Neue Fotos in meiner Galerie
Seite 1 von 1
Neue Fotos in meiner Galerie
Ich habe mal versucht, Fotos hochzuladen, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert,
Schau`n mir mal
Liebe Grüße
Compri
Schau`n mir mal

Liebe Grüße
Compri
Gast- Gast
eigene Bilder im Forum
Hallo Compri
mit den Bildern ist das so eine Sache ... auf dem Server haben wir so gut wie kein Datenvolumen ...
was aber geht:
auf irgendeinem Webspace die Bilder hochladen und den (absoluten) Link hier einfügen.
Bilder auf deinem eigenen Rechner sind nur im lokalen Netz erreichbar, und diese IP-Adressen sind nicht im Internet erreichbar.
Ausnahme:
man hat von seinem Provider eine global gültige IP-Adresse bekommen.
Alternative:
Eine Weiterleitung einrichten mit einem Dienst im Netz ... an diesen wird die aktuelle IP-Adresse gemeldet und dieser Dienst im Netz leitet die Anfrage weiter. Das geht natürlich nur, wenn dein Rechner im Netz angemeldet ist
mit den Bildern ist das so eine Sache ... auf dem Server haben wir so gut wie kein Datenvolumen ...
was aber geht:
auf irgendeinem Webspace die Bilder hochladen und den (absoluten) Link hier einfügen.
Bilder auf deinem eigenen Rechner sind nur im lokalen Netz erreichbar, und diese IP-Adressen sind nicht im Internet erreichbar.
Ausnahme:
man hat von seinem Provider eine global gültige IP-Adresse bekommen.
Alternative:
Eine Weiterleitung einrichten mit einem Dienst im Netz ... an diesen wird die aktuelle IP-Adresse gemeldet und dieser Dienst im Netz leitet die Anfrage weiter. Das geht natürlich nur, wenn dein Rechner im Netz angemeldet ist
Gudrun2- Admin
- Anzahl der Beiträge : 300
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|