Blogs zum Thema

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Blogs zum Thema

Beitrag von Pixo am Sa Jun 28 2014, 13:57

Hallo,

ihr kennt wahrscheinlich schon den sehr gutem Blog von Braberliner,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich hatte auch schon länger einen Blog, den ich still gelegt hatte, jetzt ist er wieder aktiviert, die neue Adresse ist
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Solche Blogs haben das Zeug, bei Google unter den ersten Treffern zu kommen wenn jemand nach Gynäkomastie sucht, momentan tummeln sich da nur die Operateure, vielleicht schaffen wir es ja das ein wenig zu ändern.



Ein absolutes Anit-blog ist dieser hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Ding ist 5 Jahre alt und verwaist, die Texte dort sind aber unter aller Kanone, schlecht übersetzt aus dem englischen. Einfach nur peinlich finde ich das da.
Zitate:

"Ich meine, die Realität mit Brüsten ist beunruhigend und beschämend für jeden Mann"
"Egal, was darüber erzählt wird, wie harmlos Gynäkomastie kann und warum es das Leben nicht beeinflussen sollte, so bleibt doch die Tatsache dass Männer mit Brüsten immer wieder mit Häme konfrontiert werden."
"Die Entwicklung einer Brust nimmt ihnen die Chance, sich als richtiger Mann zu sehen."





Pixo
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 15.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Blogs zum Thema

Beitrag von Busipanda am Sa Jun 28 2014, 17:34

Klasse,dass Dein Blog wieder in Betrieb ist.

Liebe Grüße

Claus
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten