Geht nicht gibt es nicht

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von Slowjoe am Di Jul 28 2015, 15:38

Moin
Ich heiße Jörn 30 Jahre, da ich auch etwas Brust habe ( 100 C ) habe ich mir ein Herren-Badeanzug ( mit Bein ) bei Olaf Benz gefunden und gekauft und im Freibad ausprobiert ( es gab keinerlei Kommentare ). Es fühlt sich sehr sehr gut an. JUNGS TRAUT EUCH

Slowjoe
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von Gudrun2 am Mi Jul 29 2015, 00:50

Slowjoe schrieb:da ich auch etwas Brust habe ( 100 C ) habe ich mir ein Herren-Badeanzug ( mit Bein ) bei Olaf Benz gefunden
mal abgesehen davon, daß du hier schon 5 Mal oder so (unter verschieden Namen) Reklame für den Laden machst:

Ich habe mir das Teil mal angesehen: Wie unterstützt du damit deine 100C-Brüste? Das halte ich für unglaubwürdig! Denn wenn deine Größen-Angabe stimmt, wäre der von dir gerühmte BA daneben!

Mit einer Brust dieser Größe wäre wohl eher ein Damen-Badeanzug angebracht!
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von Busipanda am Do Jul 30 2015, 13:43

Ich glaube, das ist derselbe Troll, der schon mehrfach auch in meinem Blog sinnlose Kommentare gepostet hat, die habe ich regelmäßig entfernt.
avatar
Busipanda
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 59
Ort : Berlin

http://maennerbusen.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von tmich am Do Jul 30 2015, 17:23

Busipanda schrieb:Ich glaube, das ist derselbe Troll, der schon mehrfach auch in meinem Blog sinnlose Kommentare gepostet hat, die habe ich regelmäßig entfernt.

Er ist seit 28.07.15 Angemeldet und hat schon 4 Beiträge verfasst. Aber seht selbst.
avatar
tmich
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 23.06.14
Alter : 50
Ort : Oberpfalz

Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von kanalritter am Sa Okt 10 2015, 17:40

Hallo Gudrun.

Eigentlich wollte ich Dir ja eine Email schicken, aber das ist im Moment nicht möglich, weil das Nachrichtenfeld im Email-Bereich scheinbar verschwunden ist. Auch war sonst immer bei den Benachrichtigungen ein rotes Kreuz hinter der Nachricht, mit dem man gelesene Nachrichten löschen konnte. Irgendwas stimmt nicht, mal sehen, ob ich noch mehr Fehler finde.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von kanalritter am So Okt 11 2015, 12:43

Hallo Gudrun.

Es hat sich noch nichts geändert. Mir ist übrigens aufgefallen, das ich unter der Mitliederliste überhaupt kein Postfach mehr finden kann, außerdem sind die Avatare von uns beiden aus der aktivsten Schreiber des Forums verschwunden.

Ach ja, die Technik steckt doch voller Überraschungen.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
avatar
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 67
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Re: Geht nicht gibt es nicht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten