Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DAMENBADEANZUG

+5
BJ
Kuusilahti
busenmaik
Busipanda
lupus2017
9 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Kuusilahti So März 25 2018, 18:23

Richtig Kanalritter, auch das war mein erster Eindruck als ich sowas sah.
Zwischenzeitlich denke ich, wenn schon der Winter lang ist möchte man den doch relativ kurzen Sommer ausnutzen, wo immer es möglich ist.
Für mich war diese Stadtkleidung auch völlig ungewohnt.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter So März 25 2018, 18:27

Trotzdem ein wahrlich ungewohnter Anblick, was nicht bedeuten soll dass ich keine luftig gekleideten Damen leiden mag.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Di Apr 03 2018, 22:38

Es sollte schon eine gewisse Ordnung gegeben sein, oder war einer von Euch schon mal in Badehose vor Gericht?
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BJ Mi Apr 04 2018, 00:26

Nun, diese „gewisse Ordnung“ fällt von Mensch zu Mensch, ganz zu schweigen von Kulturkreis zu Kulturkreis oder Generation zu Generation unterschiedlich aus. Es ist gar nicht so lange her, dass Bikinis selbst am Strand undenkbar waren, heute kein Thema mehr. Selbst oben ohne erregt hier kaum mehr ein Gemüt. Miniröcke und Hosen bei Damen - vor 50 Jahren noch Riesenaufreger. Die zitierte Ordnung ist nicht gottgegeben sondern menschengemacht und unterliegt ständiger Veränderung. Zum Glück. Sonst würden Männer in Damenkleidung immer noch wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt. Wer vermeintliche Verstösse gegen die allgemeine Ordnung beklagt, hat vielleicht nur nicht mitbekommen, dass sich diese längst verändert hat...
BJ
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Mi Apr 04 2018, 13:30

Natürlich gibt es Unterschiede in den einzelnen Kulturkreisen oder auch von Genaration zu Generation, schließlich entwickelt die Menschheit sich weiter. Worüber man sich früher aufregte sieht man heute als selbstverständlich an. Ob einem das nun persönlich gefällt oder auch nicht, muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Aber nicht alles, was sich verändert, muss unbedingt von Vorteil sein.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BJ Do Apr 05 2018, 01:12

Nein, gefallen muss es einem nicht. Wenn man eines aus der Geschichte gelernt hat, dann dass den Alten nicht immer alles gefällt, was die Jungen so treiben Wink.
BJ
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Do Apr 05 2018, 15:54

Das ist wohl wahr und wird sich so schnell auch nicht ändern. Smile
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Mi Apr 18 2018, 22:48

Kann es sein, dass wir hier etwas vom Thema abgekommen sind?
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Di Mai 26 2020, 15:06

Um nach langer Zeit mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Badeanzüge haben sich für mich erledigt, mal abgesehen davon das ich mich ihnen ihnen nicht wohlgefühlt habe, standen sie mir auch nicht, nein, die sahen an mir bescheuert aus.

Nun trage ich Tankinis, das Oberteil sieht aus wie ein T-Shirt und ich fühle mich wohl darin. Gut, doch noch einen Weg gefunden zu haben.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Do Mai 28 2020, 15:06

Hallo Kanalritter,

Ich weiss nicht ob ich einen Tankini als Mann anziehen würde. Das Baden ist sicherlich ein Problem. Zum Glück habe ich nur Körbchen B. Da kann man auch oben Ohne noch rumlaufen.
Bei mir ist eher das Campen ein Problem, da läuft mann ja meistens in den Badehose rum. Der ganze Tag ohne BH klappt bei mir leider nicht mehr.
Dieses Jahr hat sich das zwar erledigt. Aber ich muss schon schauen wie ich das in Zukunft mache.
Von der Lösung BH und T-Shirt bin ich nicht so ganz überzeugt. Man will auch ins Wasser gehen. Mit BH und T-Shirt ist eher schlecht.

BügelBikini für einen Mann weiss ich auch nicht. Zudem sind die meisten erst ab Körbchen C. Da hab ich noch zu wenig.
Normale Bikinis bringen nichts.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Do Mai 28 2020, 15:17

Hallo Alf.

Das Tankinioberteil sieht aus wie ein Herrenunterhemd mit Blockmuster und der Busen wird auf das Beste gehalten.
Siehe selbst: Bonprix 92411995

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Do Mai 28 2020, 21:32

Hab mir das Teil angesehen. Für mich wäre das nichts. Sieht zu Frauenhaft aus.
Klar wegen der Oberweite muss ich auch schauen was ich anziehen kann. Für mich ist es jedoch wichtig das man nicht all zu viel sieht.
Letzes Jahr trug ich einen BH und einen Vollkörper Badeanzug Uni. Ist leider ja für längere Zeit eher nerfig.
Bh und T-Shirt wäre auch nicht schlecht. Aber mit dem T Shirt auch den Bh abziehen wenn ich ins Wasser gehe ist nicht so einfach.
Mit dem T Sirt ins Wasser ist auch nicht so toll.
Klar statt BH könnte ich einen Bügel Bikini tragen. Aber ich müsste auch ein T Shirt darüber tragen.
Als Mann mit Bikini geht von mir aus auch nicht.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Do Mai 28 2020, 21:51

Meinst du wirklich dass das Teil zu Frauenhaft aussieht? Ich finde schon das es schon mehr nach einem Männerunterhemd aussieht als nach eine Damenbadebekleidung.

Mit einenm einteiligen Badeanzug habe ich es auch schon probiert, sah an mir aber sehr "bescheiden" aus. Allerdings würde mir die Lösung mit einem T-Shirt auch nicht zusagen und bei Körbchengrröße C möchte ich den Busen doch schon gern bedeckt haben.

So kämpft ein jeder mit seinen kleinen Probleme.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Do Mai 28 2020, 23:05

Ja das stimmt. Ich bin eigentlich froh das ich nur ein 95B habe. Ich begann vor 3 Jahren mit 105A bis B. Habe einiges abgenommen und die Brust Wächst seit 2 Jahren nicht mehr.
Ich hoffe das es so bleibt. Bei mir ist eher das Problem das meine Brüste runder geworden sind. Denke das kommt vom BH.
Stimmt schon das man von gewissen Leuten oben ohne ein wenig komisch angeschaut wird. Aber solange ich Männer mit grösserer Oberweite sehe finde ich es nicht all zu tragisch
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 08:36

Durch Abnehmen wird die Brust nicht kleiner, wie ich auch festgestellt habe. Außerdem wächst die Bruat immer nocheiter, aber ich will nicht hoffen das ich bald Körbchengröße D brauche, denn so langsam wird es ungemütlich.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 09:59

Das die Brust nicht kleiner wird ist mir klar. Damal wurde mir gesagt das ich wegen dem Rücken abnehmen müsse zudem wurde mir gleichzeitig der BH verordnet.
Tja die kleinere Unterbrust hat aber den Vorteil das ich eine grössere BH Auswahl habe.
Mir ist schon klar das die Brust weiter wachsen kann. Schon meine B Körbchen lassen sich nicht mer verstecken. Ich hab mir am Anfang auch Gedanken gemacht bis welche Grösse für mich ok ist.
Ich denke alles was kleiner F ist könnte ich gut leben. Ich weiss das ein D etwa 4 cm grööser ist als ich jetzt habe. Aber die Einschränkungen dürften nicht all zu gross sein. Eine Kollegin von mir hat D. Der einzige Unterschied ist das sie auch im Bett den BH anhaben tut, da es bequemer sei.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Marc Fr Mai 29 2020, 10:32

Das Thema Badeanzug oder Tankini ist für mich aktuell noch nicht relevant. Ich gehen seit Jahren nur in die Sauna oder an FKK Seen. Bisher viel jedoch meiner Umgebung die Größenzunahme der Brust nicht weiter auf. Wenn man sich wöchentlich sieht fällt es eben nicht weiter auf. Jedoch ist in der aktuellen Lage das wöchentliche sehen nicht mehr gegeben. Hinzu kommt noch das ich aktuell wohl wieder einen kleinen Größenschub erfahre. Die Zeichen stehen nun auf 85 C. Ich bin mal gespannt wie sich die Situation jetzt entwickelt.
Jedenfalls wurde ich letztes noch nicht aufgefordert die Brust zu bedenken als ich in der Außengastronomie des Sauna saß. Ich denke das wird auch noch diese Jahr so sein. Falls die Sauna dieses Jahr noch mal auf macht.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 10:59

Hallo Marc,
Als Mann hat man noch vorteile. Mann muss an den meisten Orten nicht bedeckt sein. Frauen schon.
Ich selber habe es erst an einem Ort gehört, dass ich die Brüste bedecken soll. Sonst überall war eskein Problem.
Denke auch das Du mit dem C keine Probleme bekommen solltest. FKK ist ja sowieso kein Problem.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 11:05

Damit sind FKK-ler klar im Vorteil.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von BiBoy81 Fr Mai 29 2020, 11:14

FKK ist super
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Marc Fr Mai 29 2020, 11:15

Hallo Alf200,
das C-Körbchen ist schon auffällig. Jedoch habe ich schon in den unterschiedlichsten Situationen gehört wie sich Personen in meiner Umgebung die Frage gestellt haben (Ist es ein Mann oder eine Frau). Das Spektrum der Orte ist von der Sauna bis zum Weihnachtsmarkt. An der Kleidung kann es auch nicht liegen. Beim Weihnachtsmarkt hatte ich eine dicke Winterjacke an, in der Sauna war es bei einem Aufguß. Jedoch ist das schon seit 25 Jahren ein mich begleitendes Thema.
Bevor es die Maskenpflicht gab hat schon mal die eine oder andere Frau auf meine Oberweite beim Einkaufen geschaut. Mit der Maske hat sich das Verhalten jedoch gelegt.
Auf Basis dieser Erfahrungen würde es mich nicht wundern wenn ich eines Tages doch mal die Aufforderung zum Bedecken erhalten würde.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 11:30

Eine Aufforderung zum Bedecken sollte mich nicht wundern, aber damit würdest du sicher gut leben können.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 12:23

Hallo Marc,
Denke im Winter unter dem Puli sollte es weniger auffallen.
Ich merke es vor allem Jetzt wo ich nur mit BH und T-Shirt rumlaufe. Da stechen meine Brüste schon raus. Als ich mehr Gewicht hatte waren sie nicht so auffällig unterdessen ragen sie recht raus.
Klar mit C ist es nochmals mehr. Klar das mit dem Bedecken wird denke ich auch bei mir mehr ein Thema werden. Ganzkörperanzug ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Hab mir mal einen Bügelbikini bestellt. Mal schauen wie mir dieser steht. Tragen werde ich den sowieso nur dort wo ich ihn muss. Also wird es mir weniger schweer fallen.
Aber eben ist als Mann alles nicht so einfach.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von kanalritter Fr Mai 29 2020, 12:36

Hallo.

Für das Tragem von einem Bügelbikini gehört schon eine Portion Mut, mein Fall wäre das nicht.

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Alf200 Fr Mai 29 2020, 13:03

Ich sagte schon nur dort wo man was tragen muss. Das Hauptproblem ist das gewisse Frauen zum Bademeister gehen sagen wieso muss ich mich bedeken und die Männer mit Brüsten müssen das nicht.
Irgendwann kommen die Bademeister dann auch zu den Männern und sagen das die offene Brust nicht geht.
Ist mir zwar erst 1 mal passiert. Aber diverse Frauen möchten vor allem im Freibad oben ohne sein. Das wird mit der Zeit zu Stress führen.
Für mich ist das auch nur der Notplan. Klar bei grösseren Brüsten müsste ich mir auch was anderes ausdenken. In der Badi habe ich im Moment oben ohne kein Problem. Auch keine zu starke Belastung für den Rücken. Man liegt ja nur oder ist im Wasser.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

DAMENBADEANZUG - Seite 2 Empty Re: DAMENBADEANZUG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten