Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kleidung für alle Tge

+3
Busipanda
Andreas
Kuusilahti
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von kanalritter Di Jul 28 2020, 09:13

Hallo Alf.

Ob es wirklich stimmt, dass Frauen nur zwei oder drei Büstenhalter haben? Vorstellen kann ich mir das nicht und auch meine Erfahrungen mit den Damen sagen etwas anderes. Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich mehr Büstenhalter mein eigen nenne als meine Frau. Und während wir Männer mit der BH-Größe experimentieren halten die Damen krampfhaft an der einmal gewählten Größe fest. Angeblich sollen ja 85 % der Frauen die verkehrte BH-Größe tragen.

Was nun die Bekleidung aus der Damenabteilung anbelangt: Alles was ich in der Herrenabteilung nicht finden kánn kommt eben aus der Damenabteilung, das Material trägt sich nicht nur angenehmer und ist auch noch rund 30 % preiswerter. Bisher scheint das noch niemanden aufgefallen zu sein, jedenfalls hat mich noch nie jemand daraufhin angesprochen. Das einzige Teil, was sofort zu erkennen ist das es aus der Damanabteilung stammt ist mein Tankini,aber damit kann ich gut leben.

kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Marc Di Jul 28 2020, 11:05

Hallo,
ich bin auch dieses Jahr in die C-Klasse aufgestiegen. Den Busen kann ich nicht mehr verstecken. Ich habe es aber auch noch nie versucht. Mittlerweile tausche ich meine Hemden gegen Blusen (Outdoor) aus. Mit weisen T-Shirts bin ich etwas zurückhaltend. Jedoch haben sich bei mir mit dem nun gut sichtbaren Busen und den Coronamasken neue Situationen ergeben. Es mir mittlerweile schon 2 mal passiert das ich in einem Geschäft stand und mit meiner Karte bezahlen wollte. Der / die Kassiere-in wollte meine Karte nicht annehmen da es nicht meine Karte sei (der Vorname würde nicht passen). Ein kurzes lüften der Maske konnte die Situationen bisher klären. Das könnte jedoch auch erklären das mein nun größer Busen keine größere Aufmerksamkeit erregt.
Der Busen wird eben ständig größer. Jedoch habe ich dabei keine Ziehen in der Brust dafür bekomme ich dann ein Gefühl das der Busen sehr prall ist.
Marc
Marc
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 09.01.18
Alter : 54
Ort : Bonn

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Alf200 Di Jul 28 2020, 11:24

@Marc... Gut das wir in den Geschäften keine Maskenpflicht haben.
Ich denke auch das der Busen wahrgenommen wird. Ich selber trage deshalb am liebsten bedruckte T-Shirts. Dort fällt mein Vorbau weniger auf.
Zur Anzahl BH's ich selber habe eigentlich einen Alltags BH den trage ich zu 90 % den habe ich jeweils in 6 Faben pro Farbe 2-3 Stück
Zusätzlich habe ich T-Shrit BH's auch in 3 Farben jeweils 2 Stück, einen Sport BH, einen Bikini und einen Badeanzug.
Klar habe ich noch die BH's der alten grössen, welche ich mit wahrscheinlichkeit nie mehr anziehen werde, da die Burst grösser geworden sind.
Das mit der grösse ist schon so dass ich beim Neukauf jeweils wieder messe wie gross meine Brüste sind. Bei den Frauen ist es so dass
die Brüste im Teenager Jahren ein Thema ist. Wenn sie Erwachsen sind denken viele ich habe jetzt Grösse X und die bleibt auch. Was wir ja wissen dass, das nicht stimmt. Bei uns Männern beginnen die Brüste im Teenager alter oder wenn wir älter sind zu wachsen.
Auch bei Frauen kann eine Veränderung stattfinden.
Zudem wenn ich an meine letzen Freundinnen erinnere die haben meistens ein par Stücke der BH's in ihrer lieblingsfarbe. Das ist meistens Schwarz oder weiss.

Klar ich selber trage am meisten Schwaze, Blaue und graue BH's... Dann kommen die roten und weissen. Anschliessend die anderen Farben.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Alf200 Di Jul 28 2020, 11:35

Marc schrieb:Hallo,
Der Busen wird eben ständig größer. Jedoch habe ich dabei keine Ziehen in der Brust dafür bekomme ich dann ein Gefühl das der Busen sehr prall ist.

Bei mir ist das was ich am meisten Spüre dass die Brust entfindlicher wird. Das merke ich seit ein par Wochen... So extrem hatte ich das eher selten.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von kanalritter Di Jul 28 2020, 12:10

Hallo Alf.

Dann ist jetzt vielleicht an der Zeit sich einen BH mit Körbchengröße D zuzulegen, du weißt doch: Der kluge Mann baut vor.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Alf200 Di Jul 28 2020, 12:39

Nein, ich bin immer noch der Hoffnung das ich mit dem B noch einige Zeit klar komme. Zuerst wäre ja ein C fällig.
Den kaufe ich mir erst wenn meine jetztigen zu eng werden.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Alf200 Di Jul 28 2020, 12:52

Aber einen C BH zu kaufen ist sicherlich eine Ueberlegung wert.
Denke inerhalb 1 Jahres ist es möglich dass ich den brauche.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von kanalritter Di Jul 28 2020, 14:58

Natürlich erst ein C-Körbchen, mit dem D-Körbchen kannst du noch ein paar Jahre warten!!!
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Kleidung für alle Tge - Seite 2 Empty Re: Kleidung für alle Tge

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten