Tipps zum BH-Kauf

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter am So Aug 09 2015, 11:27

Hallo tmich.

In der nächsten Zeit werde ich mir wohl noch ein paar BH's kaufen müssen, aber wenn ich insgesamt einmal auf 10 Stück kommen sollte, müsste es eigentlich getan sein, vielleicht bleibe ich ja von einem BH-Verkaufsrausch verschont. Very Happy Rolling Eyes

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366

Nach oben Nach unten

Beitrag von tmich am So Aug 09 2015, 11:44

Hallo Kanalritter,

ich befürche, bei dieser Anzahl wirst du erst warm. Aber wir werden sehen, du kannst uns ja weiter berichten ob es bei 10 BHs endet oder du da erst richtig auf den Geschmack gekommen bist.

Gruß

tmich
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am So Aug 09 2015, 12:05

Hallo tmich.

Auf den Geschmack bin ich schon gekommen, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, keinen BH mehr zu tragen. Allerdings bin ich bei der Auswahl der Büstenhalter etwas eigen, denn mir ist der gute Sitz am wichtigsten, und damit meine ich hauptsächlich breite Träger. Bei der Farbauswahl sehe ich das alles lockerer, was ich nun nicht so gut finde sind Büstenhalter mit Spitze oder ähnlichem, denn ich muss beim Doc meist den Pullover ausziehen und da wäre mir eine Blümchen- oder Spizen-BH doch etwas peinlich.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuusilahti am So Aug 09 2015, 12:51

Das sehe ich nicht so.
Wenn man schon genötigt ist einen BH, wie ich, zu tragen, soll es doch auch etwas Freude in der Ausstattung bereiten. Schon allein aus Kostengründen ist die Anlehnung an das Damenangebot sinnvoll. Wichtig sind der Sitz, dann erst das Aussehen und schließlich der Preis.
Die Frage des Ausziehens beim Arzt ist hierbei zweitrangig.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guscht am Mo Aug 10 2015, 10:35

Hallo allerseits,

ich sehe das genauso wie Kuusilahti, wenn man schon einen BH braucht, warum soll der dann nicht auch schön sein ( Spitze, Farbe, Ausführung etc. ). Momentan trage ich bei der Wärme täglich unter den Shirts, T-Shirt-BH's in allen Farben und Formen.

Alla hopp
Guscht
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag von tmich am Mo Aug 10 2015, 12:44

Kuusilahti schrieb:Das sehe ich nicht so.
Wenn man schon genötigt ist einen BH, wie ich, zu tragen, soll es doch auch etwas Freude in der Ausstattung bereiten. Schon allein aus Kostengründen ist die Anlehnung an das Damenangebot sinnvoll. Wichtig sind der Sitz, dann erst das Aussehen und schließlich der Preis.
Die Frage des Ausziehens beim Arzt ist hierbei zweitrangig.
Kuusilahti

Guscht schrieb:Hallo allerseits,

ich sehe das genauso wie Kuusilahti, wenn man schon einen BH braucht, warum soll der dann nicht auch schön sein ( Spitze, Farbe, Ausführung etc. ). Momentan trage ich bei der Wärme täglich unter den Shirts, T-Shirt-BH's in allen Farben und Formen.

Alla hopp
Guscht

Hallo an alle.

Genau so sehe ich das auch. Wenn ich schon einen BH benötigte, kann ich doch die anziehen die mir gefallen, oder??? scratch
Warum sich Vorschriften machen lassen??? scratch

tmich
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mo Aug 10 2015, 16:30

Spitzen und Rüschen überlasse ich dann doch lieber den Damen, ich kann mir nicht vorstellen, so etwas "Verspieltes" zu tragen, dann schon lieber den tarnfarbigen BH von Anita, damit würde ich mich deutlich wohler fühlen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuusilahti am Mo Aug 10 2015, 19:12

Lieber Kanalritter,
ich habe zwar bis jetzt keine reinen, ich nenne ihn einmal einen rein erotischen "Spitzen und Rüschen-BH". Aber warum nicht, wenn der BH paßt. Ich muß gestehen, dieser Tage war ich nahe daran einen solchen BH mir zuzulegen. Es gibt schöne Modelle.
Gezögert habe ich nur auf Grund eines Ausspruches meiner Frau, ich hätte schon mehr BHs als sie.
Nun aufgeschoben ist nicht aufhoben. Mal sehn was kommt.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Klaus am Di Aug 11 2015, 10:51

Anfangs habe ich beim BH-Kauf vor allem darauf geachtet, neben der Paßform, einen möglichst unauffälligen BH zu kaufen. Mittlerweile hat sich das etwas geändert. Es sind einige wirklich hübsche Modelle dazu gekommen. Und Spitze stört mich auch nicht länger. Ich weis nicht, ob es nur mir so geht. Aber da ich jeden Tag einen BH trage, soll er mir auch gefallen.

Klaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Di Aug 11 2015, 11:07

Hallo zusammen.

Irgendetwas scheint mit einem zu passieren, wenn man längere Zeit einen Büstenhalter trägt, da kommen auf einmal auch Spitzen- und Rüschen-BH's ins Spiel. Ich mag diese verspielten BH's ja auch leiden, nur kann ich sie mir nicht an meinem Körper vorstellen, diese Art von Büstenhaltern würden auch nicht zu meinem (fast ergrauten) Vollbart passen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von tmich am Di Aug 11 2015, 11:21

Hallo Kanalritter.

Ich würde sagen, Je länger man BHs Trägt oder kauft umso mehr fallen die Hürden im Denken.

Das war jedenfalls bei mir so und ich glaube auch bei vielen anderen.

Gruß

tmich
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von busenmaik am Di Aug 11 2015, 19:45

Also BHs mit Spitze habe ich schon gesehen, aber wo bitte gibt es denn BHs mit Rüschen?
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mi Aug 12 2015, 12:02

busenmaik schrieb:Also BHs mit Spitze habe ich schon gesehen, aber wo bitte gibt es denn BHs mit Rüschen?

Gibt es keine BH's mit Rüschen. Meine Güte, sollte ich per Zufall eine Marktlücke entdeckt haben und die ganze Welt wartet auf einen Rüschen-BH? affraid Very Happy cheers
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mi Aug 12 2015, 12:07

War wohl nichts mit der Marktlücke: http://www.feisty-cat.com/susses-bh-set-mit-ruschen.html

Es gibt nichts, was es nicht schon gibt.

Schade!

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mi Aug 12 2015, 12:18

tmich schrieb:Hallo Kanalritter.

Ich würde sagen, Je länger man BHs Trägt oder kauft umso mehr fallen die Hürden im Denken.

Das war jedenfalls bei mir so und ich glaube auch bei vielen anderen.

Hallo tmich.

Woher kommt dieser Sinneswandel, was bewegt einen dazu Spitzen-BH's zu tragen? Also ich kann mir das bei mir, jedenfalls im Moment, nicht vorstellen, aber es ist schon seltsam, das sich da im Laufe der Zeit etwas ändern soll. Ich bin ja schon froh, dass meine Frau meine jetzigen BH's akzeptiert, aber ob sie auch mit Spitzen-BH's einverstanden wäre, steht auf einem anderen Blatt Papier. Also im Moment greife ich doch lieber auf die  Shocked BH-Herrenabteilung  Shocked  zurück, aber schaun wir mal, was da noch kommt.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gudrun2 am Mi Aug 12 2015, 13:05

Hallo Ritter

kanalritter schrieb:Also im Moment greife ich doch lieber auf die  Shocked BH-Herrenabteilung  Shocked  zurück
klärst Du uns auf, wo es die Herren-BHs gibt? lol!

Gudrun
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kuusilahti am Mi Aug 12 2015, 14:04

Spitzen-BH hin, Normal-BH her. Ich das den wichtig?
Wichtig ist doch nur, dass er passt, leicht zu schließen ist und somit seinen Zweck erfüllt.
Heute morgen als ich frisch geduscht aus dem Bad kam, kam meine Frau vom Wäschetrockenboden und brachte für mich allein 3 BH mit, die über Nacht dort getrocknet waren. Sie fragte, welchen nimmst du heute. Sie legte  dann die anderen 2 ins Wäschefach und half mir, als sie merkte daß der Rückenverschluß mag nicht so mag wie er sollte, den BH zu schließen.
Also eine solche Dienstleistung ist doch wirklich nett, gut und hilfreich.
Was meint Ihr?
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Busipanda am Mi Aug 12 2015, 16:22

Bisschen schwer für mich zu verstehen. BH ist BH, ob mit oder ohne Spitze. Ich persönlich mag die spitzen-BHs vor allem, wei sie ungefüttert sind. Gerade im Sommer ist das wichtig. Ich trage, was mir passt und gefällt und habe auch mit Dekolleté kein Problem. Wichtig ist vor allem der Tragekomfort.
Ich habe zwar keine 50 BHs aber sicher mehr als 20, allerdings sortiere ich, wie bei anderer Garderobe auch, regelmäßig aus. Schließlich ändert sich die Brust und damit passt dann doch der eine oder andere BH nicht mehr. Meine alten Cleos in 38D un Dd sind mittlerweile alle in der Altkleidersammlung.
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 148

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von tmich am Mi Aug 12 2015, 16:34

Busipanda schrieb:Bisschen schwer für mich zu verstehen. BH ist BH, ob mit oder ohne Spitze. Ich persönlich mag die spitzen-BHs vor allem, wei sie ungefüttert sind. Gerade im Sommer ist das wichtig. Ich trage, was mir passt und gefällt und habe auch mit Dekolleté kein Problem. Wichtig ist vor allem der Tragekomfort.

Hallo an alle.

Was hier Busipanda schrieb dem kann ich mich zu 100% anschließen. BHs mit Spitze sind meist Leichter gearbeitet und bei heißeren Temperaturen einfach ein Muss für mich.
Solange sie nicht durch das Shirt oder Hemd zu sehen sind habe ich und auch meine Frau nichts dagegen.

tmich
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gudrun2 am Mi Aug 12 2015, 16:43

Busipanda schrieb:... allerdings sortiere ich, wie bei anderer Garderobe auch, regelmäßig aus. Schließlich ändert sich die Brust und damit passt dann doch der eine oder andere BH nicht mehr.
dazu kommt - hin und wieder - auch noch, daß der Stoff unelastisch wird. Dann ist es Zeit für einen Neu-Kauf.

Gudrun
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 204

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mi Aug 12 2015, 21:29

Gudrun2 schrieb:Hallo Ritter

klärst Du uns auf, wo es die Herren-BHs gibt? lol!

Hallo Gudrun2.

Aber das weiß doch jeder, wo es Herren-BH's zu kaufen gibt: Natürlich im Herren-BH-Fachgeschäft, wo denn auch sonst??? Very Happy Very Happy Very Happy
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am So Aug 23 2015, 11:54

Hallo zusammen.

Notgedrungen habe ich mir einen weiteren BH zugelegt, (http://www.amazon.de/Susa-Damen-Ohne-B%C3%BCgel-7077/dp/B008JGTK2G/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1439633389&sr=8-3&keywords=Bh+100+A) dieses mal in Schwarz. Nun bin ich gespannt darauf wie er sich tragen läßt, denn das ist der erste BH, der nicht von Anita stammt und somit auch nur ein Drittel der Anita-BH's kostet.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cruiser am Mo Aug 24 2015, 20:37

Der ist OK. Ich habe den in Schwarz....

Cruiser

Cruiser
User
User

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Beitrag von kanalritter am Mi Aug 26 2015, 12:52

Hallo zusammen.

Seit gestern trage ich den Susa-BH, der von der Passform her sehr gut ist. Irgendwie kommt er mir leichter vor als die Anita-BH's, jedenfalls merke ich ihn kaum, was ja auch nicht verkehrt ist. Nun bleibt aber doch noch abzuwarten, wie er sich nach den ersten Durchgängen in der Waschmaschine verhält, bzw. ob er Veränderungen zu bemerken sind. Cruiser, wie sind Deine Erfahrungen in dieser Richtung?

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Nach oben Nach unten

Beitrag von Guscht am Do Aug 27 2015, 09:53

Hallo Kanalritter,

Ich habe einige SUSA-BHs und bin mit allen Modellen sehr zufrieden, meine Frau übrigens auch. In der Waschmaschine verhalten sie sich sehr gut. Bügel habe ich bis jetzt nur beim Arbeiten kaputt gemacht.
Aber die kann man verhältnissmäßig einfach austauschen.

Alla hopp
Guscht
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 23 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter