Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps zum BH-Kauf

+15
Joern
kanalritter
murmelauge113
Alex..
marion38
Cruiser
Klaus
Kuusilahti
busenmaik
Guscht
Rene
Andreas
Hubby
Gudrun2
Busipanda
19 verfasser

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik Fr Feb 19 2016, 17:31

Möchtest du den, das er auffällt?
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Fr Feb 19 2016, 18:58

Hallo zusammen.

kanalritter schrieb: Bin schon sehr gespannt, ob dieses Mal der Busen auffällt, zumal sich der hautfarbende BH unter dem weißen T-Shirt doch deutlich abzeichnet.

Hallo Kanalritter, bist du dir da sicher, dass ein hautfarbener BH unter weißen T-Shirt deutlicher zu sehen ist?
Bisher habe ich immer gehört und gelesen dass ein hautfarbener BH deutlich unauffälliger unter Weiß ist als andere Farben.


Gruß

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Fr Feb 19 2016, 19:27

Hallo zusammen.

Eigentlich möchte ich nicht, das der BH auffällt, andererseits finde ich es seltsam, dass der BH keinem aufgefallen ist, irgendwie kratzt das an meinem Selbstbewußtsein.

Der hautfarbene BH ist ja eigentlich ein Zugeständnis, denn ein weißer BH unter einem weißem T-Shirt ist auf jeden Fall gut sichtbar, aber ich lasse es langsam angehen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter

kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Sa Feb 27 2016, 11:41

Hallo zusammen.

Keine Blicke und keine Kommentare. Vielleicht sollte ich das nächste Mal einen weißen BH unter einem weißen T-Shirt anziehen, ich weiß es selbst noch nicht. Tatsache ist aber: Niemand schaut einem Mann auf den Busen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik Sa Feb 27 2016, 14:52

@Kanalritter, du bist schon ein lustiger Kerl.

Wenn du unbedingt möchtest, das dein BH mehr Beachtung findet, dann zieh dir beim nächsten Mal doch ein schönes enges Shirt dazu an. Und vielleicht noch ein BH dessen Körbchen dir zu klein sind und deine Brüste noch praller erscheinen lassen.

Vielleicht bekommst du ja dann die Aufmerksamkeit, nach der du dich insgeheim sehnst.

Viel Spaß dabei.

busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti Sa Feb 27 2016, 18:27

Ich habe heute einen Dirndl-BH in Cup-Größe B angezogen.
Er paßt zwar so lala, aber gleichzeitig wird mein Busengewebe nach oben herausgedrückt.
Bei der BH-Größe C der Normalausführung habe ich dagegen etwas "mehr Platz".
Ob Dritte den Unterschied zwischen der Größe B (Dirndl) und Größe C (Normal) bemerken, kann ich mit Bestimmtheit nicht sagen.
Ich jedenfalls glaube im Spiegel die BH-Größe C deutlich zu bemerken.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi März 02 2016, 17:25

Hallo Busenmaik.

Aufallen soll der BH eigentlich nicht, andererseits würde mich das heute auch nicht mehr stören. Aber ich finde es schon sehr interessant, wie weit man gehen kann, ohne dass der BH auffällt.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik Mi März 02 2016, 18:34

Nur weil es keine Reaktionen gibt, heißt dies ja nicht, dass der BH nicht auffällt, oder Niemand deinen Busen bemerkt. Es ist ihnen schlicht egal.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Mi März 02 2016, 19:52

Ich habe auch probiert wie weit man gehen kann.
Dabei habe ich Festgestellt, dass die meisten Frauen es wahrnehmen, aber so tun als hätte sie es nicht gesehen.
Bei den Männern ist es so dass sie es nicht wahrnehmen weil keiner damit rechnet dass da was sein könnte.
Man muss es schon ziemlich übertreiben dass es zu einer Reaktion kommt.

Gruß

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Fr März 04 2016, 16:21

Hallo zusammen.

Busenmaik schrieb: Nur weil es keine Reaktionen gibt, heißt dies ja nicht, dass der BH nicht auffällt, oder Niemand deinen Busen bemerkt. Es ist ihnen schlicht egal.

tmich schrieb: Ich habe auch probiert wie weit man gehen kann.
Dabei habe ich Festgestellt, dass die meisten Frauen es wahrnehmen, aber so tun als hätte sie es nicht gesehen.
Bei den Männern ist es so dass sie es nicht wahrnehmen weil keiner damit rechnet dass da was sein könnte.
Man muss es schon ziemlich übertreiben dass es zu einer Reaktion kommt.



Genau so wird es wahrscheinlich sein, den einen interessiert es nicht, die anderen tun so als wenn sie nichts gesehen haben. Das ist doch in Ordnung, da kann ich mit leben.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mo März 07 2016, 17:08

Hallo zusammen.

Was erst als Notlösung gedacht war, hat sich als eine prima Sache entpuppt: Letztes Jahr im Juli habe ich meinen ersten BH im Sanitätsgeschäft gekauft, eigentlich hatte man ein UBB von 105 bis 110 cm ausgemessen, vorrätig war aber nur ein BH mit 100 UBB. Da die Körbchen aber perfekt saßen, sind wir übereingekommen, zwei Verlängerungen anzunähen.

Diese Verlängerungen hat meine Frau in den letzten Wochen aus all meinen Anita-BH's entfernt, nun sitzen die Büstenhalter genau so wie am ersten Tag, womit sich die Lebensdauer verdoppelt haben dürfte.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mo März 14 2016, 12:40

Hallo zusammen.

Am Freitag war ich wieder zur Rückengymnastik, bei der es diesmal vertretungsweise einen neuen Einpeitscher (Kursleiter) gab, der seine Sache auch gut machte, jedenfalls ging die Zeit schnell vorüber. Der fragte mich im Laufe des Abends, ob ich früher Bodybuilding betrieben hätte. Auf meine Rückfrage, wie er denn darauf kommen würde, meinte er, das er das an den Arm und Brustmuskeln erkennen würde. Da ich mich nicht gern mit fremden Federn schmücke, sagte ich ihm dann auch, dass ich zum Bodybuilding einfach zu faul wäre, womit das Gespräch dann beendet war. Komischerweise habe ich ihm nicht gesagt, dass mein Vorbau andere Ursachen hat, irgendwie scheine ich da immer noch etwas gehemmt zu sein.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Mo März 14 2016, 14:27

Hallo Kanalritter.

Bei mir hat das nichts mit gehemmt zu tun, sondern damit, dass ich Außenstehenden nur auf gezielte Anfragen Auskunft erteile.
Wenn es jemand genau wissen will, muss er auch gezielt danach fragen. So sehe ich die Sache.

Gruß

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Joern Mo März 14 2016, 15:29

Kommt sicher auch darauf an, was für einen BH du zur Rückengymnastik drunter hattest. So ein Sport BH ohne Verschluß, zum Überstreifen dürfte da wohl am unauffälligsten sein. Das was sich da eventuell abzeichnet könnte ja auch ohne weiteres ein ganz normales Unterhemd sein. Anders ist das da schon wenn man einen funktionellen Mieder BH mit Rückenverschluß, breiten Trägerbändern und Verstellern dran hat.
Joern
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi März 16 2016, 11:32

Hallo zusammen.

tmich schrieb: Bei mir hat das nichts mit gehemmt zu tun, sondern damit, dass ich Außenstehenden nur auf gezielte Anfragen Auskunft erteile. Wenn es jemand genau wissen will, muss er auch gezielt danach fragen. So sehe ich die Sache.

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, allerdings war ich in dem Moment irgendwie überfordert oder wie auch immer.!!!

Joern schrieb:  Kommt sicher auch darauf an, was für einen BH du zur Rückengymnastik drunter hattest. So ein Sport BH ohne Verschluß, zum Überstreifen dürfte da wohl am unauffälligsten sein. Das was sich da eventuell abzeichnet könnte ja auch ohne weiteres ein ganz normales Unterhemd sein. Anders ist das da schon wenn man einen funktionellen Mieder BH mit Rückenverschluß, breiten Trägerbändern und Verstellern dran hat.

Unter dem T-Shirt trug ich einen normalen BH, diese Dinger zum Überziehen sind nichts für mich.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter So Apr 17 2016, 14:41

Hallo zusammen.

Nun trage ich seit ungefähr 9 Monaten Büstenhalter, und das tagtäglich. Nun wollte ich mal testen, wie es sich ohne BH anfühlt. Mein Fazit: Ohne BH ist alles Mist. Der erste Tag geht ja noch, am zweiten Tag wird es ungemütlich, am dritten wurde es schon schmerzhaft. Nun kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, wie ich früher ohne BH klargekommen bin!!!

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti Mo Apr 18 2016, 08:13

Den Bericht von Kanalritter kann ich gut nachvollziehen.
Ich möchte und kann dieses Kleidungsstück auch nicht mehr missen.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Mo Apr 18 2016, 09:38

kanalritter schrieb:
Mein Fazit: Ohne BH ist alles Mist. Der erste Tag geht ja noch, am zweiten Tag wird es ungemütlich, am dritten wurde es schon schmerzhaft.

Mir geht es ähnlich, der erste Tag ist noch erträglich, am zweiten Tag halte ich es schon nicht mehr aus.
Ich kann es mir nicht mehr Vorstellen keinen BH zu tragen, der ist bei mir schon alltägliches Kleidungsstück geworden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Fr Apr 22 2016, 16:22

Hallo zusammen.

Nein, ohne BH gehr wirklich nichts mehr, aber das ist ein Grund mehr, sich nun bald wieder zur Sommersaison mit neuen Büstenhaltern auszurüsten, diesmal werde ich mir wohl mehrere farbige Büstenhalter mit T-Shirts in der gleichen Farbe zulegen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik Fr Apr 22 2016, 20:43

Gute Idee, ich wäre auch aufgeschmissen ohne einen guten BH. Very Happy
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti Sa Apr 23 2016, 08:53

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob wir uns nicht zu große Sorgen um das Sehen oder das Nichtsehen unserer BH's machen.
Gestern am Nachmittag war ich nach der Beerdigungsfeier noch beim Abschiedskaffee. Wegen der überraschenden Tageswärme legte ich, wie alle anderen Gäste auch, so meine Oberbekleidung, es war eine schwarze Lederjacke, ab und saß mit einem dunkelgrauen Oberhemd bekleidet in der Gesellschaft am Tisch.
Ob andere Erinnerungskaffeeteilnehmer meinen BH als solchen nach der Fertigungsform oder farblich bemerkten, weiß ich nicht. Jedenfalls die Konturen meines Busens samt BH unter dem Hemd waren von allen Personen durchaus erkenn- und sichtbar.
Was hätte ich anderes tun können? Lederjacke anlassen und schwitzen? Oder wie getan, den leichteren, luftigeren Weg zu beschreiten?
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gast Sa Apr 23 2016, 09:24

Hallo Kuusilahti.

Dazu habe ich schon oft geschrieben dass wir nicht so im Fokus des Betrachters sind, oder sie sehen es und es ist für sie nicht so wichtig dass sie reagieren müssen.

tmich schrieb:Man muss es schon ziemlich übertreiben dass es zu einer Reaktion kommt.

Gruß

tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter So Apr 24 2016, 17:34

Hallo zusammen.

Um das Sehen oder Nichtsehen unserer BH's mache ich mir überhaupt keine Gedanken mehr, da bei einem Mann schlicht und einfach kein Busen vermutet wird und nur ganz selten jemand auf unseren Busen schaut, der sich von mir aus denken kann was er will.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter Mi Apr 27 2016, 17:03

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen hatte ich noch geschrieben, dass ein Büsenhalter bzw. ein Busen beim Mann nicht auffällt, weil bei einem Mann eben kein Busen vermutet wird. Diese Aussage muss ich revidieren, denn gerade in den letzten Tagen hat mein Busen doch Beachtung gefunden, einmal in einem Lebensmittelgeschäft und einmal in einem Cafe, beide Male handelte es sich um junge Frauen, die miteinander tuschelten und ihr Augenmerk auf meine Brust konzentrierten, das Thema ihrer Unterhaltung war offensichtlich. Nun, mit soll es recht sein, ich habe ja nichts zu verstecken.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik Do Apr 28 2016, 17:24

kanalritter schrieb: Nun, mit soll es recht sein, ich habe ja nichts zu verstecken.

Gute Einstellung, so sollte es auch sein.

Wir sind schließlich keine Freaks sondern einfach nur Männer die einen Busen haben.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Tipps zum BH-Kauf - Seite 14 Empty Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 24 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten