Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAMENBADEANZUG

+5
BJ
Kuusilahti
busenmaik
Busipanda
lupus2017
9 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Marc Fr Mai 29 2020, 13:39

Hallo Alf200,
ja im Winter fällt es weniger auf. Jedoch im letzten Winter hat mit eine Strickjacke genügt für einen Pulli war es einfach zu warm. Ich bin jedoch jetzt auf Outdoor Blusen umgestiegen. Die passen mittlerweile besser wegen der Abnäher und der allgemeinen Schnittführung. Dies fällt auch keinem auf da es sitzt.
Den Bügelbikini würde ich gerne mal sehen wenn er angekommen ist. Ich denke jedoch dass er nicht mehr auffällt wie ein normaler Bikini. Wenn die Brust eine bestimmte Größe erreicht hat dann ist sowieso ein Bügel für die bessere Unterstützung angesagt. Das allgemeine Aussehen (Farbe, Neckholder oder Schmuckbeiwerk) sind Auffälliger wie eingearbeitete Bügel.
Ich denke jedoch das ein Bikinioberteil im Sommerurlaub anstelle eines BHs zum unterziehen Vorteile bringen kann. Der Stoff und die verarbeiteten Materialien sind für eine schneller Trocknung ausgelegt, was bei einem schweißtreibenden Wetter günstig ist.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 16:49

Hallo.

Eigentlich ein Grundsatz: Gleiches Recht für alle. Verstehen kann ich es dann schon wenn sich einige Frauen benachteiligt fühlen wenn sie sich die Brust bedecken müssen Obwohl ich auch glaube das es eine ganze Reihe Damen gibt die froh sind ihre Brüste stützen zu können, aus welchen Gründen auch immer.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 16:54

Hallo Marc,
Denke das nächste Woche das Teil da ist. Werde dann mal ein Photo posten.
Hier ist mal den ganzkörper welche ich letztes Jahr immer anhatte.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist in der Sonne teilweise recht warm.

Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 16:57

Sieht ab nicht schlecht aus, hat was.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 16:58

kanalritter schrieb:Hallo.

Eigentlich ein Grundsatz: Gleiches Recht für alle. Verstehen kann ich es dann schon wenn sich einige Frauen benachteiligt fühlen wenn sie sich die Brust bedecken müssen  Obwohl ich auch glaube das es eine ganze Reihe Damen gibt die froh sind ihre Brüste stützen zu können, aus welchen Gründen auch immer.

Der Kanalritter
Das stimmt auch. Aber als Mann hatten wir früher immer das Recht gehabt oben nicht bedeckt zu sein. Klar in den letzten Jahren haben immer mehr Männer Brüste bekommen. Ich denke das wird auch in den nächsten Jahren auch steigen.
Aber ich weiss nicht ob die Leute sich an Männern in Bikins oder anderen Bedekenden Kleider gewöhnen können.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 17:00

kanalritter schrieb:Sieht ab nicht schlecht aus, hat was.

Der Kanalritter
Der einzige Nachteil ist er betont recht die Brüste. Das sieht man auf dem Foto schlecht. Aber im Spiegel kommen die z.B. stark zum Vorschein.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Marc Fr Mai 29 2020, 19:32

Hallo Alf200,
der Badenanzug sieht auf dem Foto sehr neutral aus. Ich würde jetzt nicht an einen Frauen-Badeanzug denken. Einfarbig Stoffe haben gegenüber den gemusterten den Vorteil das sie die Form nicht besonders hervorheben.
Ich habe mal ein Profilbild eingestellt.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 22:12

Hallo.

Nach einigem Überlegen kommen mir doch Bedenken, ob es doch nicht zu warm sein könnte in diesem Teil.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Do Jun 04 2020, 07:34

Hallo,
Habe jetzt mein Bikini bekommen. Ich muss sagen das er zum Tragen wie ein BH ist. Er ist recht bequem. Leider ist er die Grösse 95B-C. Das merkt man. Mit meinen B fülle ich das Teil nicht ganz aus. Aber die Brüste werden gut gestützt. und ich finde ihn eigentlich angenehm  zum tragen. Aber ich denke der geht recht gut... Hinten ist er eher wie ein BH als wie ein Bikini...

Hier sind ei Bilder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei mir sehen die BHs sind die BHs mit B besser gefüllt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

..
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BiBoy81 Do Jun 04 2020, 09:53

Sieht echt aus wie ein bh und nicht wie ein bikini echt sehr schön.
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BiBoy81 Do Jun 04 2020, 14:14

Dann schreib mal nach ner Zeit deine Erfahrungswerte mit tragen bei Wärme und Halt und so
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 So Jun 07 2020, 11:21

Hallo, werde ich machen wenn ich den ausgiebig getestet habe, und sobald das Wetter wieder besser wird.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BiBoy81 So Jun 07 2020, 12:14

Schon gespannt drauf
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter So Jun 07 2020, 12:34

Aber w o kann man soetwas tragen?

Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Di Jun 09 2020, 06:57

kanalritter schrieb:Aber w o kann man soetwas tragen?

Kanalritter
Hallo,
Zu Deiner Frage. Ich kann Dir sagen wo ich das Teil tragen werde.
Sicher zum Camping, da werde ich es meistens unter dem T-Shirt tragen. Bis anhin hatte ich immer einen BH an. Wenn ich ins Wasser wollte musste ich den BH ausziehen anschliessend wieder anziehen.
Mit dem Bikini erübrigt sich das. Dann ziehe ich das T-Shirt aus gehe ins Wasser und ziehe wieder das T-Shirt an.
Die Leute mit denen ich Campen gehe wissen ja das ich einen BH tragen muss. Die anderen Leute sieht man 1 bis 2 Wochen und dann nie mehr. Wo sollte das Problem sein.

Zudem kann man das Teil dort tragen wo auch Männer ihre Brüste zu bedecken haben. Normalerweise gehe ich oben ohne in die Badi. Ist bei meiner Grösse noch kein Problem. Aber es gibt leider wirklich Badeanstalten welche auch Männer mit Brüsten nicht oben ohne Baden lassen wollen. Die alternativen dort sind Vollkörperbadeanzug, Tankini, Brustier Bikini oder ein Bügel Bikini oder normaler Bikini.

All diese Kleidungsstücke finde ich nicht besonders cool. Die meisten sehen Frauenhaft aus. Auch die Bikinis...
Aber irgendwass muss man tragen. T-Shirt alleine ist auch nicht erlaubt.
Dann trage ich lieber was das auch meine Brüste stützt...
Zudem wissen ja alle dort wieso man so rumläuft.

Klar wenn bei mir die Brüste auch noch grösser werden. Bei einem C oder D wird man die Brüste noch mehr bedeken wollen. Ich hoffe zwar das es noch eine Weile dauert bis ich diese Grösse erreiche aber man weiss ja nicht. Das kommt ja immer Schubweise.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Di Jun 09 2020, 13:27

Hallo Alf.

so, wie du das geschrieben hast, ist es nachvollzuiehbar und macht Sinn. Der einzige Punkt wo ich dir widersprechen möchte ist der Tankini. Nach langer Suche habe ich ein Oberteil gefunden, dass wie ein t-Shirt aussieht, hat aber einen interegierten BH und trägt sich einfach super.

Auch meine Brüste wachsen noch, inzwischen bin ich bei Körbchengröße C gelandet und ein Ende ist laut meinem Doc nicht abzusehen. Nichts gegen eine schöne volle Brust, aber irgendwann ist es auch einmal genug, denn wenn sie zu groß wird ist sie doch eine Belastung

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 So Jun 28 2020, 07:00

Hallo zusammen,

Hier ist mal einen Zwischenbericht zum Bikini.

In den letzten Wochen hatte ich mehrfach die Gelegenheit meinen Bikini zu tragen. Ich muss sagen das Teil hat mich positiv überrascht. Obwohl bei mir der Bikini nicht ganz ausgefüllt wird, wird die Brust gut gestützt... Die Bügel sind weit genug dass die Brüste gut Platz haben und auch nichts einklemmt. Die Bügel hängen sich unten an der Brust ein und er bleibt immer am Ort. Auch Treppensteigen ist kein Problem damit. Die Brüste wirken kleiner da es auch keinen Push Up Effekt gibt. Also nicht so wie bei den BH's. Zum Tragen aber ist wirklich so als hätte ich einen BH an.

Ich trage den Bikini öfters im Garten unter den T-Shrts obwohl die Träger breiter und dicker sind, ist er praktisch nicht zu sehen.

Im Wasser ist er gut zum tragen und bleibt auch dort wo er sein sollte. Einzug wenn man aus dem Wasser kommt ist es ein rcht komisches Gefühl, der Bikini bleibt auch beim trocknen mit dem Tuch feucht. Das heisst auch die Brüste bleiben ebenfalls feucht. Das dauert etwa 1/2 bis 1 Stunde. Tja ist schon ein komisches Gefühl. Denke daran werde ich mich gewönen müssen.

Der Verschluss mit einem grossen Hacken habe ich eigentlich Angst das er nicht hält. Aber bis jetzt blieb der Bikini immer dort wo er hingehört.

Für mich ist es unterdessen Klar das ich immer öfter mit dem Bikini rumlaufen werde. Zudem er unter den meisten T-Shirts nicht sichtbarist. Der Vorteil ist wirklich wenn man schnell ins Wasser will zieht man das T-Shrit aus geht ins Wasser und nacher zieht man das T-Shirt wieder an. Eigentlich kriegen so nur die wenigsten was vom Bikini mit.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter So Jun 28 2020, 12:52

Hallo Alf.

Scheinbar hast du für dich die perfekte Lösung gefunden. Interessant fand ich vor allem den Effekt mit den freuchten Büsten, ich kann mir schon vorstellen, dass sich das gut anfühlt.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 3 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten