Neu im Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neu im Forum

Beitrag von Joern am Mi Nov 05 2014, 16:03

Hallo habe gerade dieses Forum gefunden und mich gleich angemeldet. Das Thema G.. ist nicht neu für mich und ich freue mich schon hier Leute mit dem gleichen Problem zum Erfahrungsaustausch zu finden.

LG Joern
avatar
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Gudrun2 am Do Nov 06 2014, 00:44

Hallo Joern,
auch hier noch mal:

Herzlich Willkommen.

Joern schrieb:Das Thema G.. ist nicht neu für mich und ich freue mich schon hier Leute mit dem gleichen Problem zum Erfahrungsaustausch zu finden.
Schreib Doch mal was über Dich im Mitgliederbereich.
Insbesondere wäre interessant, was Du über die Ursachen weißt.

LG Gudrun

PS: Unser Forum könnte auch Jugendlichen eine Hilfe sein, mit dem Problem umzugehen. In anderen Foren wird meist zur OP geraten. Unsere Mitglieder hier haben sich mit ihrem Vorbau arrangiert ... was ich auch in Ordnung und nachvollziehbar halte.

Nach irgendwelchen Statistiken, die ich aber nicht konkret benennen kann, hat mehr als die Hälfte der älteren Männer oben herum etwas mehr zu bieten. Und auch bei jungen Männern, insbesondere in der Pubertät, habe einige damit Probleme.
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Trevian am Mo März 02 2015, 11:22

Ich habe mich sehr darüber gefreut, dieses Forum zu finden.
Zudem finde ich es schön, dass die User nicht über ihre weiblichen Attribute jammern, sondern dazu stehen und es meistens schön finden.
Ich hoffe, dass das so bleibt.
Zu mir kann ich sagen, dass ich auch zu meinem Busen stehe und sogar ins Freibad gehe.
Er gehört zu mir, wie alles andere auch.
Und wenn ich ehrlich bin, dann genieße ich manchmal die fragenden Blicke.

Trevian
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 53
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Gudrun2 am Mo März 02 2015, 11:57

Hallo Trevian,

herzlich willkommen hier im Forum

Trevian schrieb:Zudem finde ich es schön, dass die User nicht über ihre weiblichen Attribute jammern, sondern dazu stehen und es meistens schön finden. Ich hoffe, dass das so bleibt.
nun, das liegt in erster Linie an den hier schreibenden ... und eine Zensur wollen wir hier nicht haben!
Das wäre auch nicht im Sinne unserer leider verstorbenen Gründerin.

Trevian schrieb:Zu mir kann ich sagen, dass ich auch zu meinem Busen stehe und sogar ins Freibad gehe.
Er gehört zu mir, wie alles andere auch.
Und wenn ich ehrlich bin, dann genieße ich manchmal die fragenden Blicke.
das ist - meiner Meinung nach - die einzig praktikable Einstellung!
Klar bringt nicht jeder den Mut auf, oben ohne ins Schwimmbad zu gehen ... aber was nicht ist, kann noch werden!
Ist auf jeden Fall besser, als den Schönheits-Operateuren eine Verdienstmöglichkeit zu geben.
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Hubby am Mo März 02 2015, 23:35

Hallo Trevian,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Auch ich gehe mit meinem Busen offen um, gehe z.B in die Sauna.
Ich trage beim Sport einen Sport-BH und alle meine Sportkameraden wissen darüber Bescheid und niemand stört sich daran.

LG
Hubby

avatar
Hubby
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 30.11.13
Alter : 59
Ort : Stuttgart

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Busipanda am Di März 03 2015, 23:57

Hallo Trevian,

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich freue mich, dass Du so entspannt mit Deinem Busen umgehst. Es gibt reichlich an schicken Verpackungen, die auch richtig Spaß machen. Ich finde auch, dass man nicht unnötig an seinem Körper rumbasteln muss, zumal es garnicht so schlecht ist, auch mal seine weibliche Seite zu entdecken. Also viel Spaß hier im Forum.

LG

Claus
Smile
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 58
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von kanalritter am Fr Mai 29 2015, 12:28

Hallo Trevian,

auch von mir ein "Herzliches Willkommen", ich gehöre genau wie Du zu den Neumitgliedern und fühle mich hier im Forum gut aufgehoben und vor allen Dingen auch verstanden. Es ist ja leider so, dass man sich nicht mit vielen Leuten über die Gynäkomstie unterhalten kann, zumal die meisten sich unter dem Begriff überhaupt nichts vorstellen können.

Mit besten Grüssen

Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 377
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Neu im Forum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten