Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin wieder daaaa !

3 verfasser

Nach unten

Ich bin wieder daaaa ! Empty Ich bin wieder daaaa !

Beitrag von busenmaik So Nov 17 2013, 13:52

Hallo, ich bin busenmaik ! Ihr wundert euch bestimmt, das ausgerechnet ich mich hier angemeldet habe, nach dem ich mich im anderen Forum abgemeldet habe, aber ich hatte eine Art Selbsfindung hinter mir. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das ich mit mir nun im Reinen bin, und das es in Ordnung ist, auch als Mann einen Busen zu haben und auch einen BH zu tragen. Und das jeder anders damit umgeht und es auch in Ordnung ist, wenn man sich dazu entschließt auch mal andere Damenbekleidung zu tragen. Wir sind alles nur Menschen.

Ich hoffe ihr verzeiht mir, den ein oder anderen bösen Kommentar den ich im anderen Forum abgegeben habe !Sad 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder mit euch reden zu dürfen !Very Happy 
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder daaaa ! Empty Re: Ich bin wieder daaaa !

Beitrag von Anja So Nov 17 2013, 14:02

Herzlich willkommen im neuen Forum, jeder ist hier Willkommen der hier mitschreiben will. Es geht ja auch darum das man anderen helfen kann wenn sie hier mit ihren Problemen Rat suchen. Und sei es nur das man die Erfahrungen der anderen mit gynäkomastie liest. So kann jeder für sich entscheiden wie er mit seiner Gynäkomastie umgeht. Das Forum soll so eine Art Entscheidungshilfe sein, kein Patentrezept. Und daher ist jede Meinung willkommen, da gibt es keine Richtige oder falsche.
Anja
Anja
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder daaaa ! Empty Re: Ich bin wieder daaaa !

Beitrag von busenmaik So Nov 17 2013, 14:16

Danke Ferdi Smile 
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder daaaa ! Empty Re: Ich bin wieder daaaa !

Beitrag von Admin So Nov 17 2013, 14:24

Ich habe auf Wunsch eine neue Kategorie hinzugefügt, "Gynäkomastie und Kleidung" Ich hoffe das es euch recht ist :-)

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

https://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich bin wieder daaaa ! Empty Re: Ich bin wieder daaaa !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten