Gynäkomastie-Info
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ERFAHRUNGEN eines BH Trägers

2 verfasser

Nach unten

ERFAHRUNGEN eines BH Trägers Empty ERFAHRUNGEN eines BH Trägers

Beitrag von lupus2017 Di Sep 12 2023, 17:28

nach einer langen " Anlaufperiode PRO / CONTRA BH " entschloss ich mich Mitte 2015 einen Büstenhalter zu tragen. Der Anfang war etwas " holprig " aber im Laufe der Jahre hat sich das so ergeben, dass ich heute nicht mehr auf diese Kleidungsstück
verzichten möchte / kann. Im Prinzip hatte ich niemals Probleme / Schwierigkeiten damit, auch wenn meine Brust heute recht
weiblich wahrgenommen wird. Daher war ich umso erstaunter als mich vor 10 Tagen im Supermarkt nach dem Bezahlen an der Kasse eine Dame, mittleren Alters , ansprach und mir mitteilte, dass sich mein BH Rückenverschluß unter dem T-Shirt klar abzeichnet. Da war ich einfach baff, ist mir in all den Jahren noch nicht vorgekommen. Ich bedankte mich sehr höflich für den Hinweis und sagte ihr ganz klar, dass ich aus therapeutischen Gründen den Büstenhalter trage. Sie erwähnte dann etwas zurückhaltend, dass ihr Mann ein ähnliches Problem habe, das Thema BH aber in ihrem Hause tabu sei, aber keine weiteren
Einzelheiten nannte, Ich erläuterte nochmals meinen Standpunkt , bot ein Gespräch an und gab ihr meine Tel Nr.
Das war es bis heute keine Reaktion

lupus2017
Aktiver User
Aktiver User

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 02.12.17
Ort : Rhein Neckar Gebiet

Nach oben Nach unten

ERFAHRUNGEN eines BH Trägers Empty Re: ERFAHRUNGEN eines BH Trägers

Beitrag von Gudrun2 Sa Sep 16 2023, 16:59

lupus2017 schrieb:... als mich vor 10 Tagen im Supermarkt nach dem Bezahlen an der Kasse eine Dame, mittleren Alters , ansprach und mir mitteilte, dass sich mein BH Rückenverschluß unter dem T-Shirt klar abzeichnet.
das finde ich schon bemerkenswert. Hast du den Eindruck, das andere Personen das mitbekommen haben?
Vor einiger Zeit habe ich ein oder zwei Bilder im Netz gesehen, wo (offensichtlich) ein Mann einen BH trug, der unter dem Hemd klar sichtbar war (dunkel unter hellem Hemd). Ich vermute, das dies in einem fernöstlichen Land war.

lupus2017 schrieb:Da war ich einfach baff, ist mir in all den Jahren noch nicht vorgekommen. Ich bedankte mich sehr höflich für den Hinweis und sagte ihr ganz klar, dass ich aus therapeutischen Gründen den Büstenhalter trage.
wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre, hätte ich vielleicht gesagt, das ein BH ein Kleidungsstück für die Brust sei und ich eine habe?

lupus2017 schrieb:Sie erwähnte dann etwas zurückhaltend, dass ihr Mann ein ähnliches Problem habe, das Thema BH aber in ihrem Hause tabu sei, aber keine weiteren Einzelheiten nannte,
Notwendigkeit oder Interesse?
Gudrun2
Gudrun2
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 12.12.13
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten