Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bin wieder da

2 verfasser

Nach unten

Bin wieder da Empty Bin wieder da

Beitrag von Gast Do Jun 15 2023, 15:34

aus irgendwelchen Gründen war mein account "kaputt", musste mich also wieder neu anmelden,
also alles wieder auf START Bin wieder da 1f60a Bin wieder da 1f60a

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von Gudrun2 Do Jun 15 2023, 17:49

Compri schrieb:aus irgendwelchen Gründen war mein account "kaputt", musste mich also wieder neu anmelden,
war nicht dein Fehler!
Weil es viele Anmeldungen mit kyrillschen Buchstaben gab die keiner lesen kann, hatte ich Neuanmeldungen auf manuelles Freischalten gestellt.
Das sollte also nun rund laufen

Gruß Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von Gast Do Jun 15 2023, 18:05

Hallo Gudrun, dann hats ja geklappt.
Bin froh, wieder dabei zu sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von Gast Mi Jun 21 2023, 08:21

Tja, und wat nu ?
Das Forum ist scheinbar mausetot, oder ?
Dann bleib ich halt alleine mit meinen Gedanken.
Liebe Grüße

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von Gudrun2 Mi Jun 21 2023, 17:41

Compri schrieb:Das Forum ist scheinbar mausetot, oder ?
nun, zugegebenermaßen ist hier wenig los, aber daran kannst auch du etwas ändern.

Schreib mal was über dich, aber persönliches nicht in dem Bereich, in dem alle lesen können!

Du kannst ja auch Fragen stellen oder auch versuchen, dich im Chat mit jemandem zu verabreden

Also, Geduld und nicht gleich aufgeben!

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Andro-Stern mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von busenmaik So Aug 27 2023, 11:21

Ich bin auch wieder da. Hatte ein paar persönliche Probleme. Ich hoffe die Gruppe kann noch wiederbelebt werden.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Veränderungen?

Beitrag von Gudrun2 Mo Sep 04 2023, 23:09

Ja, leider tut sich hier nichts!
Wäre doch interessant zu erfahren, ob und wie sich was bei Euch verändert hat.

Meine Brust hat zugenommen, läßt sich aber noch etwas kaschieren, wenn ich etwas weitere Hemden anziehe.
In einem öffentlichen Schwimmbad war ist bisher nicht.

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

busenmaik mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von busenmaik So Sep 10 2023, 09:23

Bei mir hat sich sowohl beruflich als auch privat so einiges getan. Meine Brüste sind unverändert geblieben, auch nachdem ich sogar etwas abgenommen habe. Kaschieren tue ich nichts. Jeder kann gerne sehen, dass ich einen Busen habe. Ich schäme mich nicht dafür. Bislang bekomme ich dafür entweder keine Reaktion oder eine positive. Vorallem von Frauen bekomme ich viele Fragen gestellt.
busenmaik
busenmaik
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 17.11.13

Nach oben Nach unten

Bin wieder da Empty Re: Bin wieder da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten