Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dieses Forum ist unauffindbar!

2 verfasser

Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Gast So Mai 18 2014, 09:08

Ich weiss nicht woran es liegt, aber wenn ich z.B. Nach gynäkomastie und forum bei google suche kommt kein Link zu diesem Forum.
Auch intensiveres Suchen hilft nicht. Von alleine kommt man also nicht drauf, dass es neben der OP noch etwas anders gibt.

Sogar der Hoster findet es nur schwer, wohl weil es gynecomastia und nich gynäkomastie heisst.

Gibt es eine Möglichkeit das bei Google besser auffindbar zu machen?
Kann man Stichwörter angeben, oder andere Suchwörter?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Re: Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Admin So Mai 18 2014, 18:08

Hallo Pixo,
Ich habe jetzt mehrere Metatags hinzugefügt sowie die Seite auf einigen Suchmaschinen angemeldet. Ich werde das Forum jetzt noch auf einigen meiner Internetseiten verlinken, damit es im Ranking steigt. Vor allem von meinem Blog erwarte ich da etwas, denn ich hab da relativ viel Traffic, seit Anfang diesen Jahres habe ich dort über 55000 Seitenzugriffe...........
Wenn ihr eine Internetseite habt könnt ihr das Forum ja auch verlinken. Je mehr Links auf das Forum verweisen um so höher das Ranking.

Admin
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

https://gynecomastia.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Re: Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Gast So Mai 18 2014, 18:14

Super, ich bin gespannt ob es etwas hilft.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Re: Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Anja So Mai 18 2014, 18:30

Hallo Pixo, ich habe es jetzt auch noch auf meinem Google+ Konto verlinkt, mit Hinweis und Kurzbeschreibung des Forums. Es ist als Aushang öffentlich sichtbar, und ich hab da auch mehr als 100 000 Seitenzugriffe................

LG Anja
Anja
Anja
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 64

Nach oben Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Re: Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Gast Mo Aug 25 2014, 10:45

Ratschläge auf Gute Frage zum Thema Gynäkomastie:

Ja, schlimm ist das zum Teil. Am besten finde ich immer den Tipp mit den Liegestützen, die angeblich die Brust kleiner machen. Von wegen...


Zuletzt von Gudrun2 am So Aug 31 2014, 22:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Fehlenden Teil ersetzt)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dieses Forum ist unauffindbar! Empty Re: Dieses Forum ist unauffindbar!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten