retrobadeanzug

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

retrobadeanzug

Beitrag von papa ente am Do Jun 12 2014, 14:52

ich persöhnlich habe ein badeanzug mit beinansatz,ähnlich dem schwimmanzug der sportler ausserdem soll es ja noch diese retrobadeanzüge für männer aus den 20er jahren wieder geben.

papa ente
Gast


Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von Pixo am Do Jun 12 2014, 15:27

Man ist halt ein Exot wenn man damit ins öffentliche Bad geht, obwohl die eigentlich echt cool aussehen. Ohne Beinansatz aber nicht, das würde ich sein lassen.


Pixo
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.11.13

Nach oben Nach unten

Männer in Badeanzügen

Beitrag von Summerboy am So Jul 26 2015, 14:20

Moin
Da ich auch etwas mehr Brust habe ( 100 C ) bin ich heute in einem Herren-Badeanzug mit Bein baden gegangen, es gab keinerlei Kommentare Schaut auf Herrenausstatter.de dort findet ihr unter der Bezeichnung Swimbody eine kleine Auswahl Jörn

Summerboy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten