retrobadeanzug

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

retrobadeanzug

Beitrag von papa ente am Do Jun 12 2014, 14:52

ich persöhnlich habe ein badeanzug mit beinansatz,ähnlich dem schwimmanzug der sportler ausserdem soll es ja noch diese retrobadeanzüge für männer aus den 20er jahren wieder geben.

papa ente
Gast


Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von Pixo am Do Jun 12 2014, 15:27

Man ist halt ein Exot wenn man damit ins öffentliche Bad geht, obwohl die eigentlich echt cool aussehen. Ohne Beinansatz aber nicht, das würde ich sein lassen.


Pixo
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 15.11.13

Nach oben Nach unten

Männer in Badeanzügen

Beitrag von Summerboy am So Jul 26 2015, 14:20

Moin
Da ich auch etwas mehr Brust habe ( 100 C ) bin ich heute in einem Herren-Badeanzug mit Bein baden gegangen, es gab keinerlei Kommentare Schaut auf Herrenausstatter.de dort findet ihr unter der Bezeichnung Swimbody eine kleine Auswahl Jörn

Summerboy
Gast


Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von lupus2017 am So Jul 29 2018, 15:19

ich trage sein längerem zum Schwimmen im Hallenbad einen Damenbadeanzug ( problemlos ) und im Freibad einen Bikini mit einem T-Shirt darüber, ebenfalls problemlos.
Ich trage seit knapp 3 Jahren einen BH, zunächst in 95 B seit kurzem 95 C meine Brüste füllen die Körbchen sehr gut aus, jetzt im Sommer bei leichter Kleidung ist mein " Vorbau " relativ gut zu erkennen, insbesondere der BH Rückenverschluß. Werde bei meinem nächsten BH Kauf es einmal mit einem Vorderverschluß probieren

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von kanalritter am Mo Aug 06 2018, 16:45

Habe mir jetzt mal einen Damen-Badeanzug kommen lassen und ihn natürlich gleich anprobiert. An mir sah der Anzug einfach nur fürchterlich aus und damit hat sich das Thema "Badeanzug" für mich erledigt.
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: retrobadeanzug

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten