Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von Marc am Di Jan 23 2018, 12:51

Ich hab mir jetzt mal ein Herz gefasst und mich in einem Fachgeschäft beraten lassen. Nun kenne ich meine Größe 85A/80B.
Bei der Gelegenheit habe ich dort auch BHs gekauft. Jetzt muß ich mich nur noch an die neue Situation gewöhnen.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.18
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von BiBoy81 am Di Jan 23 2018, 12:52

Super toll gemacht und wie fühlte es sich danach an
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 36

Nach oben Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von Marc am Di Jan 23 2018, 13:21

Erst mal anders, wie das Bustier. Er sitzt etwas strammer aber nicht unbequem bin eben grade in der Eingewöhnungsphase. Neben diesem Schalen-BH hab ich auch noch 2 weitere geholt  und ein Achselhemd mit eingearbeiteten Bustier. Muß jetzt mal experimentieren was mit am besten zusagt und zu welcher Kleidung ich welche Variante nehme.
Das Geschäft kann ich empfehlen die Beratung war nett und es wurde sich auch sehr viel Zeit genommen. Ich hab mich in der Kundenkartei eintragen lassen. Und freu, es gab 15% Rabatt. Wie mir die Verkäuferin sagte war ich auch nicht der erste männliche Kunde!

Jedoch muß ich sagen das die beiden schon bei diesem in 85A groß rauskommen. Die Körbchen sind schon gut gefüllt.
Ich hatte mich doch jetzt dazu durchgerungen nach der Erfahrung am letzten WE in der Sauna. Ich war nicht in meiner Stammsauna. Bei Aufgus kamen zwei Frauen herein und setzten sich schräg neben mich eine Bank tiefer. Eine der beiden sah immer wieder zu mir rüber und lächelte mich an. Bei den folgenden Aufgüssen wiederholte sich das spiel.
Da dachte ich nun so bei mir, ich sollte das Thema nun etwas offensiver angehen und auch dazu stehen.
P.S. In der Sauna in die seit über 20 Jahren wöchentlich besuche ist bei den Stammgästen alles easy. Die sind quasi mitgewachsen.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.18
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von WalkingDad am Di Jan 23 2018, 23:52

Hallo Marc
In welchem Geschäft warst du?
Da ich auch aus der Köln/Bonner Ecke komme würde mich das sehr interessieren.
avatar
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von Marc am Mi Jan 24 2018, 07:53

Hallo WalkingDad,

das Geschäft ist in Bad Neuenahr.

Wäsche-Boutique
Inka Kenn
Hauptstraße 106

Es gibt auch eine Internetseite.

Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.01.18
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Re: Vermessung der Brust zur Bestimmung eines passenden BH

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten