Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Körperlänge bei Body's

Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Körperlänge bei Body's

Beitrag von WalkingDad Fr Aug 26 2016, 09:14

Ich würde mir gerne einen Body kaufen, natürlich in meiner Körbchengröße.
Wie schaut es mit den Längen aus, ich habe z.B. einen langen Oberkörper und benötige je nach Modell und Schnittform BH's in der Größe 85-90 B-D.
Einen 95D Body habe ich für sehr kleines Geld bei Ebay geschossen, die Länge passt nur sind die Körbchen zu groß.

Meine Frage:
Wenn ich die Körbchengröße bzw. Unterbrustweite kleiner bestelle, ändert sich dann die auch die Länge?
Wenn ja wieviel?
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Do Sep 01 2016, 10:42

Bodies sind oft zu kurz für uns, viele sind eher für 165-170 cm Frauen gemacht, leider.
Ich habe schon oft einen schönen Body gehabt, der einfach zu kurz war.
Nach meiner Erfahrung ändert sich die Länge nicht mit dem Umfang, es ist nur so, dass weitere nicht so straff gezogen werden, was dann besser passt. Die richtige Größe soll ja straff sitzen, dann sind sie bei mehr als 170 Länge meist zu kurz.
Das selbe ist bei Torseletts ja leider auch so, die sind auch meist zu kurz.
Lang-Versionen gibts leider nicht, Frauen mit 180 Länge sind da also auch schlecht dran.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Fr Sep 02 2016, 19:33

Hallo.

Das mit den Längen der Bodys ist ein Problem für fast alle Männer, ich habe da für mich eine Alternative gefunden.
Zum "normalen" BH ziehe ich "hohe Miederhosen" an, Das hat fast den gleichen Effekt wie ein Body.
Wem das von der Länge nicht reicht, der kann auch einen "Long Line-BH" statt eines "normalen" BH verwenden.

Gruß tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Sa Sep 03 2016, 10:33

Das klappt, obwohl die auch oft zu kurz sind.
Ich habe den wunderschönen "Triumph SCULPTING SENSATION
SUPER HIGHWAIST PANTY, in hellblau, sehr schön und sitzt hervorragend.
Gibts auch einen schönen BH dazu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Sa Sep 03 2016, 12:09

Pixo schrieb:obwohl die auch oft zu kurz sind.

Das stimmt leider Einige sind zu kurz, aber es gibt auch etliche die lang genug sind, man muss nur ein wenig danach suchen.
Ich Empfehle ja immer, das man alles vor dem Kauf probieren sollte, am besten im Geschäft, da kann man sich gut durchprobieren.

Gruß tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Di Sep 06 2016, 12:44

heute kam ein neues Teil mit der Post, "Triumph Aurora Sensation high waist panty" in braun, wunderschönes Teil, und sitzt hervorragend, vor allem im Schritt ist da ein bisschen mehr Stoff als bei den Bodies. Jetzt habe ich mir gleich noch einen passenden BH dazu bestellt :-) Sieht klasse aus, und macht deutlich schlanker dazu. Habs bei Ebay gefunden, da die Serie ausgelaufen ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Di Sep 06 2016, 13:42

Hallo Pixo.

Glückwunsch zum Neuerwerb, genau um diese "Passform" die um einiges besser ist als beim Body, geht mir auch.
Was ich aber am besten daran finde, ist die höhere Beweglichkeit als beim Body.

Gruß tmich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von WalkingDad So Sep 11 2016, 13:38

Habe mir Gestern im Kaufhof einen Body in 90B geholt. passt wie für mich gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gast Mo Sep 12 2016, 08:36

Der ist schick, direkt im Laden gekauft? Ich würde ja zu gerne mal richtig shoppen gehen, in der Wäscheabteilung anprobieren, das wäre ein Traum. Leider reicht mein Mut nicht so weit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von WalkingDad Mo Sep 12 2016, 18:22

Und ist im Kaufhof zu Teuer...habe durch Zufall bei sassa geschaut und den gleichen Body für 16€ gefunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

PS.:
Ich kaufe meine Klamotten, egal welche, zu 90% im Geschäft, anprobieren/Shoppen macht mir Spaß und ab und zu kann man doch in leicht schockierte Gesichter schauen. Twisted Evil
Bis auf ein Negatives Erlebnis im Kaufhof Aachen habe ich noch nie Probleme gehabt.
WalkingDad
WalkingDad
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.07.16
Ort : Kölner Umland

Nach oben Nach unten

Körperlänge bei Body's Empty Re: Körperlänge bei Body's

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten