Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BH-Tragen nach Hormonumstellung

3 verfasser

Nach unten

BH-Tragen nach Hormonumstellung Empty BH-Tragen nach Hormonumstellung

Beitrag von Kuusilahti Do Nov 14 2013, 11:37


Zugeführte Hormone sind so eine Sache.
Gegengeschlechtliche Hormonzugaben sollten und dürfen nur genutzt werden, wenn sie körperlich unbedingt notwendig sind und von einem, für diesen Bereich, erfahrenen Arzt verordnet werden.
Bei mir stellte sich mein körpereigener Hormonhaushalt, ohne jegliches Wollen und Zutun von mir, verstärkt vom männlichen Testosteron- auf zunehmend das weibliche Östrogen-Hormon um.
Die Folge ist: ich bedarf nun heute des täglichen Tragens eines BH der Cup-Größe C.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

BH-Tragen nach Hormonumstellung Empty Re: BH-Tragen nach Hormonumstellung

Beitrag von Anja Do Nov 14 2013, 22:19

Ab einer bestimmten Größe ist es bei einer Gynäkomastie angeraten einen BH zu tragen. Er ist nicht unbedingt notwendig aber erleichtert das Leben doch. Insbesondere bei stärkeren Bewegungen wie beim Sport, Arbeit oder auch beim Treppensteigen. Das wird dir auch jede Frau bestätigen können.
Anja
Anja
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

BH-Tragen nach Hormonumstellung Empty Re: BH-Tragen nach Hormonumstellung

Beitrag von Andro-Stern Fr März 16 2018, 22:12

Ein BH hat mir von Anfang an dabei geholfen, die vollkommen überempfindlichen Brustspitzen (Zitzen) in Schach zu halten. Wenn ich bis etwa zum 30ten Lebensjahr in jeder Hinsicht ein BOW (Brett ohne Warzen) war, so bildeten sich bei mir etwa aber dem 30ten Lebensjahr als erstes in Breite und Länge die Brustwarzen stetig aus und dann das Drüsengewebe.
Die Empfindsamkeit der Brustspitzen nervte wirklich - und als sich dann der erste BH anzuziehen lohnte, war der erste BH eine Superlösung.
Andro-Stern
Andro-Stern
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : bei Boizenburg/Elbe

http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm

Nach oben Nach unten

BH-Tragen nach Hormonumstellung Empty Re: BH-Tragen nach Hormonumstellung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten