Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erregung durch Busen

3 verfasser

Nach unten

Erregung durch Busen Empty Erregung durch Busen

Beitrag von busenmaik Mo Mai 16 2016, 11:40

Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Brüste in letzter Zeit immer empfindlicher werden und das ich dadurch oft sehr schnell geil werde. Ich habe es zwar immer schon immer als schön empfunden, wenn mein Partner meine Brüste gestreichelt oder liebkost hat, aber in letzter Zeit werde ich auch schon nur durch das Anziehen meines BH schon so erregt, dass ich unbedingt Sex möchte. Auf der einen Seite ist es ganz angenehm, aber auf der anderen Seite wird es meinem Freund wohl langsam etwas zu viel.

Ich liebe meinen Freund und möchte ihn deswegen nicht verlieren. Was kann ich tun, damit meine Brüste nicht mehr ganz so überempfindlich sind? Sad
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Erregung durch Busen Empty Re: Erregung durch Busen

Beitrag von Kuusilahti Mo Mai 16 2016, 12:59

Ich habe zwar einen Busen (Cup C), aber deswegen doch keinerlei sexuelle Erregungen.
Sicher meine Frau streichelt auch mir gelegentlich mehr spaßeshalber oder aus liebevollem Verständnis
auch über den Busen, aber deswegen gleich in Erregung zu fallen ist mir unbekannt.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Erregung durch Busen Empty Re: Erregung durch Busen

Beitrag von busenmaik Mo Mai 16 2016, 13:12

Meine Brüste waren schon immer auch eine erogene Zone von mir, aber so schlimm wie in letzter Zeit war es noch nie. Außerdem habe ich auch das Gefühl als ob meine Brüste wesentlich strammer und fester sind als früher.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Erregung durch Busen Empty Re: Erregung durch Busen

Beitrag von Joern Mi Mai 18 2016, 21:30

Dann solltest du mal darüber nachdenken stramm sitzende BHs mit gut gepolsterten Cups zu tragen. Das schützt deine Brüste vor mechanischen Einflüssen und du kommst nicht ständig auf dumme Gedanken.
Joern
Joern
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.11.14

Nach oben Nach unten

Erregung durch Busen Empty Re: Erregung durch Busen

Beitrag von busenmaik Do Mai 19 2016, 06:51

Auf die dummen Gedanken komme ich so oder so. Wink
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Erregung durch Busen Empty Re: Erregung durch Busen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten