badesaison

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: badesaison

Beitrag von Trevian am So Jul 26 2015, 17:43

Wenn ich beim FKK einen Badeanzug trage, dann fliege ich raus und zur Sauna passt der Badeanzug auch nicht.
Und sollte ich jemals einen Badeanzug tragen, dann kann ich auch einen preiswerteren aus der Damenabteilung nehmen.

Trevian
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 53
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Re: badesaison

Beitrag von Slowjoe am Mi Jul 29 2015, 21:43

Ich Jörn 30 J. ( Cup 100 C ) bin letztens im Herren-Badeanzug baden gegangen. Es war sehr sehr schön ( es gab kein Kommentare ), schaut einfach auf Herrenausstatter.de unter der Bezeichnung Swimbody
JUNGS TRAUT EUCH

Slowjoe
User
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.15

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten