Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzahl BHs

+6
BiBoy81
Alf200
Heinzclaus
kanalritter
Kuusilahti
BJ
10 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Gast Fr März 16 2018, 11:01

Siehe hier:

http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=281&t=249&start=90

Manche 1-2 Wochen... urks...

Anzahl BHs - Seite 2 Zwisch10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 Fr März 16 2018, 11:01

Ja manche Frauen sind wirkliche ferkel
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Fr März 16 2018, 16:17

Ich finde das wirklich unglaublich!
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 Fr März 16 2018, 16:30

Aber wahr
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Fr März 16 2018, 16:31

Also 3 Tage sind selbst im strengsten Winter das Höchste der Gefühle.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von BiBoy81 Fr März 16 2018, 16:55

Verstehe ich
BiBoy81
BiBoy81
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 694
Anmeldedatum : 21.04.17
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Andro-Stern Fr März 16 2018, 21:58

mmmh, welche Rolle spielt die Anzahl für wen? ich gehe mal die Aussagen der mir bekannten (keine Sorge, es nur wenige, also eher nicht "evident" viele) Bio-Frauen durch. vielleicht entsprechen die beiden Extreme sogar einer gar nicht so untypischen Auswahl.
1) da ist die eine, die am liebsten keinen Tragen würde und so doch wegen des "ordentlichen" Aussehens, einen BH für alle Fälle bereitliegen hat - eben diesen einen!
2) das krasse Gegenteil ist die, die sich gerne "schmückt" und dabei auch  auf Formen und Muster achtet - da muss von innen und außen alles stimmen, das was zu sehen und was zu ahnen ist.
Ich verstecke mich nicht, auch nicht meine Brüste; Darum passt zu der konkreten Bluse mehr solch ein BH und zu dem Shirt dort besser der andere BH.
Es gibt BHs, die ziehe ich reichlich oft an, andere sehr selten. Es sind wohl Stück, die ich zur Verfügung bereit halte, aber die Zahl sagt selbst mir nichts. Vor fünf Jahren musste ich mich einer therapeutisch notwendigen Hormonbehandlung unterziehen und das wirkte sich dauerhaft auf meinen gesamten Körper aus, mehr Gewicht und noch größere Brüste. Also musste ich "umrüsten" von 95B auf 100B (bei manchen auch C). in der Zeit kam ich auch mit zwei BHs sehr gut aus, weil die Therapie meine Gesamtstimmung sich auch bei Outfit auswirkte.
Und geht es da Mann mit Brüsten nicht ganz ähnlich?
Andro-Stern
Andro-Stern
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : bei Boizenburg/Elbe

http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter So März 18 2018, 22:40

Hallo Andro-Stern.

Zwei Büstenhalter wären mir zu wenig, denn das hieße ja: Einer wird getrage und der andere ist in der Wäsche. Gerade im Sommer achte ich darauf, dass der BH unter der doch etwas leichtern Oberbekleidung nicht gleich ins Auge springt, aber ob man den BH nun sieht oder nicht, ist mir relativ egal, doch ich muss es ja auch nicht unbedingt fördern.

Mit besten Grüssen

Der Kanalritter
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von lupus2017 Di März 20 2018, 14:46

Hallo an alle,

bin auch der Meinung, dass es nicht unbedingt auf die Anzahl ankommt, sondern dass der BH richtig passen muss. Ich habe momentan 7 BHs im " Einsatz " - 2 x BRAVADO Still BH - 1 x NATURANA Balkönette BH - 1 x ANITA 5544 Sport BH - 1 x JANINA Push-up BH - 1 x Nina von C BH Hemd - und 1 x ENELL Sport BH mit Vorderverschluss. Da ich außerdem zum Schwimmen nur Damenbadeanzüge trage, hatte ich im Sommer oft auch nur den Badeanzug an
Hinzufügen möchte ich, dass alle diese Artikel im Fachgeschäft mit Anprobe gekauft wurden

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Heinzclaus Di März 20 2018, 16:29

Ist denn die Menge der BHs so wichtig ? Der BH muss passen,meiner Befindlichkeit entsprechen und wenn die nicht mehr gegeben ist,wird ein neuer BH gekauft .Natürlich ist ein Wechsel notwendig,aber dies ergibt sich auf der Situation usw. Ich habe auch mehrer BHs und inzwischen sind es bestimmt zu viele,aber ich gehe doch nicht ständig mit den Gedanken los,das ich einen neuen BH brauche. Okay jeder ist halt Sammler und Jäger.

Heinzclaus
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.01.15
Ort : PLAUEN

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Di März 20 2018, 22:26

Man sollte sich nur so viele BH's zulegen wie wirklich benötigt werden, außer man macht das Sammeln der Büstenhalter zu einem Hobby. lol! lol!
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von BJ Mi März 21 2018, 00:02

Tz tz tz, Männer tongue. Neben praktischen sind doch auch modische Aspekte zu berücksichtigen. Der BH muss z. B. zum Ausschnitt des getragenen Tops oder Kleides passen, sollte sich bei manchen Outfits nicht unterm Stoff abzeichnen und nicht durchschimmern. Manchmal darf es auch einer mit etwas mehr Push sein Wink. Dazu noch diverse Funktions-BHs für Laufen, Gymnastik und Yoga, je nachdem wie oft man aktiv ist. Da können schon ein paar zusammen kommen Wink.
BJ
BJ
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 24.04.14
Ort : München

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Das Tragen eines BH

Beitrag von Kuusilahti Mi März 21 2018, 11:49

Hallo BJ: Du schriebst: ...
"zum Ausschnitt des getragenen Tops oder Kleides passen, sollte sich bei manchen Outfits nicht unterm Stoff abzeichnen und nicht durchschimmern."
Ich meine hierzu, wenn ich schon "zwangsmäßig" einen BH mit Cup-Größe C trage, so komme ich nicht umhin, dass dieser sich möglichst nicht unter der Kleidung abzeichnet bzw. durchschimmert; immer gelingt es mir nicht; besonders in den Sommermonaten. Beim Ausschnitt allein achte ich aber stets darauf, dass ich nicht zu viel des Guten mache.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Mi März 21 2018, 16:25

Einen weißen BH kann man getrost unter einem schwarzen T-Shirt tragen, aber umgekehrt haut das nicht hin, sieht auch nicht besonders gut aus.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti Do März 22 2018, 15:03

Kanalritter danke für Deinen Hinweis, im Sommer wenn es hoffentlich wieder wärmer wird, werde ich versuchen
unter einen schwarzen T-Shirt einmal einen weißen BH tragen.
Bisher nahm ich keine besondere Rücksicht darauf.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti Do März 22 2018, 16:35

Kuusilahti schrieb:Kanalritter danke für Deinen Hinweis, im Sommer wenn es  hoffentlich wieder wärmer wird, werde ich versuchen
unter einen schwarzen T-Shirt - muß ich mir allerdings noch besorgen - einmal einen weißen BH tragen.
Bisher nahm ich keine besondere Rücksicht darauf.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti Do März 22 2018, 16:36

Kanalritter danke für Deinen Hinweis, im Sommer wenn es  hoffentlich wieder wärmer wird, werde ich versuchen
unter einen schwarzen T-Shirt - muss ich mir bei Gelegenheit einmal besorgen - einmal einen weißen BH zu tragen.
Bisher nahm ich keine besondere Rücksicht darauf.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Do März 22 2018, 20:55

Man lernt nie aus, so war es mir bisher nicht bekannt, dass ein roter BH so gut wie unsichtbar unter der Kleidung sein soll.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti Fr März 23 2018, 09:13

Derzeit trage ich auch eine roten BH, allerdings mi schwarzer oberen Einfassung.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Kuusilahti Fr März 23 2018, 10:25

Derzeit trage ich auch eine roten BH, allerdings mit schwarzer oberer und unterer Einfassung.
Kuusilahti
Kuusilahti
Foren- Profi
Foren- Profi

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 14.11.13
Alter : 75
Ort : Nordbayern

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Fr März 23 2018, 20:42

Sieht bestimmt sehr gut aus. Ich habe bisher einen roten BH, den ich gern unter roten T-shirts trage.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Andro-Stern Fr März 23 2018, 22:01

roter BH mit grünen Karos... - ich denke gerne um die Ecke und auch gerne gegen den Strich, denn damit lässt sich das vorhandene Bild leichter erkennen! - Welches Gewicht hat wirklich die Auswahl des BHs der Unterbekleidung wirklich?
1968, ich mein erster Sommer während des Studiums in Hannover, ich kommen vom Bahnhof und will zur Straßenbahn am KRÖPCKE, die Bahnhofstraße ist noch keine Fußgängerzone, viel Fußgängerverkehr; vor mir sehe ich, wie eine Gasse gebildet wird, die Menschen bleiben stehen und dann sehe ich eine junge Frau mit gut durchscheinender weißer Bluse, darunter ein weißer BH... was ist daran so sensationell, frage ich naiv meine Kollegen in der Hochschule. Die Frage war scheinbar falsch gestellt und konnte nicht beantwortet werden. - - Setzen wir uns doch heute mal an einem schönen Sonnentag, in das Café am Kröpcke und betrachten die Menschen, die über den Platz gehen, was werden wir alles zu sehen bekommen? Mit große Sicherheit auch schwarze BHs unter weißen und gelben Blusen, wir werden Muster und Bordüren sehen, ob es uns gefällt oder nicht.
Im Rahmen meines Arbeitsauftrages leitete ich viele Jahre auch seminarähnliche Gesprächskreise in einer Kleinstadt; bei den Angeboten am Vormittag gab es erwartungsgemäß zu 99% Frauen als Teilnehmende. Die Vormittage drehten sich dann nahezu immer um gesellschaftliche u. ethische Themen. Etwa um 2008/2009 lautete das Thema eines Tages "Jacke wie Hose"; über Redewendungen rund um die Be-Kleidung sollte es um die eigene Einstellung zur Kleidung gehen. Irgendwann war da der "schwarz-weiß-karierte BH" und dazu die Redensart "wie's drunter aussieht, geht keinen was an!" Dann sagte eine ältere Teilnehmerin wie eine verblüffte Entdeckung: Früher hatte dieser Satz eine ganz andere Bedeutung, anders als heute: Damals ging es um das Verbergen vor den anderen - heute um die Nicht-Einmischung von Anderen.
Welche Wichtigkeit hat die Wahl meiner Unterbekleidung für andere, warum stelle ich mit einer vermeintlichen falschen Wahl von Farben, Mustern, Formen und Sonstwas einen Anstoß, oder gar ein Ägernis dar. Auf den CatWalks von heute werden ganz andere schrille Variationen als große Leistung gefeiert...
Da tun sich gesellschaftliche Widersprüche auf, die sogar als UNFAIR den Menschen gegenüber zu bezeichnen sind.
Anzahl BHs - Seite 2 IMG_0030__xy
Andro-Stern
Andro-Stern
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : bei Boizenburg/Elbe

http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von kanalritter Sa März 24 2018, 15:55

Damals ging es um das Verbergen vor den anderen - heute um die Nicht-Einmischung von Anderen.

Ein grosses und wahres Wort gelassen ausgesprochen, meinen Respekt für die Dame, die diesen Satz von sich gegeben hat.
kanalritter
kanalritter
Foren- König
Foren- König

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 26.04.15
Alter : 72
Ort : Ostfriesland

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Alf200 So Apr 15 2018, 08:38

Hallo,
Ich selber finde eine gwisse Anzahl BHs schon wichtig. Ich selber trage meine BHs auch nur bis 3 mal. Das heisst ein Tag tragen und dann mindestens 24 Stunden auslüften... Das bis zu drei mal. Wenn ich den BH 2 Tage hinter einander trage fühle ich mich unwohl. Da ich aber auch nicht alle 3 Tage die BH waschen will benötige ich schon ein par. Klar das Wichtigste ist das der BH angenehm zum tragen ist. Wenn ich so einen gefunden habe, habe ich meistens je Farbe 2 bis 3 Stück. Also in schwarz grau weiss und rot.
Die Farben brauche ich das man die BHs besser verstecken kann.
Der rote BH trage ich vor allem unter weisser Kleidung. Alle anderen Farben schimmern durch.
Also wenn man das so sieht kommen dann einige zusammen.
Alf200
Alf200
Power- User
Power- User

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 02.10.17
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Gast Mo Apr 16 2018, 16:03

Das mit den roten BHs habe ich auch früh gelesen, und ausprobiert: Es stimmt wirklich, die sind unter fast allem unsichtbar. Meine Frau schaute damals seehr ungewöhnlich, ein roter BH? Gehts noch? Als ich ihr dann mal zeigte dass man den unter einem weißen Tshirt nicht sieht war sie aber sehr verwundert. Sie kannte das nicht, Frauen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 2 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten