Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wund unter der Brust

3 verfasser

Nach unten

Wund unter der Brust Empty Wund unter der Brust

Beitrag von Rene So Apr 12 2015, 19:44

Hattet ihr das auch schon das ihr wund unter einer Brust wahrt?
Mfg
Rene
Rene
Rene
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wund unter der Brust Empty Re: Wund unter der Brust

Beitrag von Busipanda So Apr 12 2015, 21:17

Hatte ich bislang noch nie. Im Sommer, wenn's richtig heiß ist, jucken manchmal die Stellen, an denen die Bügel Abdrücke hinterlassen. Meine Frau ht manchmal leichte Scheuerstellen, da macht sie nach dem Duschen Puder drauf.

Wunde Stellen können von einem zu lockeren Band kommen, wenn das UBB sich bewegt, weil der BH zu locker sitzt, dann scheuert er auf der Haut. Wenn man schwitzt, dann gibt es den Reibeeffekt, dass sich wunde Stellen bilden.
Busipanda
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 64
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wund unter der Brust Empty Re: Wund unter der Brust

Beitrag von Gudrun2 So Apr 12 2015, 23:53

Hallo Rene,

unter der Brust hatte ich das noch nie, aber früher - mit mehr Hängebauch - am Unterleib.

Hervorgerufen wird das durch das dauerfeuchte Klima und mangelnde Luftzufuhr.

Da helfen nur 2 Sachen:

a) säubern mit Baby-Öl und trocken legen mit Baby-Puder (bei Kleinkindern besteht ja auch diese Gefahr, z.B. in der Pofalte)

b) Sorge dafür tragen, daß immer genug Luft dran kommt ... passenden BH tragen!
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wund unter der Brust Empty Re: Wund unter der Brust

Beitrag von Gast Mo Apr 13 2015, 10:53

Rene schrieb:Hattet ihr das auch schon das ihr wund unter einer Brust wahrt?
Mfg
Rene

Hallo Rene,

Das hatte ich früher, als ich noch keinen passenden BH hatte auch.

Bei mir lag es am Hängebusen, unter der Falte habe ich geschwitzt dann kam es zu Hautrötungen oder wurde gleich Wund.

Da hilft eigentlich nur die Stelle(n) mit Babypuder (Trockenlegen) und luftigere Kleidung drüber.

Seit ich Passende BHs trage habe ich das Problem nicht mehr, weil es unter der Brust keine Stelle mehr gibt wo Haut auf Haut reiben kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wund unter der Brust Empty Re: Wund unter der Brust

Beitrag von Rene Fr Apr 17 2015, 13:39

Ich habe mittlerweile den Grund gefunden warum ich die "wunde" Stelle unter der Brust hatte.
Dies war eine allergische Reaktion auf einen nicht gewaschenen BH den ich anprobiert hatte. Leider habe ich eine Kontaktallergie auf einige Chemikalien aus der Textilverarbeitung und wenn ich Kleidung nicht vor dem tragen wasche kann das ganz übel aus gehen. Die Haut wird erst Rot und beist und bei längerem Kontakt sieht es wie eine Verbrennung aus.
Rene
Rene
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Wund unter der Brust Empty Re: Wund unter der Brust

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten