Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

badesaison

+7
Rene
Gudrun2
Anja
marion38
Busipanda
Hubby
Pixo
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von Trevian So Jul 26 2015, 17:43

Wenn ich beim FKK einen Badeanzug trage, dann fliege ich raus und zur Sauna passt der Badeanzug auch nicht.
Und sollte ich jemals einen Badeanzug tragen, dann kann ich auch einen preiswerteren aus der Damenabteilung nehmen.
Trevian
Trevian
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 02.03.15
Alter : 59
Ort : Witten

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von Slowjoe Mi Jul 29 2015, 21:43

Ich Jörn 30 J. ( Cup 100 C ) bin letztens im Herren-Badeanzug baden gegangen. Es war sehr sehr schön ( es gab kein Kommentare ), schaut einfach auf Herrenausstatter.de unter der Bezeichnung Swimbody
JUNGS TRAUT EUCH

Slowjoe
User
User

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.07.15

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von lupus2017 Sa Mai 04 2019, 18:21

zum Beginn der neuen Badesaison, kaufte ich mir Ende März einen neuen Badeanzug. Da ich nicht der Mode unterworfen bin, war für mich ein Vorjahres Modell in Anbetracht eines von 85 EURO auf 35 Euro reduzierten Preises die erste Wahl. Es ist ein typisch, klassischer Damenbadeanzug in Größe 48 B, schwarz mit im Brustbereich schräg quer laufenden farbigen Streifen. Meine Brüste zeigen stark nach außen, normalerweise wäre die Größe C optimaler, aber die Verkäuferin meinte, daß die B Körbchen den besseren Halt geben.
Probierte dann auch noch ein Bikini Oberteil an, aber das war mir dann doch zu gewagt, mein jetzt knapp 3 Jahre alter tut es auch noch

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von BiBoy81 So Mai 05 2019, 13:47

Herrenbadeanzug lohnt sich glaube ich mal sich an zu sehen
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von BiBoy81 So Mai 05 2019, 13:52

Ok habe mir angeschaut sieht für mich nicht bequem aus
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von Gudrun2 Mo Aug 29 2022, 18:33

Hier gab es längere Zeit nichts neues, schade.

Wer kennt aktuell in Berlin Möglichkeiten zum Schwimmen und wie geht ihr dorthin? Also oben ohne?

Das Columbiabad in Berlin erscheint mir ungeeignet, da gab es oft zu testosterongesteuerte Machos.

Die Freibäder werden wohl nicht mehr lange geöffnet haben, aber ein Hallenbad könnte ich mir vorstellen.
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

badesaison - Seite 2 Empty Re: badesaison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten