Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps zum BH-Kauf

+15
Joern
kanalritter
murmelauge113
Alex..
marion38
Cruiser
Klaus
Kuusilahti
busenmaik
Guscht
Rene
Andreas
Hubby
Gudrun2
Busipanda
19 verfasser

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi Sep 09 2015, 16:55

Hallo zusammen.

Gegen einen schönen runden Busen ist ja auch nichts einzuwenden, aber ich frage mich nun doch, ob es mit dem Wachstum der Brüste nicht mal vorbei ist, es muss doch irgendwo eine Grenze geben oder wie muss ich das sehen? scratch

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Mi Sep 09 2015, 17:24

Hallo Kanalritter.

Deine Frage ist eine gute Frage, auf die so glaube ich, keiner eine Antwort hat, es sei denn er ist Hellseher. Very Happy
Kein Arzt bei dem ich schon war (Auch Spezialisten für unser Problem), konnte mir darauf eine Antwort geben.
Die haben meiner Meinung nach auch keinen Durchblick.

Ich habe auch gehofft bei "E" wäre mal Schluss mit wachsen, da habe ich mich aber getäuscht, denn heute habe ich mir den ersten in Größe 90F gekauft und leider passt der perfekt.

Und wider frage ich mich, war es das jetzt?  Aber Die Erfahrung sagt mir Damit brauche ich nicht zu rechnen.

Es liegt, so glaube Ich, an der Veranlagung wie groß die Dinger werden. Wenn ich meine Mutter so ansehe, dann dauert das noch etwas. affraid


Gruß

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi Sep 09 2015, 19:27

Hallo tmich.

Wenn ich jetzt bedenke, das der Busen in 4 Monaten 2 Zentimeter an Umfang zugelegt hat, dann komme ich im Jahr auf 6 Zentimeter. Jetzt mag ich mir nicht ausmalen, wie das in einigen Jahren aussehen könnte. Boooohh, jetzt brauch ich erst einmal ein kaltes Bier, oder auch zwei oder drei!!! affraid

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Busipanda Mi Sep 09 2015, 19:27

Das lässt sich nicht vorhersagen. Kann durchaus sein, dass es wieder etwas weniger wird. Bei den Mädels ändert sich die Größe auch stetig. Ich denke, das hängt mit dem hormonhaushalt zusammen. Aber D und E sind jetzt bei einem 85er Band nicht unbedingt riesige Nummern. Da geht das Alphabet eigentlich erst richtig los. Kopf hoch, es gibt schlimmeres. bounce
Busipanda
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 65
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi Sep 09 2015, 19:42

Hallo Busipanda.

Es gibt mit Sicherheit Schlimmeres. Ganz ehrlich gesagt: Je größer der Busen wird, um so mehr gefällt er mir. Nur zu groß sollte er nun aber auch nicht werden, den stell ich mir als sehr belastend vor. Ja, ich weiß, da hört sich an wie: Wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Mi Sep 09 2015, 19:47

kanalritter schrieb:Hallo tmich.

Wenn ich jetzt bedenke, dass der Busen in 4 Monaten 2 Zentimeter an Umfang zugelegt hat, dann komme ich im Jahr auf 6 Zentimeter. Jetzt mag ich mir nicht ausmalen, wie das in einigen Jahren aussehen könnte. Boooohh, jetzt brauch ich erst einmal ein kaltes Bier, oder auch zwei oder drei!!! affraid

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter

Hallo Kanalritter.

Na dann prost. lol!

Ob das in der Geschwindigkeit weitergeht? Kann man so nicht sagen, oft macht es auch längere Pausen dazwischen.
Also Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm. Laughing  

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi Sep 09 2015, 20:08

Hallo tmich.

Wahrscheinlich kann man nur in Ruhe abwarten, wie sich das Ganze entwickeln wird, aber egal wie groß die Brüste auch werden: Unter das Messer lege ich mich mit Sicherheit nicht. Das Bier schmeckt übrigens hervorragend, schade, dass man nicht mal zusammen einen trinken kann.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gudrun2 Fr Sep 11 2015, 19:26

Hallo Ritter.

Das mit der Brustgröße liegt wohl doch eher in der der Familie ...

Wie sieht es denn bei den direkten weiblichen Verwandten (Mutter, Oma, Tanten, ...) und Schwestern aus?

Wenn die eher flach waren, wirst Du wohl auch nicht gerade eine Brust a la Dolly Buster bekommen Wink

LG Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Sa Sep 12 2015, 12:13

Hallo Gudrun.

Du schaffst es doch immer wieder, mich ins Grübeln zu bringen. Rolling Eyes Nein, meine weiblichen Verwandten waren mit Sicherheit nicht flachbrüstig, aber ein Busen a la Dolly Buster war auch nicht dabei, es war das weitverbreitete Mittelmaß, wenn ich mich richtig erinnere. Damit dürfte man, auch als Mann, ohne Probleme leben können, vermute ich mal.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter So Sep 13 2015, 12:42

Hallo zusammen.

BH ist nicht gleich BH, habe ich jetzt festgestellt. Da man hier im Forum sehr positiv über die Bügel-BH's geschrieben hat ,habe ich mir im Internet so einen BH bestellt, der auch schnell geliefert wurde.

Sehr positiv war für mich, dass das UBB passte, obwohl ich die Größe 100 bestellt hatte, bei der ich sonst immer noch eine Verlängerung brauche. Auch die Stürzwirkung war wirklich gut, wenn auch die unterfütterten Schalen unter einem Sweatshirt ziemlich deutlich zu sehen waren. Aber es war ja auch nur ein Test, bei dem ich sehen wollte, wie mir BÜgel-BH's gefallen, und bei einem Preis von 12 € konnte ich ja nichts verkehrt machen.

Wie ich dann aber heute Morgen wieder einen von den Anita-BH's anzog, merkte ich den Unterschied dann doch sehr deutlich: Der Anita-BH fühlt sich fester an, aber ohne zu Kneifen oder Zwicken. Sobald ich in die "B-Körbchen-Klasse" aufgestiegen bin, werde ich mir wohl den BH zulegen: http://www.waescheshoppy.de/Damen/BH-s/Buegel-BH/ANITA-Buegel-BH-5490--65-100-B-H.html

Euch noch einen schönen Sonntag.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht So Sep 13 2015, 13:12

Hallo  Kanalritter,

willkommen in der Bügel-Liga Very Happy Very Happy . Ein altes Sprichwort sagt: probieren geht über studieren; und siehe da Du bist mit den Bügeln auch auf den Geschmack gekommen. Du mußt nur immer wieder die verschiedenen Modelle anprobieren um die Unterschiede festzustellen. Nicht jeder Bügel-BH ist gut ( bzw. geeignet ) und auch nicht jeder normale BH ist geeignet. Selbst bei den Frauen paßt auch nicht jeder BH, siehe bei den Busenfreundinnen oder auch bei Deiner Frau. Bei uns ( meiner Frau und mir ) ist das zumindest so. Neutral Neutral

So, nun die Losung für Sonntag: Noch ein allseits frohes BH tragen.

Alla hopp
Guscht
Guscht
Guscht
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 67
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mo Sep 14 2015, 12:08

Hallo Guscht.

Hätte nicht gedacht, dass sich ein Bügel-BH so angenehm tragen lässt. Inzwischen ist mir auch klar, dass man jeden BH erst anprobieren muss, um den optimalen Büstenhalter zu finden. Bei den vielen Sorten und Firmen stellt jeder BH-Kauf ja ein fast schon ein Risiko dar, aber es ist schon interessant, mit den Büstenhaltern zu experimentieren. Laughing

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Busipanda Mo Sep 14 2015, 16:10

Das ist schon eine ziemlich komplexe Aufgabe, da man einige Dinge beachten muss. Das fängt bei der Breite der Bügel an, die Tiefe der Körbchen ist unterschiedlich und auch das Material insbesondere der Anteil an Elasthan ist wichtig, da davon abhängig ist, wie dehnbar das Band ist. Auch die generelle Schnittform ist zu beachten. Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit BHs, die am Cup oben offener sind, wie z. B. Halfcups und Balconette-BHs gemacht. Allerdings sind da die Träger weiter außen, so dass man sehen muss, dass die Träger nicht rutschen und nicht in die Achseln einschneiden. Deshalb ist es wichtig bei der Anprobe auch die Arme nach vorn und oben zu strecken. Um zu sehen, dass nichts verrutscht kann man auch leicht hüpfen oder die Schultern schütteln.
Dazu kommt, dass jeder Hersteller unterschiedlich konstruiert und auch die Bügelbreiten bei verschiedenen Modellen abweichen, teilweise sitzen die BHs des selben Modells unterschiedlich, je nach der Farbe, in der sie hergestellt werden. Deshalb ist probieren sehr wichtig. Anhaltspunkte, wie verschiedene Modelle ausfallen, findest Du übrigens sehr viele bei den Busenfreundinnen. Da sind unzählige BHs in vielen Größen ausgemessen worden.

Gruß
Claus
Busipanda
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 65
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mo Sep 14 2015, 22:54

Hallo Claus.

Heiliger Bramus, bei den ganzen Dingen, die man beachten soll, muss man ja mindestens 8 Semester BH-logie studiert haben. So kompliziert hatte ich mir das in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Aber ein Ding ist mir klar geworden: Es führt kein Weg um das Anprobieren vorbei, um sich sicher zu sein, einen wirklich passenden BH zu erwerben.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 10:33

Das schlimme ist wenn Du endlich einen BH gefunden hast, der perfekt passt und auch alles richtig schon hält, fangen die zwei an wieder größer zu werden. Schon geht das Suchen wieder los, da meistens der selbe BH mit einem größeren Cup irgendwie nicht so richtig passt.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti Di Sep 15 2015, 10:52

Wenn man schön sein will, muss man eben leiden, und wenn es nur bei der Wahl und der Neubeschaffung des BH ist.
Das geht doch jedem/r so.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 11:03

Das stimmt leider. Allerdings finde ich es auch ganz schön anstrengend das ganze Sortiment durchzuprobieren, von den Kosten für die neuen mal ganz abgesehen. Aber ich kann jedem nur raten in ein Fachgeschäft zu gehen. Meiner Erfahrung nach wirst Du immer nett und freundlich bedient, und du sparst dir so einige Fehlkäufe.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Di Sep 15 2015, 11:34

Hallo zusammen.

Wenn der Busen dann irgendwann einmal nicht mehr wächst, macht das Kaufen eines Büstenhalters bestimmt noch mehr Freude, zumal man ja auch etwas länger davon hat. Wobei ich mich jetzt frage: Was für eine Lebensdauer hat ein guter BH denn durchschnittlich?

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 11:41

Da hängt davon ab wie oft Du den in die Wäsche steckst. Auch ob Du jetzt welche für Normal und für den Sport trägst. Ich sortiere die meistens aus wenn die Elastizität nachlässt, hängt aber wirklich an der Häufigkeit des Waschens.


marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Di Sep 15 2015, 11:44

Gewaschen werden die natürlich regelmäßig wie die andere Wäsche auch, aber das sollten die doch abkönnen???? Wenn es jetzt nur daran liegen würde, dass das UBB zu weit wird, hätte ich damit kein Problem, denn dann würde ich die angenähte Verlängerung einfach abtrennen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 11:54

Kommt halt immer drauf an wie oft Du den in die Wäsche steckst und wie viele Du hast. Ich denke mal so 50 bis 100 Waschungen hält ein guter BH schon.

Wenn das UBB ausleiert ist die Funktion des BH eh nicht mehr gegeben.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Di Sep 15 2015, 12:01

50 bis 100 Waschungen sind ja auch schon eine ganze Menge, da habe ich ja noch Zeit, bis ich mir weitere BH's zulegen muss, aber das schließt ja nicht aus, das man sich nicht noch weitere BH's zulegt. Very Happy

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 12:06

kanalritter schrieb: aber das schließt ja nicht aus, das man sich nicht noch weitere BH's zulegt. Very Happy

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter

Das stimmt.

Manchmal überkommt es mich und ich will die zwei auch mal schön verpackt haben (z.B. Spitze), ist aber meistens in keinster Weise dann Alltagstauglich. Very Happy

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Di Sep 15 2015, 12:12

So ganz langsam verstehe ich, dass manche von uns zwischen 40 und 50 Büstenhalter ihr eigen nennen und auch wenn ich in der ersten Zeit BH's mit Spitze für mich abgelehnt habe, so denke ich jetzt schon etwas anderst darüber. Seltsam, wie sich eine Meinung in so kurzer Zeit ändern kann.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von marion38 Di Sep 15 2015, 12:19

Irgendwoher kenn ich das Very Happy.

marion38
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 01.04.14
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 7 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 24 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten