Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

retrobadeanzug

2 verfasser

Nach unten

retrobadeanzug Empty retrobadeanzug

Beitrag von papa ente Do Jun 12 2014, 14:52

ich persöhnlich habe ein badeanzug mit beinansatz,ähnlich dem schwimmanzug der sportler ausserdem soll es ja noch diese retrobadeanzüge für männer aus den 20er jahren wieder geben.

papa ente
Gast


Nach oben Nach unten

retrobadeanzug Empty Re: retrobadeanzug

Beitrag von Gast Do Jun 12 2014, 15:27

Man ist halt ein Exot wenn man damit ins öffentliche Bad geht, obwohl die eigentlich echt cool aussehen. Ohne Beinansatz aber nicht, das würde ich sein lassen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

retrobadeanzug Empty Männer in Badeanzügen

Beitrag von Summerboy So Jul 26 2015, 14:20

Moin
Da ich auch etwas mehr Brust habe ( 100 C ) bin ich heute in einem Herren-Badeanzug mit Bein baden gegangen, es gab keinerlei Kommentare Schaut auf Herrenausstatter.de dort findet ihr unter der Bezeichnung Swimbody eine kleine Auswahl Jörn

Summerboy
Gast


Nach oben Nach unten

retrobadeanzug Empty Re: retrobadeanzug

Beitrag von lupus2017 So Jul 29 2018, 15:19

ich trage sein längerem zum Schwimmen im Hallenbad einen Damenbadeanzug ( problemlos ) und im Freibad einen Bikini mit einem T-Shirt darüber, ebenfalls problemlos.
Ich trage seit knapp 3 Jahren einen BH, zunächst in 95 B seit kurzem 95 C meine Brüste füllen die Körbchen sehr gut aus, jetzt im Sommer bei leichter Kleidung ist mein " Vorbau " relativ gut zu erkennen, insbesondere der BH Rückenverschluß. Werde bei meinem nächsten BH Kauf es einmal mit einem Vorderverschluß probieren

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

retrobadeanzug Empty Re: retrobadeanzug

Beitrag von kanalritter Mo Aug 06 2018, 16:45

Habe mir jetzt mal einen Damen-Badeanzug kommen lassen und ihn natürlich gleich anprobiert. An mir sah der Anzug einfach nur fürchterlich aus und damit hat sich das Thema "Badeanzug" für mich erledigt.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

retrobadeanzug Empty Re: retrobadeanzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten