auch am Orgasmus selber. Am Anfang war es nur so ein seltsames Ziehen und Kribbeln und meine Prostata hat sich eher desinteressiert zusammengezogen und es hat sich eher wie "in die Hose pinkeln" angefühlt. Aber neuerdings baut sich eine Art Spannung auf und es geht ein kräftiger Spritzer ab.

Ja, OK, "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", aber mich nervt das halt. Ich würde die Dinger lieber nur neutral als etwas zusätzliches Fett sehen und nicht als "Titten".

Gast 001
Gast


Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von Gudrun2 Do Apr 29 2021, 16:47

Hallo Gast,

was meinst du mit Sideboob?
Oder "hat eine Side? Ich kann mit den Begriffen nichts anfangen!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH! Empty Re: Busen - Sex-Gefühle - PEINLICH!

Beitrag von busenmaik Di Mai 04 2021, 11:39

Meine Titten sind auch teil sehr empfindlich und ich werde auch meist geil, wenn ich oder mein Freund sie massieren. Ich liebe es auch, wenn mein Freund seinen Schwanz zwischen meine Brüste steckt und mir danach alles auf meine Brüste spritzt.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten