Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzahl BHs

+6
BiBoy81
Alf200
Heinzclaus
kanalritter
Kuusilahti
BJ
10 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Anzahl BHs - Seite 4 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Andro-Stern Di Sep 05 2023, 10:26

Alf200 schrieb: [...] Das einzige ist, da sie aus Stoff sind, sieht man meine Brustwarzen sehr deutlich, auch durch das T-Shirt. Meine Kollegin meinte dass sollte nicht sein. Was kann man da machen?

Das Thema Brustwarzen ist in unserem Kulturkreis immer noch sehr seltsam tabuisiert. Warum eigentlich? - Selbst die von Dieser und Jenem genutzten Piercings in den Brustwarzen scheinen die Angst vor dem Anlick des Abdrucks nicht zu beheben... sehr seltsam. Das hat bis HEUTE die Auswirkung, dass Brustwarzen auf den Fotos von Frauen zumindest bis auf ein Minimum verkleinert, wenn nicht weg-retuschiert werden.

Unsere angeblich aufgeklärte Gesellschaft lebt noch weit hinter dem Mond - aber da ist doch so dunkel...

Was spricht gegen die "Nippel", ob zu sehen weil "etwas größer" oder nicht zu sehen weil "eher wenig" vorhanden... Was zu Dir gehört würde ich nicht mit Gewalt wegdrücken...
Ich habe mir bei dem Thema von Anfang gesagt: Die spinnen doch die Römer, was ist das ist, basta!
Das Leben ist kompliziert genug, warum müssen wir es noch künstlich verkomplizieren?
Anzahl BHs - Seite 4 IMG_3948__999_R
Andro-Stern
Andro-Stern
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 27.11.16
Ort : bei Boizenburg/Elbe

http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 4 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Marion Di Sep 05 2023, 11:43

Ist doch egal, das muß doch Jede(r) für sich entscheden.
Das lasse ich mir auch nicht vorscheiben, das entscheide ich für mich alleine.

LG Marion

Marion
User
User

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.10.20
Alter : 56

Andro-Stern mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 4 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von lupus2017 Mo Sep 11 2023, 11:15

Hallo, ich möchte mich auch wieder einmal melden.
Seit gut 8 Jahren trage ich aus therapeutischen Gründen einen Büstenhalter. Ich benutze momentan 5 BHs, meine beiden maßgeschneiderten Größe 95 B, sowie
3 SASSA Produkte mit Vorderverschluß, alle in 95 C.
Zum Tragekomfort dieser BHs gibt es nich viel zu sagen, alle sehr gut, meine " frauliche " Brustkontur ist optimal erkennbar, die SASSA BHs sind außerdem praktisch zum " Anlegen "
Zum Schwimmen im Freibad trug ich diesen Sommer erstmalig ein Bikini Oberteil mit passender Badehose, im Hallenbad wie bisher einen Damen Badeanzug

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 4 Empty Anlegen?

Beitrag von Gudrun2 Mo Sep 11 2023, 17:52

lupus2017 schrieb:meine " frauliche " Brustkontur ist optimal erkennbar, die SASSA BHs sind außerdem  praktisch zum " Anlegen "
ich bin mal neugierig, was verstehst du darunter?

Ergänzende Frage: alle 5 zusammen oder abwechselnd?

Gudrun
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Anzahl BHs - Seite 4 Empty Re: Anzahl BHs

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten