Tipps zum BH-Kauf

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Klaus am Di Jul 26 2016, 11:57

Vor einiger Zeit gab es ja mal einen Männer-BH. Kam aus Japan und war dort angeblich der letzte Schrei. War aber nicht gedacht für Männer, die einen BH brauchen. Wenn man mit Rundungen gesegnet ist, braucht man wohl einen "normalen" Damen-BH.
Und die Auswahl ist ja wirklich ausreichend. Jeder sollte da das Richtige finden.

Was die Akzeptanz in der Öffentlichkeit betrifft, da werden wir wohl noch lange warten müssen, da stimme ich dir zu.

Klaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 01.04.14

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von tmich am Di Jul 26 2016, 12:07

Klaus schrieb:Was die Akzeptanz in der Öffentlichkeit betrifft, da werden wir wohl noch lange warten müssen, da stimme ich dir zu.

Das werde ich nicht mehr Erleben, dass sich in dieser Hinsicht was bewegt.
Im Gegenteil, ich glaube dass diese schon vorhandene weniger Akzeptanz sich wieder verringert.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht am Di Jul 26 2016, 15:01

Hallo allerseits,

bin mir nicht so sicher mit der allgemeinen Akzeptanz, obwohl ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Gerade bei der Hitze und auch Schwüle ist meines Erachtens ein BH unter T-Shirt oder Hemd schon leicht zu sehen. Immer wieder sehe ich Frauen, bei denen der BH sehr deutlich zu sehen ist. Obwohl manchmal muß es schon sehr provokativ sein, wenn unter einem hellen Shirt ein dunkler BH ist.
Meine Frau hat ja auch unter hellen Sachen manchmal einen roten BH an, und man sieht dasTeil. Bei mir hat sie da noch nichts gesagt aber ich kann mir gut vorstellen, daß man das Teil vom Abdruck her sieht ( Rücken ). Vorne sieht man auf jeden Fall das ich ganz schöne Rundungen habe.

Noch ein frohes Schaffen bei der Hitze.

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von tmich am Di Jul 26 2016, 17:54

Hallo Guscht.

Bis jetzt habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber wie ich schon geschrieben habe, Provoziere ich es nicht dass man es sieht.

Ob es bis jetzt Jemanden aufgefallen ist kann ich nicht sagen, nur Beschwert hat sich bei mir noch niemand.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht am Mi Jul 27 2016, 10:50

Hallo tmich,

beschwerd hat sich bei mir auch noch niemand. Laughing Laughing Laughing

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Mi Jul 27 2016, 10:55

Und selbst wenn sich Jemand beschweren würde, wäre es mir aber sowas von egal. Ich bin nicht auf der Welt um Anderen zu gefallen.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht am Mi Jul 27 2016, 11:18

Hallo Busenmaik,

bin voll Deiner Meinung, mir ist es eigentlich egal ob man den BH oder Abdrücke durch Hemd oder t-Shirt sieht.
Die Brust sieht man ja eh, ob mit oder ohne BH. Shocked Shocked

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Mi Jul 27 2016, 11:43

eben
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von tmich am Mi Jul 27 2016, 11:56

Hallo,

ich habe schon öfter mitbekommen dass meist Frauen es schon merken, aber nichts sagen.
Von denen die etwas merken sind die Reaktionen verschieden, manche schauen nur kurz.
Einige schauen etwas länger weil sie es nicht glauben können was sie gerade sehen, was mich immer sehr belustigt.

Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht am Mi Jul 27 2016, 12:31

Hallo allerseits,

ich habe noch nie mitbekommen, daß Frauen den BH bei mir bemerken. Zumindest hat noch nie eine etwas gesagt.

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Mi Jul 27 2016, 12:43

So besonders ist ein Busen und ein BH ja nun auch wieder nicht.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti am Mi Jul 27 2016, 12:51

Das ist nunmal so. Ob man meinen Busen samt BH bemerkt oder auch nicht ist für ich nicht die entscheidende Frage.
Ich frage ja auch nicht wenn jemand sein Bein in Gips hat. Ggf. kann diese Frage nur das Mitleid für den vorliegenden Fall ausdrücken.
Wenn jemand meinen BH bemerkt und registriert, soll er doch ruhig fragen. Er/sie bekommt dann eine passende Antwort.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von tmich am Mi Jul 27 2016, 21:04

Hallo.

Ich Provoziere es zwar nicht, aber ab einer gewissen Größe lässt es sich nicht mehr Verstecken.
So ist es zumindest bei mir und dann passiert es öfters dass es Jemand bemerkt, nur nachgefragt hat noch niemand.
Ich glaube wenn man Selbstbewusst damit umgeht, traut sich auch nicht so schnell Jemand nachfragen.


Gruß tmich
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 49
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Do Jul 28 2016, 08:51

Ist ja auch alles ganz normal.
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter am Do Jul 28 2016, 17:01

Hallo zusammen.

Ab und zu "entdecken" Frauen meinen Busen oder den BH, im ersten Augenblick schauen sie etwas verdutzt, aber dann scheint es sie nicht mehr zu interessieren. Aus diesem Grund mache ich mir auch überhaupt keine Gedanken darüber, ob mein Busen auffällt oder auch nicht.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Kuusilahti am Do Jul 28 2016, 20:46

..."überhaupt keine Gedanken darüber, ob mein Busen auffällt oder auch nicht."
Sehe ich auch so, es macht überhaupt keinen Sinn sich darüber den Kopf zu zerbrachen, ändern kann man es sowieso nicht.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 68
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Guscht am Do Jul 28 2016, 22:02

Hallo Kuusilahti,

hast einfach nur recht!!!!!!

Alla hopp
Guscht
avatar
Guscht
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 61
Ort : Pfalz

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von WalkingDad am Do Jul 28 2016, 22:09

Irgendwie fehlt hier ein "Gefällt mir" Knopf. Very Happy

WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Fr Jul 29 2016, 09:06

Gefällt mir
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter am Fr Jul 29 2016, 13:33

Hallo zusammen.

Heute war ich mal wieder zur Mammographie, nur dieses Mal nicht beim Frauenarzt, sondern in einem Krankenhaus. Hat mir sehr gut gefallen, denn gleich bei dem Nebeneingang gab es auch Parkplätze. Obwohl ich eine 1/2 Stunde zhu früh war, kam ich ohne langes Warten schnell an die Reihe. Nach den Aufnahmen musste ich noch eine Viertelstunde auf den Arzt warten, der meinen Busen gründlich untersuchte und auch noch eine Ultraschalluntersuchung machte. Zur meiner großen Freude konnte er nichts Negatives feststellen und jetzt habe ich erst einmal 2 Jahre Ruhe.

Da ich mich jetzt schon in der Stadt befand nutzte ich die Gelegenheit, um dem Sanitätsgeschäft einen Besuch zu machen und dabei gleich meine Verschreibung über 2 Büstenhalter abzugeben. Man(n) gönnt sich sonst ja nichts.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Fr Jul 29 2016, 13:56

Ich kaufe meine BH nie im Sanitätgeschäft. Ich finde in den ganz normalen Geschäften sind die BH zum einen oft wesentlich günstiger und man hat mehr Auswahl. Außerdem kennt man ja irgendwann seine Größe und benötigt nicht mehr so viel Beratung.

Was ich auch nicht verstehe, warum benötigt man dafür eine Verschreibung vom Arzt? Wird der BH etwa von der Kasse übernommen?
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Joern am Fr Jul 29 2016, 15:58

Das ist das, was ich mir auch nicht so richtig vorstellen kann. Eine OP muß man(n) ja auch selber zahlen.
avatar
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter am Fr Jul 29 2016, 16:41

Hallo zusammen.

Die Krankenkasse bezahlt mir im Jahr 4 Büstenhalter, d.h. alles, was pro BH über 40 € liegt, muss ich zubezahlen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von busenmaik am Fr Jul 29 2016, 17:08

cool
avatar
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 37
Ort : osnabrück

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von kanalritter am Fr Jul 29 2016, 23:41

Für die Krankenkasse aber günstiger, als wenn ich mich operieren lassen würde.
avatar
kanalritter
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 66
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Tipps zum BH-Kauf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 23 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten