Wieder gewachsen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 09:52

Fragen oder Informationsbedürfnisse zum Busen gab es bisher so nicht. Man nahm ihn als gegeben an.
Einmal war die Begrüßung mit einer Bekannten dabei überaus herzlich. Unser beider Busen schmiegten sich voll aneinander.
Bei dieser Begrüßungsart hatte ich ein angenehmes Gefühl. Die Wärme und Weichheit unserer beider Busen war erstaunlich.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 11:32

Hallo BiBoy81,
Du fragtest ob schon andere Fragen zu meinem Busen gekommen wären.
Und welche waren es?
Nun, einmal war es in der Sauna, wir saßen bzw. lagen in/auf den Bänken.
Sicher ich hatte es auch etwas provoziert, aber die anderen auch.
Und so kam, nach interessierten Blicken, es zu Fragen des warum und wieso.
Ich entgegnete, dass ich einen Busen ja nunmal habe und ihn nicht mehr ungesehen machen könne.
Heute ist es für mich normal geworden, dass der Blick eines Dritten erst zu erst auf meinen Busen fällt.
Das ist halt so, ich kann's ja nicht ändern, man gewöhnt sich daran.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Fr Aug 31 2018, 11:48

Hast ja Recht damit wir haben eben Busen und stehen dazu und manchmal macht provozieren auch Spaß
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 12:50

Natürlich macht es auch "Spaß" wenn man einen Busen hat und andere darauf blicken.
Ich berichtete einmal, dass ich nach einem Hallenbadbesuch mit angeschlossener Sauna zusammen mit anderen noch eine Zeitlang in einer nahen Gastwirtschaft saßen.
Ich trug an diesem Tag nur feminine Kleidung, so dass mein Busen voll zur Geltung kam.
Der Blick der andren fiel natürlich auf meinen Vorbau, aber das war für mich unwichtig, denn ich konnte und kann es ja nicht ungesehen machen.
Insgesamt war es ein fröhlicher Nachmittag bei angenehmer Unterhaltung.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Fr Aug 31 2018, 14:07

cool würd mir auch gefallen
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 15:38

Hallo BiBoy81, ich glaube Dir gerne dass das Dir auch "Spaß" machen würde. Aber leider ist im Leben nichts umsonst.
Ich kann mich nur mit der Gewissheit trösten, dass ich mit meinem Busen nicht alleine bin.
Gestern Abend hatten wir plötzlich Besuch. Eine Nachbarin war gekommen.
Ich trug über dem BH nur eine leichte Hemdbluse.
Zuerst dachte ich, ich müsste mich noch umziehen. Aber dann ergab es sich aber, dass dieser Aufwand unnötig gewesen wäre.
Die Nachbarin wusste schon länger von meiner "Besonderheit" und so saßen wir bis lang in den Abend zusammen.
Trotzdem war es ein "erhebendes Gefühl" nur meine Frau und die Nachbarin waren in Hosen während ich mit einem Rock und sonst oben herum leicht bekleidet war.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 15:52

Hallo BiBoy81:
Andere Fragen kamen bisher nicht auf. Ich mache aus meiner Situation keinen Hehl.
Sollte trotzdem jemand fragen oder ungläubig dreinblicken, so erkläre ich die Situation und sage ich die Wahrheit. Es kommt immer wieder vor, dass der oder die mir gegenüber etwas verstört dreinblickt, aber nach notwendigen Erklärungen ist alles ausgestanden.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Fr Aug 31 2018, 16:05

Wow was für eine Überraschung aber freudige cool . Ja ist ja erstmal verwunderlich man mit Brüsten aber dann erklärt es sich halt von alleine
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Fr Aug 31 2018, 16:29

Hallo BiBoy81,
was ist "Wow" und "cool"?
Die Sache mit meinen Brüsten/Busen ist für mich alltäglich geworden.
Die meisten der Bekannten wissen es soweit.
Selbst im Kreise der Kollegen machte ich kein Hehl mehr daraus.
Einmal bekam ich die Bemerkung: "Wir wissen es doch schon länger; das macht doch nichts!"
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Fr Aug 31 2018, 17:49

Das mit deiner Nachbarin meinte ich
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Alf200 am So Sep 09 2018, 07:41

Hallo,
Also mit der Sichtbarkeit ist es  bei mir noch recht gut... Klar sieht jeder dass ich Brüste habe. Aber wenn ich mich im Zug umsehe hat es mehre Männer die einen grossen Vorbau haben.
Der BH denke ich konnte ich in diesem Sommer gut verstecken. Obwohl ich meistens nur mit T-Shirt oder Poloshirt rumgelaufen bin. Denke das bringt man gut hin wenn man am Morgen beim Aufstehen schon schaut was für ein T-Shirt ich jetzt anziehe. Und dann wählt man den BH dazu aus. Für mich ist klar dass ich unter hellen Kleidern einen weissen, unter dunklen einen schwarzen und unter grauen T-Shirts einen grauen anziehe. Bei Wechselkleidung muss ich natürlich auch schauen dass das mit dem BH stimmt. Das einzige auf was ich nicht schaue ist die Farbe des BH's und Unterhosen. Das wäre für mich zu viel. Eine Freundin findet zwar auf das sollte ich auch schauen. Sie fand blaue Unterhosen zu einem grauen BH passt nicht.
Das einzige was sich ab und zu bei mir vor allem bei den T-Shirt abzeichnet sind die Versteller. Ansonsten sieht man praktisch nichts.

Also ich wurde auch schon auf die Brüste angesprochen. Aber auf den BH zum Glück noch nie...
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Mo Sep 10 2018, 09:37

War das nicht hier auch schon Mal wo geschrieben wurde das man nen roten BH unter heller Kleidung auch nicht sieht oder vertuhe ich mich jetzt so sehr. Wie ist es den bei euch wenn ihr abnehmt werden die Brüste Dan. Als erstes weniger und schon einer Erfahrung damit gemacht wie es ist wenn man Muskelmasse auf baut wie sie sich dann verhalten?
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Mo Sep 10 2018, 10:42

Mal sehen wie es heute Nachmittag wird. Ich treffe mich mit ehem. Kollegen in einem Hotel.
Mein Busen ist nunmal da ich kann ihn ja nicht verheimlichen.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Mo Sep 10 2018, 11:27

Dann erzähl es uns mal wenn du wieder da bist wie es war.
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Mo Sep 10 2018, 20:40

Keine Probleme, alles friedlich.
Mein Busen ist bekannt und wird akzeptiert.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Di Sep 11 2018, 08:42

Was hattest du den an für einen BH also Farbe war es sofort zu sehen oder wurde gar nicht drüber gesprochen
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Kuusilahti am Di Sep 11 2018, 10:33

Mein gestriger BH war im Grundton rot und in der Verzierung (Ränder) hauptsächlich schwarz.
Darüber wurde aber gar nicht gesprochen.
Friedlich wie immer.
avatar
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 69
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Di Sep 11 2018, 12:55

Cool
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Alf200 am Do Sep 13 2018, 22:09

BiBoy81 schrieb:War das nicht hier auch schon Mal wo geschrieben wurde das man nen roten BH unter heller Kleidung auch nicht sieht oder vertuhe ich mich jetzt so sehr.  Wie ist es den bei euch wenn ihr abnehmt werden die Brüste Dan. Als erstes weniger und schon einer Erfahrung damit gemacht wie es ist wenn man Muskelmasse auf baut wie sie sich dann verhalten?

Also unter weisser Kleidung sieht man einen roten BH nicht. Ich selber trage unter den weissen Poloshirts auch einen roten BH... Am Anfang brauchte es recht viel überwindung. Aber man sieht nichts durchschimmern.
Unter den T-Shirts kann es vor allem hinten sein das man dort auch die Versteller sehen kann die zeichnen sich bei mir sehr oft ab.

Denke jedoch es ist nicht so schlimm... Ich nehme nicht an dass wenn jemand die Versteller wahrnimmt grad auf einen BH kommt.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Fr Sep 14 2018, 04:00

Wusste ich es doch das ich das hier schon einmal gelesen habe
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Gudrun2 am Sa Sep 15 2018, 01:23

BiBoy81 schrieb:Wie ist es den bei euch wenn ihr abnehmt werden die Brüste dann als erstes weniger?
Also was das Abnehmen angeht: Klar nimmt zumindest der Brust-Umfang ab ... zumindest, wenn sich der Speck auch am Oberkörper vermindert. Außerdem besteht die Brust zu einem großen Teil aus Fett ... auch das wird weniger beim Abnehmen.
BiBoy81 schrieb:Hat schon einer Erfahrung damit gemacht wie es ist wenn man Muskelmasse auf baut wie sie sich dann verhalten?
Dazu habe ich keine eigenen Erfahrungen, habe mich aber mal etwas mit der Anatomie beschäftigt:
Über den Rippen liegen die Brust-Muskeln (also die, welche zur Bewegung der Arme benötigt werden), darüber dann die eigentliche Brust.
Wenn man also Bodybuilding betreibt, vergrößert sich der Brust-Muskel, was natürlich den Brust-Umfang erweitert!
Beobachten kann man das ja auch, wenn man die Brust-Muskeln vor einem Spiegel mal anspannt.

Von daher hilft Bodybuilding und anderer Sport nur insoweit, als daß Fett abgebaut wird ... eine echte Gynäkomastie wird man damit nicht los!
avatar
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von BiBoy81 am Sa Sep 15 2018, 07:04

Super Infos danke schön
avatar
BiBoy81
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 485
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Alf200 am Sa Sep 15 2018, 19:42

BiBoy81 schrieb:Wusste ich es doch das ich das hier schon einmal gelesen habe

Habe noch eine Ergänzung. Ich selber habe einen Erdberroten BH. unter einem weissen Poloshirt ist er praktisch unsichtbar. Bei weissen T-Shirts. Ist eher das Problem dass man die Träger sehen kann. Nicht die Farbe sondern die Form...
Ich denke das musst Du schauen.
Aber Helle Shirts wie gelb, grün etc. kannst Du auch einen weissen BH anziehen . Den sieht man dort eigenlicht auch nicht. Nur weisse T-Shirts sind heikel.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Alf200 am Sa Sep 15 2018, 19:45

Gudrun2 schrieb:
BiBoy81 schrieb:Wie ist es den bei euch wenn ihr abnehmt werden die Brüste dann als erstes weniger?
Also was das Abnehmen angeht: Klar nimmt zumindest der Brust-Umfang ab ... zumindest, wenn sich der Speck auch am Oberkörper vermindert. Außerdem besteht die Brust zu einem großen Teil aus Fett ... auch das wird weniger beim Abnehmen.
BiBoy81 schrieb:Hat schon einer Erfahrung damit gemacht wie es ist wenn man Muskelmasse auf baut wie sie sich dann verhalten?
Dazu habe ich keine eigenen Erfahrungen, habe mich aber mal etwas mit der Anatomie beschäftigt:
Über den Rippen liegen die Brust-Muskeln (also die, welche zur Bewegung der Arme benötigt werden), darüber dann die eigentliche Brust.
Wenn man also Bodybuilding betreibt, vergrößert sich der Brust-Muskel, was natürlich den Brust-Umfang erweitert!
Beobachten kann man das ja auch, wenn man die Brust-Muskeln vor einem Spiegel mal anspannt.

Von daher hilft Bodybuilding und anderer Sport nur insoweit, als daß Fett abgebaut wird ... eine echte Gynäkomastie wird man damit nicht los!

Hallo,
Das Abnehmen der Brüste ist aber eher gering. Ich selber habe in den letzten 1 Jahr einiges abgenommen. Bei mir ist es jetzt eher so dass Du das kleiner werden des Bauches die Brüste grösser wirken...
Zuden finde ich dass sie auch viel rundlicher sind als früher... Ich denke dass kann vom BH tragen kommen.
Ich weiss das bei mir etwas spezielles ist. Meine Orthopädin sagte dass ich abnehmen sollte und auch einen BH tragen. zur gleichen Zeit...
Aber ich muss wirklich sagen seit dem ganzen habe ich wirklich praktisch keine Rückenprobleme mehr.
avatar
Alf200
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 49

Nach oben Nach unten

Re: Wieder gewachsen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten